"Stammgruppe" Bei Release und/oder Bremer Stammtisch?
65 posts
• Page 4 of 5 • 1, 2, 3, 4, 5
|
![]() |
|
ich gehe davon aus das wir wieder in Midgard anfangen, zu alt und langsam um was neues zu lernen.
|
|
Von Hamburg isses zwar nicht wirklich weit nach Bremen, aber unter der Woche geht da auf keinen Fall was bei mir. Wünsche aber viel spaß. ![]() |
|
ja am Wochenende gibt's hier auch Bier, wär jetz nich so das Problem
![]() |
|
Am WE bin ich fest im RL eingeloggt. Da kann ich meistens nicht.
Würde mich freuen, wenn es am nächsten Mi. klappt. Thorsson, Döner, <Herz aus Gold> danach <Legio Draconis> Stonehenge
Thorshibbi, Hüter, <Legio Draconis> Logres |
|
Am Mi. soll es ja ganz gut werden.
Also wohl eher Treffen an der Schlachte? Kangaroo Island, Red Rock, BarCelona oder Feldmanns? Gegen 19 Uhr? Thorsson, Döner, <Herz aus Gold> danach <Legio Draconis> Stonehenge
|
feldmanns gegen 18:15 würd ich sagen fallsde Bock hast bin mit nem Kollegen da!
|
|
Jupp, bring den ruhig mit. Je mehr, je besser ![]() Thorsson, Döner, <Herz aus Gold> danach <Legio Draconis> Stonehenge
|
jo der wird nach der Beta wohl auch mit zocken :] |
|
Warum gibt es so ein Stammtisch eigentlich nicht auch im viel schöneren Süden Deutschlands?
Jemand aus der Region Karlsruhe/Stuttgart hier? Kaasi - Shaman
|
|
noch isses ja leider keiner ![]() ![]() glaube im bremer stammtisch-thread sind eher weniger leute aus karlsruhe. könntest ja einfach mal nen thread aufmachen, oder? ![]() |
|
Zwar hat das Wetter nicht so ganz mitgespielt, aber es hat wenigstens nicht geregnet. Und im Norden sind wir ja nicht sooo vom Wetter verwöhnt, als das uns 11° daran hindern würden, draußen unser Bierchen zu trinken.
![]() Es war eine nette kleine Runde, 3 Mann, aber wir haben uns gut unterhalten und auch, natürlich, in alten (daoc-)Erinnerungen geschwelgt! Ein Anfang ist gemacht, werden das unregelmäßig wiederholen. Wir würden uns freuen, wenn diese Runde demnächst Verstärkung erhält. Ich denke nicht, das wir die einzigen daoc-Spieler hier in der Region sind. Grüße Jokel Thorsson, Döner, <Herz aus Gold> danach <Legio Draconis> Stonehenge
|
egal wies wetter is, das bier schmeckt
![]() angenehme runde, darf gerne größer werden, also wenn interesse besteht einfach melden, egal ob 21 oder 71, jedermann/frau ist willkommen! |
|
Wir suchen weitere Leute aus Bremen und "umzu".
Meldet euch gern ![]() Thorsson, Döner, <Herz aus Gold> danach <Legio Draconis> Stonehenge
|
Da dachte ich mir schauste Dir U2 Beta mal kurz an.. Naja, nach gefühlten 1000 Jahren DAOC Abstinenz
hat mich das Spiel sofort wieder gepackt. Werde also wohl auch nach Beta mithoppeln... Da ich auch aus Bremen bin würde ich mich beim nächsten Stammtisch gerne einfinden so denn Saurier auch eingeladen sind. Habe die 50 nämlich schon überschritten ![]() |
65 posts
• Page 4 of 5 • 1, 2, 3, 4, 5