Wunschliste :D

Forum for German speaking players.
hazelhimself
Gryphon Knight

Postby hazelhimself » May 21, 2016 13:03

Wunschliste:

1. i50
2. Warlocks
3. ???
4. Profit!

teddie
Gryphon Knight

Postby teddie » May 21, 2016 13:36

Die meisten Punkte wären, wenn überhaupt, auch nur die ersten 2-3 Monate relevant.

Danach werden die Twinks mittels Ani, Nekro, etc. gepusht und die Chars direkt am Spot ein- und ausgelogt. In den Hauptstädten ist dannn auch keiner mehr, wofür auch?

Tränke, Battlegrounds etc. sind halt absolut 1.65 konform. Mir persönlich gefällts.

Xp keine Ahnung, wer tut sich das aktuell schon freiwillig an?:P

Man sollte wohl eher froh sein, dass das kaufen via Marktsucher custom erhalten bleibt. Das(!) wäre sonst nämlich wirklich einer der Punkte, die richtig nerven würden. Und das dauerhaft.

War halt damals noch nen mmoRPG und kein mittelalter Actionshooter. Demenstprechend zeitintensiv.
Last edited by teddie on May 21, 2016 13:41, edited 1 time in total.

Xalara
Gryphon Knight

Postby Xalara » May 21, 2016 13:41

Hitori wrote:Ich hätte den Wunsch, das das SI-Interface auswählbar ist. Ich weiß nicht in wiefern das machbar ist, aber die UI ist ja im UI-Ordner noch vorhanden. :/
oder was auch reichen würde das der Chat und Systemchat (Kampflog) wieder in einem Fenster ist.

LG

Wird zurzeit von jemandem entwickelt, siehe hier: viewtopic.php?f=9&t=36889

pweet
Lion Knight

Postby pweet » May 21, 2016 13:42

Wenn etwas absurd hier ist, dann ein Vergleich zwischen spielerwuenschen und der DDR 8)

Herzog
Myrmidon

Postby Herzog » May 21, 2016 15:33

Koleriker wrote:Fakt ist, dass dieser gesamte trhead vollkommen sinnlos ist. Ziel ist 1.65 und auch wenn Hinz und Kunz ne wunschliste mit vllt auch wirklich sinnvollen Vorschlägen aufmachen, wird sich nix daran ändern.

Stimmt. Habe deshalb schon fast wieder bereut den Thread aufgemacht zu haben.
Ich hätte sooo gerne Uthgard1.0 wieder.

Ich habe Braemar und Thidranki so geliebt...habe mir damals extra Twinks gemacht für diese beiden BG's.

Ach...war das noch schön! :grumble:

Herzog
Myrmidon

Postby Herzog » May 21, 2016 15:37

hazelhimself wrote:...du olle dramaqueen :>
klar, uth wird nich gerade platzen, aber ich denke doch, vor allem durch die Keepmechaniken, dass auch einige casuals im RVR ihr Glück finden werden. Es gibt genug Gilden, die eben darauf aufbauen, diese casuals gesammelt ins RVR zu führen und damit was zu bewegen. DG sind zwar ne eingespielte Truppe ohne Manieren (hat man auch auf lethantis wieder sehr gut mitverfolgen können :D ), aber die Tage, in denen ne 8er SG nen kompletten zerg zerpflückt sind definitiv vorbei. Sogar der übelste casual weiß heutzutage, dass sein eld mehr kann, als nur nuken.

auf gut deutsch: mach dir nich ins Hemd, jammern is zwar ok, tu ich selber auch, aber alles in Maßen. Auch aufm Rücken eines lahmen Gauls nach CWS kann man sich die Zeit vertreiben. :)

Gut geschrieben. Ja, ich bin einer der gerne rumjammert. :P
Eigentlich bin ich ja schon ganz glücklich, dass Uth wieder spielbar ist. Und sogar ne nette Gilde habe ich gefunden :grin:

Wenn ich also net so ein Pessimist wäre, würde ich mich den ganzen Tag freuen :)

Aber kaum hat man was, will man mehr und besser und schöner und größer. :lol:

Pylania
Myrmidon

Postby Pylania » May 21, 2016 15:55

teddie wrote:
Pylania wrote:...

Ich finde das auf uthgard nur die Leute spielen, die das Spiel lieben, mit ihren Ecken und Kanten. So wie es bei einer Beziehung im wahren Leben auch ist.

....

Also so wie vor ~ 2 Jahren? :P

Jenau!

teddie
Gryphon Knight

Postby teddie » May 21, 2016 16:05

Ob die 20 Leute nochmal alle zusammenkommen?^^

KingKaj
Myrmidon

Postby KingKaj » May 21, 2016 16:29

Uth 1.0 war sowas von Bad. Nur die richtigen Daoc suchtis haben da gezockt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Koleriker
Eagle Knight

Postby Koleriker » May 21, 2016 16:43

KingKaj wrote:Uth 1.0 war sowas von Bad. Nur die richtigen Daoc suchtis haben da gezockt.

War ne geile Zeit
Image

IRC: 09.01.2013(15:16:36) Dotto: we zerg if other realm zerg in rvr,, we never start zerg thats all!

Raifs
Gryphon Knight

Postby Raifs » May 21, 2016 18:36

Da kann ich nur zustimmen, die fast 2 Jahre die wir auf Uthgard waren möchte ich nicht missen!

KingKaj
Myrmidon

Postby KingKaj » May 21, 2016 19:19

Koleriker wrote:
KingKaj wrote:Uth 1.0 war sowas von Bad. Nur die richtigen Daoc suchtis haben da gezockt.

War ne geile Zeit

Ja war sie aber uth 1.0 war trotzdem Bad.
Ich hab eh auch zwischendurch gezockt haha

Hagrimm
Warder

Postby Hagrimm » May 21, 2016 19:51

Hallo,

ich kann mich dem Ersteller nur anschließen.

Persönlich finde ich die Änderungen der BG´s am schlimmsten, es war einfach für Spieler die keine Stammgruppe haben die beste Möglichkeit ausgeglichenes RvR zu betreiben. Es wird sicher auch wieder so werden das die großen RvR Gebiete, über kurz oder lang, von der "Elite" Bevölkert werden und es dadurch für Causals unattraktiv wird.

...schade Uthgard... :cry:

Lilayn
Gryphon Knight

Postby Lilayn » May 21, 2016 20:04

Ich denke eher das am Anfang niemand Geld hat immer und immer wieder Kohle für den Porter ins BG auszugeben.

Und wenn wir mal ehrlich sind spielt es keine Rolle ob ne Stammgruppe Leute im RVR umrubbellt oder im BG

Stammgruppe vs Casual sind nur ausreden ,entweder man nimmt den Kampf auf oder man geht in einer andere Zone

Shinyuka
Myrmidon

Postby Shinyuka » May 21, 2016 21:00

pweet wrote:Wenn etwas absurd hier ist, dann ein Vergleich zwischen spielerwuenschen und der DDR 8)

ein ddr vergleich wäre wirklich absurd. zu unserem glück war es aber eine metapher, und das geht recht gut ;)

PreviousNext

Return to Deutsch