Orginal?
|
PF funktioniert doch richtig. Haben es zu erst mit nem DET5 Tank getestet. Da hält es halt nur 1-2 sek und deswegen denkt man es bricht sofort wieder.
Haben es jetzt noch mal auf nem Ench getestet (also ohne DET) und da stimmt alles. Liegt also daran dass sich DET auf den Snare auswirkt. |
|
einma mit profis?
![]() |
|
Die qoutes von freddyhouse hatte ich auch gefunden, aber auch andere die behauptet haben es würde brechen.
Aber dann is ja alles gut. |
|
glaube nicht, dass DET auf PF gewirkt hat, das muesste als meele snare zaehlen
|
|
genau, also nix is gut^^
werde morgen gp beauftragen das zu reporten ![]() |
|
Der spielt momentan Enderal und ist total begeistert davon das es kein Buchstaben-cap für Pferde gibt ![]() Möge die Macht mit dir
sein, Harry Potter.
(Die Tribute von Panem) Vados ist ein einfach planbares Druidensystem mit einem einheitlichen Design und einer Vielzahl an modularen Lösungen für die individuelle, flexible und effiziente Strukturierung von RvR-Situationen. Morrigans Breath macht glücklich |
|
GP focus on uthgard. Du kannst nicht alle bugs in allen spielen finden! |
|
Wann genau ist eigentlich die gute alte kaffeerunde uncool geworden?
![]() |
|
wann ist es uncool geworden daß wir uns alle anfeinden?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
TS wird ja nicht mitgeschnitten, keine Sorge die Leute sind glaube ich nur zu faul zum tippen mitlerweile.
|
|
Das war ja auch nicht Sinn der Sache ![]() Ich persöhnlich bin da auch um einiges gelassener geworden ![]() |
|
ich mochte euch schon immer, alle
![]() |