Hab da was gefunden....
|
Is denn inzwischen mal etwas mehr action? Letzten Donnerstag war ziemlich tote Hose im kleinen BG. Hatten zwei incs, die mir schon wieder so viel spaß gemacht haben das ich jetzt wieder richtig daoc süchtig bin (gaaanz toll), und danach war nix mehr los. Seitdem hatte ich auch keine Zeit mehr.
Hab da jetzt mal ganz uneigennützig in deren Forum angekündigt nächsten Donnerstag und Freitag solls rundgehen (da hab ich wieder zeit). |
|
Hab mir den Client auch mal vorsichtshalber runtergeladen damit ich bereit für die Action bin. Mittlerweile wäre ich einfach mal froh wieder durch emain zu laufen und die schöne Aussicht zu genießen . So ein Scheiß.
Drachengarde
"Und nach unserem Sieg tanzten wir im Blut unserer Feinde zu den Trauergesängen ihrer Witwen." >> Kerwo, Savage >> Kerwutz, Warrior |
|
genau das hab ich mir auch schon öfters gedacht in letzter zeit |
|
Das old school logo beim einloggen hat schon was
Naja haette von 46-50 leveln muessen, kein bock und 3leute im Reich on, grad wieder ausgeloggt New RA, das schon mal nen anfang |
|
Ach die requiem streber wieder. Die arbeit mach ich mir da nicht. Man kann doch auch mit 46 schon den instant RR8 nutzen oder? Dann da schön mit 46 für maximale demütigung...
Aber wie gesagt hab ich erst Donnerstag und Freitag Zeit Es ist strikt verboten ohne mich spaß in daoc zu haben, egal auf welchem Server! |
|
ob die 5 DG leute dich jetzt mit 46 oder 50 zergen wird dir wie gewohnt auch egal sein
waren da gestern abend mit trio am start, langsam geht da schon was in dem bg. und ich muß gestehen... das fühlt sich bis auf kleine bugs schon ziemlich richtig an vom gameplay. finds interessant wie uthgard da entzaubert wird, hexenwerk wie es immer hingestellt wird ist es ja wohl doch nicht. wenn uthgard jemals wieder aufmacht haste halt einen server mit old ra system und einen mit neuen... und soweit man den gerüchten trauen kann (da wären wir wieder bei meinem lieblingsthema) haben die auch nen zweiten server mit pvp setting geplant später, und ehrlich gesagt fände ich DAS noch viel geiler denn es gab noch nie nen guten pvp shard [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Hab da noch nicht gespielt, aber da der Server wohl auch auf DOL basiert, wuerde ich eher darauf schliessen, dass du dich rudimentaeren Loesungen zufrieden gibts |
|
achso ja stimmt natürlich... es basiert ja nicht jeder shard auf dol.
und um auf rudimentäre lösungen zurückzukommen... wenn ich mich recht erinnere spiel(t)en die keens doch auf genesis? [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Joa, aus purer Verzweiflung
Vielleicht sind sie ja auch schon viel weiter als ich mir vorstellen kann. Normalerweise stimmt halt erstmal wenig wenn die mit DOL anfangen und es ist eher ein Spiel mit Daoc Grafik als Daoc selber Hoffen wir mal das beste, seit Genesis weiss ich auch wieder, dass Old RA einfach scheisse sind/waren. 1.69 New RA klingt schonmal besser, dazu der ganze PvE Kontent draussen. Das wird die Sache ordentlich beschleunigen. Last edited by pweet on Jul 14, 2015 14:21, edited 1 time in total.
|
|
Mit welcher Version connecte ich auf den Server ? Hänge im Ladebildschirm Version 1116a
|
|
Ich hab einfach deren launcher genommen und damit eine neue vollinstallation (zur Sicherheit) gemacht, hat gleich auf anhieb funktioniert. Steht alles im How to connect dort.
|
|
Unbedingt den Lethantis Client nutzen um das alte Classic Feeling zu haben! Ist circa 3,6 GB groß!
http://lethantis.net/forum/viewtopic.php?f=4&t=21 |
|
Junge junge nach 1,5 Jahren ohne Daoc fiel mir nicht mal der "vom Pferd abspringen Befehl" ein
|
|
Heute abend gibs dann richtig, ja? Instant 50, cap equip abholen und in nicht mal 5 minuten seid ihr rdy ab gehts sich von DG farmen lassen, isch freu misch
Also ich versuch so 18 Uhr druff zu sein... und on auch |
|
Ich versuche auch mal da zu sein. Kannst schonmal schreiben wo man sich l50 und equipment geben lassen kann dann musst mir das nicht im TS erklären.
Drachengarde
"Und nach unserem Sieg tanzten wir im Blut unserer Feinde zu den Trauergesängen ihrer Witwen." >> Kerwo, Savage >> Kerwutz, Warrior |