Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
Viele (mich eingeschlossen) haben den Bonus halt genutzt um in einem anderen Realm was hochzulvln. In verbindung mit POC / FZ xp Boni und nem Inventar voller Potion of the Mentor kam man doch relativ schnell vorran Müssten so um die 125-140% xp Bonus gewesen sein ingesamt wenn ich mich recht erinnere |
|
Ich hatte damit eher das spontane Switchen der Realms gemeint. Wenn man z.B.mit 3 Grp cruised und kein Inc hat, dass dann z.B. eine Grp ins andere realm loggt um für Action zu sorgen. Farmen und Crafter hochziehen muss man ja nicht unbedingt im anderen Realm, dafür gibts dann Goldtransfers. Am Anfang wird sich das eh vermutlich alles so einpendeln, dass jedes Reich genug Action im RvR hat, das ist eher was für langfristige Planung. Ne, ich finde das mit den Timern überflüssig, wie gesagt, Realmpride gibt es eh nicht mehr und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich das aufgrund des Timers nun großartig ändern wird. Ich muss auch sagen, dass ich das damit verbundene Geflame damals auf 4players zwischen den Reichen anfänglich amüsant fand, aber auf Dauer hat es auch genervt. Wer braucht schon dieses "ich bin Mid und die anderen Spieler aus anderen Reichen sind böse und doof". Die Denkweise war damals eher bei Jugendlichen Spielern verbreitet, die sind nun aber 10 Jahre älter und größtenteils aus dieser Entwicklungsstufe raus. Fakt is man kann die Zeit von damals nicht zurückholen, auch wenn man es gerne hätte und erzwingen möchte. Von daher finde ich diese ganze strikte 1.65 Orientierung eh total überzogen. Die Mehrheit will einfach nur ein klassisches Daoc zocken was spielbar ist und Spaß macht und überflüssige Dinge wie z.B. der überzogene 7Tage Timer steuern halt nicht unbedingt zu einem guten Spielgefühl bei. |
|
Wir sind hier nicht bei Sacred xD, oder meintest du so ein Inventar?
Take it or leave it #postfaktisch Danke Uthgard für 10 Jahre
Sent: Tue Jun 26, 2018 2:01 am From: Abydos To: Roxxor If you arent having fun just stop posting. No need to ****** post on the forum. Go outside and enjoy the sunshine. ------------------ I am posting here because i have no fun and tried to rescue Uthgard. Finally i did it like half of staff, i gave up... |
|
bei genesis wird momentan halbherzig an der seite rumgeschustert, eigentlich ein guter indikator was das auch im zweiten anlauf für stümperei wird
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Wird die Uhr wieder zurückgedreht?
|
|
ich hoffe es Langsam und stetig ernährt sich das Murmeltier
WishYouWereHere |
|
Eins vorweg: Genial, dass es noch Menschen gibt die DAoC regelmässig eine Injektion verpassen!
Ich möchte nen Kaffee mit einfach Zucker und einfach Milch und ohne verdammten shice Plastikdeckel mit Loch drin! Soviel zum Thema Genesis/Origins. Bin verdammt ****** gewesen, als damals alle abgewandert sind nur wegen SI und Co. 2. RvR? Ich hab andere Vorlieben....ask me !? Helpfull for Realm! Gerücht ist ein türkisches Gericht. AEIOÜ Euer Dagian |
|
Yala, bist du es?
Ololofeld - BD - Lyo/Mid
|
|
Nöö.. hab einfach nur getextet was ich gedacht hab
|
|
Gala kannst du bitte den Drachen testen.. deine Expertise wird benötigt
|
|
ok treffen skona bindstone???
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Sollte schon Hib sein. Was hastn damals mit Drachengarde auf Hib gespielt ? kann mich erinnern das Holsten Hüter gespielt hat |
|
da es absehbar nur eine 2wochen aktion war... nix
|
Ich, hüter??? im Leben nicht. Ich war der vollblaue Power Ranger und BM! Und Gala war da glaub ich gar nicht dabei, die Aktion war aber lustig.
Am besten war Indi als der leichtbraune Power Ranger. Was is eigentlich aus Indi geworden? Hat er den heiligen Spinganker gefunden? Fragen über Fragen. Hoffe viele der alten Chaoten auf Uth2 wieder zu treffen. |
|
na jetzt ists offiziell, bin ja gespannt ob das nun für 2-3 monate reicht oder obs nochmal was wird