Orginal?
|
uthgard 2.0 wirds ja eh nicht, wenn überhaupt wirds ein genesis 1.1 !
so wie im mom geplant ist uthgard bestenfalls ein direktes konkurrenzprodukt zu genesis und wer sich hier/da einen vorteil verspricht wird da spielen da es überhauptkeinen unterschied gibt! ich werde mal prophetisch und sage das der winner der ist, der new RA nimmt. uthgard hatte classic mit 1.65 sprich logischerweise neuen RA.... hier im forum ( sehr alblastig wie überall da wo daoc gespielt wird^^ ) wird immer der eindruck erweckt das ALLE old RA wollen, FALSCH kein schwein will das ausser ein paar albs... vorzugsweise die roxxor weil sie dann noch mehr vorteile haben..... ( nur mal für den staff, mit den old RA trennt ihr den neueinsteiger vom roxxor noch mehr als es eh schon der fall ist ) uthgard war bis winter 12/13 gut besucht und das RvR blühte vom feinsten wie es vorher/nachher nie der fall war --->fakt dann kamen einige gängeleien des staffs ( fixes ) und die unbeschreibliche crossrealmerei welche nicht im geringsten geahndet wurde...dann kam genesis und uthgard konnte einpacken...das gleiche spiel wie daoc und wow release damals. der hammer wäre ja das man wie auf genesis auch noch diese lila buffs von items einführt und gleich alle chars mit selfbuffs schwächt als wäre die debalance durch 1.65 und old RA´s nicht schlimm genug... das erinnert mich irgendwie an discotheken welche regelmässig zu machen weil der besitzer meint das er eine bestimmte klientel reinlässt in der annahme sie würden umsatz machen ![]() nein den machen sie nicht, sie machen nur ärger und einmal angefangen WIRD die disco spätestens 6 monate später ZU sein ![]() man kann mich gerne beim wort nehmen streng geahndete crossrealmerei ( muss kein perma bann sein, reicht 24h ) new RA und auch sonst mehr augenmerk auf cheaterrei etc. als auf insult usw. und der server steht wie ein fels und ich werde gerne ein abo von 10 öcken pro monat fixieren. ghrüsse [Sanni]an[cammes]
wirklich nett. wer bist du überhaupt, muss man dich kennen? nen super wichtiger und erfolgreicher spieler auf dem server, boar das ist so sexy, macht mich ganz geil. schade, dass es so wenig erfolgreiche typen von deiner sorte auf der welt gibt. los, lass uns rammeln wie die hasen und unendliche viele kinder zeugen, auf dass deine überlegenheit und geilheit sich über die ganze welt verbreiten möge ka was uthgard mit meiner angeblichen selbst(un)zufriedenheit zu tun haben soll, aber ich bin ganz einfach nicht so schlau wie du. nimm mich! |
|
alter... lol
|
|
manche leben halt in ner echt lustigen welt, nur die chemtrails haben noch gefehlt
![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
@Bes, beeindruckende Tirade, was rauchst Du fuern Zeug?
|
|
Ab 2 Promille sollte man langsam die Finger vom Internet lassen.
Dachte zuerst da will jemand lustig sein als ich was von Albs wollen Old RAs gelesen habe. Die verlieren damit wohl am meisten. Albion>Midgard>Hibernia = Uthgard 1 Hibernia>Midgard>Albion = Uthgard 2 DAoC 8v8 PoVs: https://www.youtube.com/user/MrLoreyn/videos
|
|
Hör auf sowas zu posten. Ich will nicht, dass sich was an der sehr geringen Population ändert, die Hib gerade hat. ![]() |
|
@Bes ... Komm klar alter, jeder will old RA!
Classic rvr mit New RA ist einfach nur Müll - da fehlen dann doch die MLs! Wie zB Speedtrap and ****** Gesendet von iPhone mit Tapatalk |
|
Sorry ![]() Albion wird total OP weil man dann im 2 Minnen Setup alle 15 Minuten mit BoF on INC in die gegnerische Gruppe rennen kann ![]() DAoC 8v8 PoVs: https://www.youtube.com/user/MrLoreyn/videos
|
|
Den einzigen Zusammenhang, den ich zwischen Genesis und Uthgard sehe ist, dass Uthgard alles besser* bietet als Genesis. Ich prognostiziere, dass Genesis nach einem erfolgreichen Uthgard-Start aussterben wird. Genesis hat kein Händchen für Gameplay-Balancing. Einige der Änderungen finde ich persönlich sogar schlimmer als Live jemals war (z. B. der Zustand mit Tireless, steinigt mich, falls in den letzten 2~3 Monaten jemand doch Einsicht zeigte, zur Zeit meiner Forenaktivität dort hat es keiner).
*: Aus einem neutralen Betrachtungswinkel, der nicht das Vorhandensein bestimmter späterer DaoC-Änderungen als gut oder schlecht betrachtet, sondern aus der Qualität (Stabilität, Balance) und Quantität (Anzahl an Spieler, Geschwindigkeit der Entwicklung), die die Server zu bieten haben. Fazit: Genesis ist kein echter Konkurrent für Uthgard aus meiner Sicht, bestenfalls eine Alternative. |
|
Der Necro wird sie alle knechten munkelt man (kein Scherz). |
|
bes, das alte schluckluder oder ein anderer?
ganz ehrlich. new RA funktioniert nicht ohne artefakte und MLs. das beste beispiel dafür wäre charge tanks ohne BG.... das problem an new RA wäre natürlich auch, daß man mit hohem RR ein feuerwerk an RAs zündet gegen die neuere spieler selbst bei "mehr skill" oder einer besseren comp alt aussehen. old RA hingegen lässt auch hohe RR zumindest für 30 min sehr basic aussehen. d.h. man ist sehr schnell (mit rr6/7) sehr wettbewerbsfähig - was unter den meisten umständen zügig geht. ich bin auch für custom changes (besonders cure nearsight, verkürzter teleport, maps, etc.) aber die betreiber öffnen damit natürlich pandora's büchse und ein scheisse-unwetter der extraklasse bricht aus sobald man den kleinen finger reicht. "gib meinem char det, flugmount und counterstrike blendgranaten weil ihr habt ja auch 3 action bars!!!11 nicht 100% 1.65 also warum nicht auch changes für mich????ßß" oft neigen diese buff-nur-meinen-char-schreier dann dazu alles was NICHT 1.65 ist anzukreiden und das spielerlebnis für alle anderen noch ungemütlicher zu machen ![]() TL;DR 1.65 ist gut für einsteiger, bester klassik-patch (auch wenn für toa schon paar nerfs eingebaut waren). leider nicht sehr gut dokumentiert was die formeln angeht. Remember DAoC?
|
|
du bist so toll siehe sig^^ ![]() ![]() ![]() ![]() ps: im gegensatz zu euch genitalienspielern wäre es mir recht wenn uthgard der einzig wahre daocserver wäre! und nur konkurrent zu sein und zb. genesis 200+ spieler zu stehlen sollte uthgard alle anderen in grund und boden stanpfen um eine spielbare anzahl an spielern zu haben.... [Sanni]an[cammes]
wirklich nett. wer bist du überhaupt, muss man dich kennen? nen super wichtiger und erfolgreicher spieler auf dem server, boar das ist so sexy, macht mich ganz geil. schade, dass es so wenig erfolgreiche typen von deiner sorte auf der welt gibt. los, lass uns rammeln wie die hasen und unendliche viele kinder zeugen, auf dass deine überlegenheit und geilheit sich über die ganze welt verbreiten möge ka was uthgard mit meiner angeblichen selbst(un)zufriedenheit zu tun haben soll, aber ich bin ganz einfach nicht so schlau wie du. nimm mich! |
|
Das einzige Problem was Uth1 hatte, war die Attitüde des Staffs (geh doch, wenns dir nicht passt nach jedem scheiss "livelike" mist zum ende).
Was also wieder sucken wird sind nicht primär die RAs, die Spielerverteilung oder sonstwas, sondern die scheiss kleinliche rumfrickelei and völlig nebensächlichen, aber als extrem nervig empfundenen Punkten (keine Enduanzeige im Gruppenfenster, wtf?). Ich fordere ja immer noch die patchkonforme Abschaffung der Möglichkeit direkt beim Marktsucher zu kaufen, für mehr Spielspass und livelike Gefühl. ![]() Love it, or leave it. Zwingt einen ja niemand erneut drölfzig Stunden zu vernerden. |
|
ganz schön viele Profis unterwegs hier!
|
|
Einzig allein das realm wo ich spiele wird über
![]() Nuff said thread kann zu ![]() Möge die Macht mit dir
sein, Harry Potter.
(Die Tribute von Panem) Vados ist ein einfach planbares Druidensystem mit einem einheitlichen Design und einer Vielzahl an modularen Lösungen für die individuelle, flexible und effiziente Strukturierung von RvR-Situationen. Morrigans Breath macht glücklich |