queue as queue can
70 posts
• Page 3 of 5 • 1, 2, 3, 4, 5
|
Ach das ist nicht so wild, ich mach irgendwann an und entweder klappt es oder halt nicht, solange mach ich halt was anderes. Frustrierend ist nur, wenn man halt raus fliegt und nicht weiss warum. Ich vermute aber mal, dass es vielleicht was mit nem Server-Reboot zu tun hat.
|
|
Feste Rebootzeiten. Find ich ne Super Idee. Ich hab zwar früher Feierabend und bin daher meist von der Queue nicht groß betroffen, aber dass das nervt kann sich jeder denken. Solange keine andere Lösung zur Hand ist wäre das eine sehr gute.
Auch dass alle früher oder später nach Möglichkeiten suchen nicht rauszufliegen kann man keinem wirklich verdenken ![]() Die Queue kann auch gute Seiten haben. Eine gesunde Community-Durchmischung im Spielbetrieb zB. Nicht immer spielen die selben Leute miteinander. Die Stammgruppen müssten mal auf die Reservebank zugreifen ![]() |
|
Das mit dem autorun habe ich auch schon gesehen und heute versucht als ich mal für 10 Minuten abwaschen wollte ohne raus zu fliegen. Es funktioniert übrigens nicht. ![]() Ich finde die Warteschlangenanzeige übrigens gut. Also nicht die Warterei aber die Anzeige. Im Schnitt rückt man um 7-8 Plätze die Minute vor und kann sich vorher also genau ausrechnen wann man drin ist und ob es Sinn macht. Mir gefällt die Idee. Das hat mir zu Releasezeiten total gefehlt, da war es reine Glückssache reinzukommen und man flog auch genauso schnell wieder raus... ![]() Hatte auch schon 4,5 Stunden und kam nachts um 2 (Wochenende) erst rein. Klar war der Abend gelaufen. Ich bin auch schon 2x auf Platz 1 rausgeflogen und einmal gab´s nen Reboot während ich einloggte. Aber mich frustet das nicht. Hab ein dickes Fell. |
|
7-8 die Minute wäre echt super, nach meinen Berechnungen 3-4.
![]() ![]() |
|
Aaaaaaaalso gefühlt... 0.3-0,3000000001, das kenne ich. ![]() Wenn ich das ausrechne stimmt es fast immer auf die Minute. Manchmal ist es sogar schneller. Und ja, je später man einloggt, desto länger wartet man. Ab 18 Uhr wächst die Schlenge dramatisch schnell. |
|
Unter der Woche versuch ich es erst gar nicht. Da komme ich vor 20 Uhr meist gar nicht an den Rechner und mehr wie 2-3 Stunden geht dann eh net. Und die hängt man im Schnitt zu der Zeit in der Warteschlange.
Am WE geht es schon eher... bis zu einer bestimmten Uhrzeit. Dann wird´s auch wieder nix. Naja, mal noch 3-4 Wochen warten. Denke, dass sich das schon noch legt und einpendelt, dass man ohne große Warteschlange auch unter der Woche rein kann. |
|
es wird vor allem immer krasser
![]() ![]() ![]() ![]() [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
wieso ist der server denn jetzt "closed"?
|
|
Weil der ab und an mal neu gestartet wird ;D
Minuial/ Doewen/ Selphiie/ Istui/ Amaya/ Istya/ Alyrisa/ Shyena/ Jaenays/ Mailea
|
|
ich find das nicht gut
![]() |
|
Awas - hat man halt mal Zeit, Getränke nachzufüllen
Minuial/ Doewen/ Selphiie/ Istui/ Amaya/ Istya/ Alyrisa/ Shyena/ Jaenays/ Mailea
|
|
Ich schon, hab keinen Urlaub ![]() ![]() |
|
Tja, jeder hat seinen Sinn im Leben! ![]() ![]() |
|
Ich gebe es zu, so langsam nervt es mich mit der Queue. Die ganzen Berufstätigen kommen unter der Woche kaum noch online. Ich habe meistens erst um 17:00 Uhr oder 18:00 Uhr Feierabend. Da habe ich dann keine Lust mehr mich 3-4 Stunden in die Warteschleife zu setzen - vor allem dann nicht für 30 Minuten spielen.
Ihr solltet so schnell wie möglich eine bessere Lösung finden - weil so - gebe ich zu - werden viele Leute wieder verschwinden. |
|
Wenn sich das in nem Jahr bei 2500 Spielern ohne Queue einpendelt , kann ich damit leben.
Mehr als 3000+ Spieler werden die Classic Zonen nicht aushalten. Spätestens Zerg gegen Zerg mit evt Sandwich Zergs bei Relic Raids , wird der Server abnippeln ![]() |
70 posts
• Page 3 of 5 • 1, 2, 3, 4, 5