"Stammgruppe" Bei Release und/oder Bremer Stammtisch?

Forum for German speaking players.
Jokel
Warder

Postby Jokel » May 15, 2016 14:57

Vauteh wrote:Da dachte ich mir schauste Dir U2 Beta mal kurz an.. Naja, nach gefühlten 1000 Jahren DAOC Abstinenz
hat mich das Spiel sofort wieder gepackt. Werde also wohl auch nach Beta mithoppeln...
Da ich auch aus Bremen bin würde ich mich beim nächsten Stammtisch gerne einfinden so
denn Saurier auch eingeladen sind. Habe die 50 nämlich schon überschritten :D

Junger Bengel! :grin:
Sei herzlich willkommen als Verstärkung der Bremer Fraktion!
Thorsson, Döner, <Herz aus Gold> danach <Legio Draconis> Stonehenge
Thorshibbi, Hüter, <Legio Draconis> Logres

Sztyk
Myrmidon

Postby Sztyk » May 16, 2016 07:54

na aber sichi!
wo spielstn gerade die beta?
bin im Moment leider noch zeitlich eingeschränkt aufgrund von umschulungsprüfungen, das sollte sich aber spätestens bis zum Uth 2.0 relaunch erledigt haben!

Derzeit noch nich weiter gekommen als lv21 heiler, name Sztyk. also bei interesse sowohl ingame oder auch RL einfach melden.

Vauteh
Guardian

Postby Vauteh » May 19, 2016 08:58

Ach ich teste gerade durch welchen Charakter ich nach der Beta machen möchte. Spielte eigentlich immer Hexe, Waffel oder Pala. Die Namen wechseln im Moment noch immer. Höchste Stufe ist 15....

Gesendet von meinem SM-A300FU mit Tapatalk

Vauteh
Guardian

Postby Vauteh » May 27, 2016 13:35

So, wann gibt's denn jetzt ein Bier Und wo? Hab Durst...

Sztyk
Myrmidon

Postby Sztyk » Jun 04, 2016 22:40

im moment schwierig wegen RL hab Beta auch nur angedaddelt und der Jokel und n RL kollege glaub ich noch nichtmal das, denke wenn überhaupt werden wir uns zu release von 2.0 zusammenraufen. dann sehen wir mal ob wir uns mal wieder an der schlachte treffen oder so! :)

Previous

Return to Deutsch