Live like? Ich kotze gleich...Dampf ablassen
5 posts
• Page 1 of 1
|
Sorry aber das geht ja zur Zeit garnicht mehr in Ordnung.
Immer wieder wird von live like gelabert. Doch so wie es für mich aussieht wird hier nur gegen den Spieler gearbeitet. Das hat garnichts mit Spielerfreundlich zu tun. Das viele Sachen fehlen ist schon klar, aber vorhandenes dann acuh noch kaputt machen? Live like ? Keine Maps (weder statisch noch mit Spieleranzeige) SI nicht offen, Manareg genervt, Albion Spots genervt, Mobs die fehlen, Quests fehlen etc etc etc Ich meine Uthgard war der erste seiner Art, und dann waren da noch unzählige andere Server .... und da muss man das Rad neu erfinden? Warum wurde der Manareg genervt, und warum werden gute Spots genervt? ... um Geschwindigkeit beim leveln rauszunehmen? Sorry aber das leveln ist so oder so schon, naja nennen wir es etwas besonderes. Die Hauptcommunity dieses Spiels ist ja nun wirklich in die Jahre gekommen, hat Familie, geht arbeiten ... da muss ich die wenige Freizeit des Hauptteils nicht auch noch verschwenden und sie ewig leveln lassen. Ich wollte mir das einfach mal von der Seele schreiben ... ![]() Feuer frei .... |
|
du bist ein rebell, das mögen frauen
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Obwohl es anscheinend eh nur ein Trollversuch ist, eine kleine Anmerkung meinerseits: Du spielst eine "Beta" auf einem inoffiziellen Server. Deine Erwartungshaltung ist viel zu hoch angesetzt. Hör auf die Beta zu spielen, wenn du statt Bugs zu melden normal spielen willst. Warte auf den Release. Deine Jugend, Zeit und tollsten Erinnerungen kann dir keiner zurückgeben. Die ganzen Themen wie SI-Gebiete, Manareg, Maps, XP-Rate und Spots sind präsent und werden bearbeitet. Aber anscheinend hast du dir erspart, die Threads und den Issue Tracker durchzusehen. Jeder hat RL und begrenzte Zeit. Wenn du es dir zugestehst, dann gesteh es auch den Leuten zu, die ihre Zeit in das Uthgard-Projekt stecken. Egal ob sie programmieren, Mobs platzieren oder Recherche betreiben und Bugreports schreiben. Populistische Meinungen ohne Recherche sind anscheinend weiterhin sehr beliebt. Bitte Thread schließen, sein Statement (?) konnte er ja loswerden. <Riot Control> Albion
Rentwin (28) Sorc, Relante (32) Necro, Gwinn (9) Cleric <Blood Feud> Hibernia - paused Rent (50) Druid, Rentina (50) Enchanter, Ofreal (20) BM |
|
egal ... spielen wir einfach weiter
![]() |
|
Maps werden später eingefügt und ehrlich gesagt, waren die Maps mit 1.65 garnicht verfügbar.
PS: geile Seite guckst du hier http://daoc-maps.info |
5 posts
• Page 1 of 1