Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
er hat nur geschrieben dass er alle Klassen spielt, nicht dass er es kann |
|
Hab nen krasses video von mir gefunden
Möge die Macht mit dir
sein, Harry Potter.
(Die Tribute von Panem) Vados ist ein einfach planbares Druidensystem mit einem einheitlichen Design und einer Vielzahl an modularen Lösungen für die individuelle, flexible und effiziente Strukturierung von RvR-Situationen. Morrigans Breath macht glücklich |
|
Die meisten Klassen spielen sich doch recht ähnlich, 1-2 Wochen einspielen muss man sich natürlich immer aber DAoC ist jetzt nach 15 Jahren auch keine Raketenwissenschaft. |
|
Ich weiß ja nicht! Also es ist oft schon angenehmer mit ner blonden Sunpoint-Thekenkraft über Astrophysik zu fachsimpeln, als mit manch einem daoc zu spielen.
|
|
Vor allem könnte sich die Dame auch noch erkenntlich zeigen, wenn Du ihr anhand des Newtonschem Gravitationsgesetzes genau erklärst woher ihre Rückenschmerzen stammen... in Daoc verliert man meistens einfach nur Lebenszeit und Nerven und das war ´s. |
|
Jerrian lass Hib spielen und uns schön von Gala farmen.wenn ich jemanden gerne RPs spende dann ihm
|
|
Ich würde Gala freudestrahlend rps spenden, der hat es auch nötig , aber nur wenn er einen Kobi Skalden spielt! |
|
ich weiß ehrlich gesagt noch nicht ob und wieviel ich wieder spielen werde. okok, spielen auf jeden fall aber irgendwie war schon der beta test so dermaßen zähflüssig daß ich mir so meine gedanken mache ob ich mir das nochmal 2-x jahre antun soll mit all dem dazugehörigen kasplertheater jeden abend
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Ueber kurz oder lang wirds eh nen 8v8 server, da bringt die DG spielweise nicht viel. Also warum Zeit investieren.
|
|
Das ist wie mit den Frauen Gala, man kann nicht mit und man kann nicht ohne . Ich denke nachdem man nun solange durchgehalten und gewartet hat , kann man sich das Ganze ruhig nochmal antun. Das wird für viele,- wenn nicht sogar für uns alle, vielleicht die letzte Daoc-freeshard Erfahrung werden und ich glaube auch nicht, dass der Server so lange laufen wird wie Uthgard 1. Also nochmal mitnehmen was geht und dan nwird das Kapitel Daocgeschichte wohl endgültig beendet,- zumindest für mich. Wenn wir hier nochmal 2 Jahre etwas Spaß haben, ist das aber schon ein guter Deal und lohnt den Aufwand. Vor dem Leveln und Crafter hochziehen graust es mir aber auch, deswegen hab ich auch nur wenig in Beta gespielt, damit ich mir das nicht schon vorher verderbe. |
|
Wie immer unterschlagen wird, dass wir lange Zeit nur 8vs8 gemacht haben. Mit dem ganzen "die adden wir, die niemals, den solo lassen wir stehen, den da nicht" Quark. Eigentlich von RR 6 bis Mitte 10 (bei mir) oder so um den Dreh. Gut, Gala kam erst dann dazu (als seine Gilde Dsa letzet einhron inaktiv wurde) und da war es vorbei mit 8vs8 Und requiem hat auch erst zum Ende dieser phase angefangen. War noch toll die jungs abzufarmen wo sie noch RR 4-6 waren. Ich hab aber immer gesagt: Obacht, aus denen wird noch was. Killler tomaten waren wo wir anfingen damals die könige auf dem server, und waren spannende kämpfe, die wir zu Anfang meistens verloren haben, wurde dann ausgeglichen wo wir gleichen RR hatten, kippte dann immer mehr in unsere richtung. Hach, das waren schöne zeiten. Hab noch auf irgdendner festplatte aufnahmen vom 8vs8 event, den hat killer tomatoes gewonnen. Gegen uns glaube ich 3:1. |
|
Ich fordere Warnhinweise auf den Umhängen von Spielern mit schlechtem Einfluss Galandriel verstopft Ihre Aterien Galandriel lässt Ihre Haut altern Galandriel lässt ihre Gruppe zergen |
|
nicht zu vergessen die spezialitäten:
Galandriel lässt Ihre Nervenstränge reißen. Galandriel bringt Sie zur Weißglut. [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
so, genesis ist aus dem rennen, die können nichtmal mehr ihren server zahlen
bleiben noch uthgard und lethantis als kandidaten, achja nicht zu vergessen vivien... greenpeace arbeitet mit metallo noch an feinheiten der npc emotes [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Würde mich ehrlich nicht wundern, wenn der Server wie ne Flasche Milch im Hochsommer umkippt ein paar Monate nach Release. Es gab zwar immer aktive 8er Gruppen auf Uthgard, aber noch nie alle auf einen Haufen. Lauter Nerds mit Tryhard-Pants, hoch-motiviert (nehme mich da nicht aus ^^). Da wird sich nie und nimmer ein "casual RVR" etablieren können und selbst Spieler mit RvR Ambitionen aber ohne Mitgliedschaft in der Nostalgie-Selbsthilfe-Gruppe "Schatz, ich bin dann die nächsten 3 Monate im Arbeitszimmer, schieb die Pizza unter der Tür durch" werden da ganz schnell die Laune verlieren.
Es sei denn, ja es denn es etabliert sich parallel eine Zerg-Kultur. Aber dafür würde man Spielerzahlen > 1000 und ein paar motivierte Zerglinge brauchen, die sich die Orga jeden Abend aufs Neue antun. Wird eher nicht passieren, allein schon weil die Rahmenbedingungen (1.65 hardcore grindage of doom) jedem "casual" sehr schnell auf den Keks gehen werden. In Retrospektive schon lustig, was man sich früher "angetan" hat - und dann noch mit dial up modem |