Live-Spieler
|
Ava/Mid
Elvadiau - Paci - Black Flames |
|
Logres / Hibernia
Gilde: Zorn des Drachen Char´s: Payren (Ench) / Melot (Ani) und viele mehr ...... Das war die beste zeit in einen mmo. |
|
Logres / Alb: Druv (Reaver 5Lx) bin öfter in Eumelinchens Nachtraidgruppe mitgelaufgen, ab und zu auch mit meinem Nekro (Dryf) oder mit dem BB zum heilen.
Zuerst war ich in der Gilde "Die blutigen Wölfe", später hat mich Jahiera (ordi) mit in "die Garde" genommen, bis ich da dann irgentwann alleine gespielt habe. nur für uth 2.0 hab ich mich noch nicht entschieden wo und was ich spielen will... |
|
Stonehenge / Alb
Akuranos / Shoros Kreuzritter / Illuminati / Wölfe Albions |
|
Dartmoor/Alb (recht kurz und fast nur im PvE):
Nyneave - Wizz - Dracon Heri Salisbury/Hib: Dromina - Barde - Alantha Oloth (später Envy) Moghedien - Banshee - Alantha Oloth Thomdril - NS - Alantha Oloth Bossiney Cluster: Drominchen - Hexe - Rookies Dromyna - Klerikerin - Rookies Dromina - Barde - ??? Ywain auch noch ne zeitlang bei I unleashed I in Alb, nachdem die Classic Server abgeschaltet wurden, aber ToA war einfach nicht mehr meine Welt. Uthgard 2.0 wird sehr warhscheinlich Alb werden, wobei Hib noch eine minimale Restchance hat. Mid gefällt mir einfach nicht. |
|
hey elva geil mal nen alten kollegen zu sehen^^ ava/mid xardez - döner / teutonen +black flames deemi - bd /black flames +frostbringer amphitamina - pac / frostbringer |
|
amphi, bist du am 6.01. dabei?
|
|
WIEDER DABEI AUF MID LUL |
|
aber sicher |
|
Ava-Alb -> Doggie/Sorc/Königsgarde
Ava-Hib -> Kyokushin/Eld/Musha Dori Salis-Mid -> Hrok/Savage/Smørrebrød Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk |
|
Moment.....Albions Zorn habe ich "Damals" mit gegründet. Ich erinnere mich da an ein RL Gildentreffen in Rosenheim vor vielen Jahren....ich glaub ich habe das Shirt mit dem Gildenwappen immernoch . Aber ich weiss nicht mehr mit welchem Toon ich damals gespielt habe und in der Gilde war, bevor ich mich voll und ganz meinem Hexer und dem 8v8 gewidmet habe. Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk |
|
Dich kenne ich |
|
Ich werds dann wahrscheinlich auch noch ein letztes Mal versuchen - macht doch immer noch etwas Spass, auch wenn sich die Lebensumstände doch etwas geändert haben....wer mich noch kennt:
Lyo/Hib: Keena - die giftigste NS von überhaupt - von <Eternal Fury> über <Lios Alfar> zur gildenlosen ewigen Junggesellin Kieran - Gimp BM Log/Mid: Kaelia <Die Bembler> Diesmal ganz entspannt, aber wieder Hibernia und natürlich Nachtschatten.... Hinterhältige Grüße, Spiqolatius |
|
Na dann mach ich das auch mal!
Ava/alb Eilonwyy/Eilonwayne/Tumii uvm... Ywain dann alle 3 Reiche:) |
|
Die Namen kenne ich auch noch Angefangen habe ich damals auch auf Ava/Alb. Bei "Albions Zorn" war ich bis zu meinem Serverwechsel auch eine ganze Zeit. Die Chars waren wohl Goethe StimmeAlbions (Minne), Yshar (Kundi) und Schattenbiest (Nekro). Auf diversen anderen Servern war ich meist als Annkathrin unterwegs. Am 06.01. werde ich auch wieder Albion unsicher machen. |