Suche Anschluss an Gruppe / Gilde etc.
3 posts
• Page 1 of 1
|
Hallöchen
![]() Ich suche noch Anschluss an eine Gilde oder Spielgemeinschaft. Seit 2001 habe ich nichts anderes als Albion gespielt und wollte eigentlich immer auch mal in Midgard spielen, aber irgendwie kenne ich nur leute aus Albion ![]() Ich bin eher Wirtschaftsorientiert und Crafte für mein Leben gerne. Sucht eine Gemeinschaft vielleicht noch jemanden der sich um das finanzielle und logistische kümmert ? Wie gesagt ich bin eher so der Alchi / Banni etc. der gerne in 3-4 Häusern alles Mögliche verkauft und tag und nacht am Handeln ist etc. Zu Beginn ist es daher natürlich nett eine Community zu haben die einen finanziell bissl unterstützt.. spätestens wenn dann das Gildenhaus voller tränke etc. ist kommt der Finanz-Boomerang ja wieder zurück. Daher suche ich eine Gemeinschaft egal ob Albion oder Midgard die noch einen reinen Crafter sucht. ( und auch bereit ist gerade am Anfang diesen finanziell zu unterstützen ) ( ich spiele auch gerne mal PvE oder mal nen ründchen RvR .. aber nicht 24/7 ... 24/7 crafte ich nur ![]() Wie gesagt gerne auch Midgard.. auch wenn ich mich da nicht soooo gut auskenne Grüße Larunja |
|
hot pve gurlz
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Du meinst wohl HOT CRAFTER GURLZ, bisher war immer ich das bei uns
![]() |
3 posts
• Page 1 of 1