Hab da was gefunden....

Forum for German speaking players.
Galandriel2
Phoenix Knight

Postby Galandriel2 » Oct 26, 2015 14:33

na hoffentlich ohne teleport und möglichst kaum safe zonen, ich farm euch bis ihr weint wie kleine mädchen! :lol:
Image
Image
Image
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks
[23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time

VadosRockt
Gryphon Knight

Postby VadosRockt » Oct 26, 2015 17:27

GreenP wrote:Fehlt nurnoch der Roleplayserver mit allen PVE-zonen inkl. allen Quests und Rps s für mobstöten.
Das würde vidos freuen.

Image
Möge die Macht mit dir
sein, Harry Potter.

- Gandalf der Graue
    (Die Tribute von Panem)

Vados ist ein einfach planbares Druidensystem mit einem einheitlichen Design und einer Vielzahl an modularen Lösungen für die individuelle, flexible und effiziente Strukturierung von RvR-Situationen.

Morrigans Breath macht glücklich

[DG]Glim
Myrmidon

Postby [DG]Glim » Oct 30, 2015 16:20

Galandriel2 wrote:na hoffentlich ohne teleport und möglichst kaum safe zonen, ich farm euch bis ihr weint wie kleine mädchen! :lol:

Das Problem bei einem PvP Server ist wohl eher die Gegner zu finden die man farmen kann. Die Homezones + Frontiers sind doch so riesig das du ne ordentliche Spielerzahl brauchst um Action zu generieren. Kann mir gut vorstellen das man halbe Abende damit verbringt ewig Gegner zu suchen, dabei durch die verschiedenen Reiche Portet und am Ende in DF Mobs kloppt... Oder ist das Interesse an einem PvP Server so groß? In dem Fall las ich mich natürlich gern vom Gegenteil überzeugen. ;)

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Oct 30, 2015 17:14

Is auf jeden Fall mal ne interessante idee, und was ich da gelesen hab wird es eine custom map ( 8O ) aus allen 3 Reichen geben, die wohl nicht soo groß sein wird. Soll so aussehen: http://lethantis.net/lethantis_pvp_map.jpg
Ich bin ja eigentlich nicht der große pvp server spieler, aber wie is der übliche freeshard spruch: Anschauen kostet ja nix. :D

Hatte da auch lange nicht mehr ins forum geguckt... gab auch wieder tonnenweise Bugfixes. Schaun mer mal, hoffentlich mal paar mehr spieler drauf dann.

Scalado
Myrmidon

Postby Scalado » Oct 30, 2015 18:14

holsten-knight wrote:Is auf jeden Fall mal ne interessante idee, und was ich da gelesen hab wird es eine custom map ( 8O ) aus allen 3 Reichen geben, die wohl nicht soo groß sein wird. Soll so aussehen: http://lethantis.net/lethantis_pvp_map.jpg
Ich bin ja eigentlich nicht der große pvp server spieler, aber wie is der übliche freeshard spruch: Anschauen kostet ja nix. :D

Hatte da auch lange nicht mehr ins forum geguckt... gab auch wieder tonnenweise Bugfixes. Schaun mer mal, hoffentlich mal paar mehr spieler drauf dann.

Gibt es denn schon was zum release Zeitpunkt?

[DG]Glim
Myrmidon

Postby [DG]Glim » Oct 30, 2015 18:43

Das mit der Map hatte ich gar nicht gesehen. Ist mal was anderes auch wenn ich mir die Umsetzung noch nicht richtig vorstellen kann. Wenn ihr reinschaut werd ich auch mal schauen das ich mir mal nen Abend oder 2 nehmen und mir das auch anschauen und mich farmen lassen. :D

[DG]Glim
Myrmidon

Postby [DG]Glim » Nov 18, 2015 16:09

Nach dem Video kann ich auch mit der Map die Delethantis (Copyright by Holsten) vorgestellt hat was anfangen. Find die Idee der kombinierten Frontiers ja irgendwie reizend, aber ich bin weiterhin skeptisch ob mir PvP Server wirklich taugt.

Ich seh schon vor mir wie Holsten und ich uns in der letzten Ecke verkrümeln und um unser Sicherheit zittern während Galandriel die treuloseste aller treulosen mit Mordlüsternen Blick alle Zonen nach uns absucht. :D

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Nov 19, 2015 13:25

Oh gott, da mit gala in gruppe leveln muss ja der horror sein.
Entweder er is afk (das is man ja gewohnt), oder er wird aktiv, verlässt die gruppe, metzelt sie nieder und verschwindet manisch lachend am Horizont...
Da muss dann ein afk beauftragter in gruppe her. Der die ganze zeit nur schaut ob gala sich bewegt, und wenn er sich bewegt wird er aus gruppe gekickt und schnell umgebracht bevor er was dummes machen kann. Danach wieder rezzen, laden und hoffen, dass er wieder wütend vom pc weggestapft is. Das klingt nach nem Plan :lol:

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Dec 07, 2015 13:40

WTF was sehen meine, vom saufen am Wochenende noch rot geäderten, Augen da heute morgen? Der Lethantis PVP Server macht DIESEN Donnerstag auf... hat mein sinnloses Leben ohne Daoc etwa bald ein Ende? Ja is denn heut scho weihnachten?

http://lethantis.net/forum/viewtopic.php?f=4&t=532

Galandriel2
Phoenix Knight

Postby Galandriel2 » Dec 08, 2015 12:16

solche server verkraften die ra reg daoc pros ja meistens eher weniger :lol:
Image
Image
Image
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks

Ibero
Warder

Postby Ibero » Dec 08, 2015 20:36

Letzter guter Instand 50 war Ariadolis. Alle anderen haben nicht gerade Spass gemacht oder viele Spieler angezogen.
Schwer zu glauben, dass es bei dem neuen anders werden soll.

Ausserdem will ich endlich wieder von vorne beginnen. So schön mit nichts in der Tasche, ohne Hilfe von hohen Chars oder reichen Gildis. War für mich die intensivste Zeit damals, direkt nach Release.

zb. Gold zusammenlegen damit einer einen Crafter hochziehen kann usw.
Einfach bisschen Zusammenhalt mal wieder, was ich in anderen neueren MMORPGs extrem vermisse und auch am Ende bei Uthgard nicht wirklich gefühlt habe.

Natürlich auch wieder sehr abhängig von guten Raidleadern wie es zb. Holsten einst in Midgard machte.
Genau sowas beflügelt die Welt und den Zusammenhalt.

Thalien
Phoenix Knight

Postby Thalien » Dec 08, 2015 20:55

Das ist kein instant 50.
Fabienne - Blademaster
Junia - Bard
Audrina - Ench
-----
Zoe - Sorc
Stella - Pala
Devon - Scout

Galandriel2
Phoenix Knight

Postby Galandriel2 » Dec 08, 2015 23:18

nu-ku-lar ...
Image
Image
Image

Ibero
Warder

Postby Ibero » Dec 10, 2015 17:36

Puh so manches Übel und so manchen Troll scheint wohl nicht mal
die 2 jährige Uthgard Flut von uns genommen zu haben... :D

Rudi
Warder

Postby Rudi » Dec 11, 2015 11:43

Mag jemand von den technisch versierten Veteranen ein paar Tipps geben, wie man auf den Server raufkommt? Im Forum dort erhält man kaum/gar keine verständliche Hilfe.

Der Launcher läuft, habe über den Launcher den Client runtergeladen. Komme über den Ladebildschirm nicht hinaus.

PreviousNext

Return to Deutsch