Char wipe nach der Beta
19 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2
|
Es heißt die Charaktere werden nach der Beta-Phase gelöscht. Wie hoch sind die Chancen, dass das wirklich passiert? Wenn das jetzt 2 Monate dauert und hier 1000 Spieler ihre Chars auf 50 bringen und aktiv spielen, wird man dann nicht eventuell sagen "hey, das läuft so gut, wir werden die charaktere nicht löschen"?
|
|
Natürlich werden die Chars nicht gelöscht, so wie auch im Februar 2014 ohne Ankündigung keine Charaktere gelöscht wurden...
Ne im Ernst ich bin mir nahezu zu 100% sicher das alle Beta Chars gelöscht werden. Wenn hier etwas angekündigt wird dann wird es in der Regel auch durchgezogen. |
|
Das Team hat nicht nur mehrmals gesagt, dass von 0 gestartet wird, es ist doch auch vorgesehen, dass es im Laufe der Beta die Möglichkeit geben wird, Exp/RPs zu bekommen, um auch mit Level 50 Chars etwa die Realm Abilities zu testen etc.
Selbst wenn das nicht der Fall wäre (also angenommen es gibt kein i50 etc.), dann würde der attraktive Reiz eines Neuanfangs zunichtegemacht werden, denn in der Beta spielen ja längst nicht alle, die auf Uthgard spielen wollen. |
|
Ganz egal WIE sie es machen werden: Das Geheule wird riesengroß (Popcorn hol)
![]() |
|
Die Chars werden zu 100% komplett gelöscht sobald die Beta zuende ist. Dies wird in gefühlt jedem Newspost erwähnt, es steht überall auf der Homepage, es wird bei jedem einloggen erwähnt. Da braucht man sich keinerlei Illusionen machen.
Es wurde von Anfang an klipp und klar gesagt, dass es einen Charwipe geben wird. Da braucht sich niemand zu beschweren oder rumzuheulen. Noch deutlicher kann man es nicht ankündigen. Wer da was dagegen hat, sollte garnicht erst die Beta spielen, sondern auf den offiziellen Release warten. |
|
WAAAAAAAAAAAAS DIE CHARS WERDEN GELÖSCHT?????????????????????????
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Es wird zu 100% einen Wipe geben. Falls du nicht daran interessiert bist Bugs zu reporten um den Release zu beschleunigen hör auf zu spielen.
|
|
NEIN DAS DARF NCIHT SEIN ICH HABE 2 !!!!!!!!!!!!!!!!!! TAGE DURCHGESPIELT JETTZ
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
http://i.imgur.com/n8umjWj.png |
|
Was ist ein Wipe?
*duck* ![]() |
|
ich habs gegoogelt, wipe bedeutet wischen/putzen und Char ist die englische bedeutung für Kohle.
Allerdings sehe ich den Zusammenhang nicht, warum sollte man nach der Beta Kohle putzen? |
|
Weil dann Nikolaus ist! Achne mist da putzt man ja die Schuhe und bekommt Kohlen...
|
|
EXTRABLATT EXTRABLATT gratz, du hast rausgefunden dass gala n trottel ist. wenn du jetzt noch dahinter kommst dass daoc 15 jahre alt ist fress ich nen besen. |
|
aber stripperella wie kannst du so etwas nur sagen : ////////
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
das is inklusion, keine beleidigung.
man muss zwecks vermeidung von ausgrenzung auch witze über menschen mit handicap machen. ich versuch nur, dich mitzunehmen. wenn das so rüberkam als wollte ich dich dissen, tuts mir natürlich leid. |
19 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2