Wunschliste :D
38 posts
• Page 2 of 3 • 1, 2, 3
|
Wunschliste:
1. i50 2. Warlocks 3. ??? 4. Profit! |
|
Die meisten Punkte wären, wenn überhaupt, auch nur die ersten 2-3 Monate relevant.
Danach werden die Twinks mittels Ani, Nekro, etc. gepusht und die Chars direkt am Spot ein- und ausgelogt. In den Hauptstädten ist dannn auch keiner mehr, wofür auch? Tränke, Battlegrounds etc. sind halt absolut 1.65 konform. Mir persönlich gefällts. Xp keine Ahnung, wer tut sich das aktuell schon freiwillig an?:P Man sollte wohl eher froh sein, dass das kaufen via Marktsucher custom erhalten bleibt. Das(!) wäre sonst nämlich wirklich einer der Punkte, die richtig nerven würden. Und das dauerhaft. War halt damals noch nen mmoRPG und kein mittelalter Actionshooter. Demenstprechend zeitintensiv. Last edited by teddie on May 21, 2016 13:41, edited 1 time in total.
|
|
Wird zurzeit von jemandem entwickelt, siehe hier: viewtopic.php?f=9&t=36889 |
|
Wenn etwas absurd hier ist, dann ein Vergleich zwischen spielerwuenschen und der DDR
![]() |
|
Stimmt. Habe deshalb schon fast wieder bereut den Thread aufgemacht zu haben. Ich hätte sooo gerne Uthgard1.0 wieder. Ich habe Braemar und Thidranki so geliebt...habe mir damals extra Twinks gemacht für diese beiden BG's. Ach...war das noch schön! ![]() |
|
Gut geschrieben. Ja, ich bin einer der gerne rumjammert. ![]() Eigentlich bin ich ja schon ganz glücklich, dass Uth wieder spielbar ist. Und sogar ne nette Gilde habe ich gefunden ![]() Wenn ich also net so ein Pessimist wäre, würde ich mich den ganzen Tag freuen ![]() Aber kaum hat man was, will man mehr und besser und schöner und größer. ![]() |
|
Jenau! |
|
Ob die 20 Leute nochmal alle zusammenkommen?^^
|
|
Uth 1.0 war sowas von Bad. Nur die richtigen Daoc suchtis haben da gezockt.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
War ne geile Zeit IRC: 09.01.2013(15:16:36) Dotto: we zerg if other realm zerg in rvr,, we never start zerg thats all! |
|
Da kann ich nur zustimmen, die fast 2 Jahre die wir auf Uthgard waren möchte ich nicht missen!
|
|
Ja war sie aber uth 1.0 war trotzdem Bad. Ich hab eh auch zwischendurch gezockt haha |
|
Hallo,
ich kann mich dem Ersteller nur anschließen. Persönlich finde ich die Änderungen der BG´s am schlimmsten, es war einfach für Spieler die keine Stammgruppe haben die beste Möglichkeit ausgeglichenes RvR zu betreiben. Es wird sicher auch wieder so werden das die großen RvR Gebiete, über kurz oder lang, von der "Elite" Bevölkert werden und es dadurch für Causals unattraktiv wird. ...schade Uthgard... ![]() |
|
Ich denke eher das am Anfang niemand Geld hat immer und immer wieder Kohle für den Porter ins BG auszugeben.
Und wenn wir mal ehrlich sind spielt es keine Rolle ob ne Stammgruppe Leute im RVR umrubbellt oder im BG Stammgruppe vs Casual sind nur ausreden ,entweder man nimmt den Kampf auf oder man geht in einer andere Zone |
|
ein ddr vergleich wäre wirklich absurd. zu unserem glück war es aber eine metapher, und das geht recht gut ![]() |
38 posts
• Page 2 of 3 • 1, 2, 3