Live-Spieler
|
Yay, Swing und Selinde!
Früher Primär: Dartmoor Alb Ahragon - Krieger des Lichtes Croli, etc. Außerdem auf Log/Hib, Lyo/Mid, Ava/Mid, SH/Alb, etc. rumgestolpert, meist mit KdL, auf Ava bei Vanen Ehemals:
Ahragon - KdL Croli - KdL Laurhana - KdL |
|
Dartmoor Hib:
Hyvi - ench Hyvantus - BM Gefäße - drug Dartmoor Alb: Amrhain - Infi ... Dartmoor Mid: Circling - shammy ... Grüße an alle |
|
DM/Mid
Kelexa (Bonedancer) - Asatru Dyva (Valyrie) - Asatru Zylva (Warrior) - Asatru Brathusar (Skald) - ASatru Lyo/Hib Brathusar (Champion) - Reich der Rache Log/Alb Corash (Merc) - Covenant Feh (Sorc) - Covenant Uthgard/Mid Corash (Berserker) - Prostidudes |
|
*Winke* von Gilga! Hier als Keena bzw. Cairn unterwegs, Adolith hab ich sogar schon gesehen. |
|
Von Start bis kurz nach TOA:
Logres Midgard <Audumla> Mainchar: Kobibombe "Schorsch Meier" und diverse Twinks... |
|
Ahra, lang ist es her Eike
Früher Primär: Dartmoor Alb Sevirea - Krieger des Lichtes (Minne) |
|
Sevi, Ahra, Gilga, Zylva
Da lohnt hier fast ein Extra-Topic für uns. Hab Ingame schon Jojo gesehen, Blush, Mepfisto und viele andere. Wenn es so bleibt, wird es echt "The return of the Opas" Lux Aeterna
Ellayne Listveen, Ench Swing Lullaby, Bard former lyo/alb & dm/hib |
|
Stonehenge/Albion:
- Paco, Theurg - Catano, Paladin - Selvin/Selibo , Infi Logres/Hibernia: - Roki, Schwertmeister Dartmoor/Albion: - Ebula, Infiltrator |
|
Ganz früher mal Saviour auf Ava/Alb (Sol Invictus), danach Carteis auf Ava/Hib (Forsaken, Tribunal)... Dann irgendwann Saviour auf DM/Hib (Sol Invictus, Purgatory) (wave@swing) und SH/Alb (Purgatory). Dann noch SH/Hib aber keine Ahnung wie der Char hieß und auf Log/Alb und dem Classic-Server/Mid.
Ansonsten auch noch auf den ganzen alten i50 Servern als Nilea. Jetzt in Mid als "Sav" - Warrior (wobei ich noch überlege vielleicht doch Alb oder Hib zu spielen, einfach der alten Zeiten wegen ) |
|
Avalon - Hibernia
Kintrada Aeomelia Krushnak Habe vor TOA aufgehört, aber so um die Zeit als SI raus kam, war ich sehr aktiv. Hatte die vermutlich stärkste RvR Gruppe zu der Zeit und war öfter Raid Leader in Galladoria. Außerdem war ich der erste Skillcap Alchemist in Europa, wo ich immernoch stolz drauf bin. Besondere Grüße an meine alte Gilde SCHWERT & ROSE! Tree - Animist Lvl 50 (RR 3L0, Legendary Tailor)
Aeomelia - Enchanter Lvl 50 Guild: SCHWERT & ROSE (provisional guild leader) [HIB] Crafting Mat Wholesale Diamond, Wyvernskin, Nightshade, Eldritch etc. huge quantities below vendor price - pm me! |
|
wahnsinn was du alles erreicht hast
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Logres/Midgard
Ragnal - Döner Galvor - Krieger Gilde: Krefja Rekam |
|
AVA/HIB
Oknarf - Hüter gespielt bis TOA-Schrott. |
|
Hey Oknarf, wir haben doch damals auch zusammen gespielt
Tree - Animist Lvl 50 (RR 3L0, Legendary Tailor)
Aeomelia - Enchanter Lvl 50 Guild: SCHWERT & ROSE (provisional guild leader) [HIB] Crafting Mat Wholesale Diamond, Wyvernskin, Nightshade, Eldritch etc. huge quantities below vendor price - pm me! |
|
Ach wie schön "alte" Namen aus den guten SI Zeiten zu lesen - bin mal gespannt welche "Urgesteine" hier noch auftauchen. Ach Kintrada, wie könnte man ne kleine Luridame vergessen Biste wieder in Hibernia gestrandet? Glück auf Oknarf |