Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
Also wenn man am Sonntag nicht schon um 1400 am spielen ist kann mans wohl praktisch vergessen wenn man evt noch kurz kochen will oder sonst mal kurz weg muss. Hoffe unter der Woche ists etwas besser.
Sent from my iPhone using Tapatalk |
|
keine ahnung warum sich die ganzen nerds schon wieder so hart reinstressen, ich warte da gerne 2 oder 3 wochen länger mit dem 50 werden und kriege dann wieder alles schön auf dem servierteller vorgesetzt [12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Wurde eigentlich schon Baman gesichtet ?
|
|
Ich spiele diesmal Alb.
|
|
weil grad serverdown is:
[12:46] <Roundhouse_> actualy galandriel and blackbeard the master challenges out on heavytanks [23:52] <Skarz> u are best skald i seen for long time |
|
Holsten , der Anführer der Mids , muss schon 50 sein. Jedenfalls hat jemand alle Keeps blau gemacht
|
|
Redsun ist Redsunday ? |
|
ich hab ja gesagt, ich bin harter casual player auf absehbare Zeit... immerhin schon level 37
Also ich bin nicht schuld wenn midgard zur Zeit den Server dominiert. |
|
ich verstehe es auch nicht.. das geheule ist ja momentan echt groß Langsam und stetig ernährt sich das Murmeltier
WishYouWereHere |
|
Ach wie schön, es gibt ihn noch
|
|
War er denn je weg..?
|
|
Galandriel sieht sehr hinreißend aus, es geht halt nichts über eine Nordfrau im Lagertha format, außer vielleicht eine Sarazene im Bollywoodlook. Aber ich wünsche mir mehr Pink für das nächste Shooting .
Macht schon Spaß in Mid, ich war anfangs wirklich skeptisch als ich mich hab überreden lasssen dort anzufangen, aber die Leute sind bis auf sehr wenige Ausnahmen wirklich freundlich und hilfsbereit, das war damals in Hib irgendwie anders. Man soll zwar sowas nicht Verallgemeinern, aber ich hab das nun schon von einigen Spielern gehört, dass die Leute in Alb und Hib oft unfreundlich wären. Ich bin jetzt nicht so der ambitionierte RvR spieler, aber ich hoffe zum Wohl des Servers, dass Albion und Hibernia langfristig konkurrenzfähig werden. In den letzten Tagen hab ich nicht mal mehr Levelganker in Midgard zu Gesicht bekommen. |
|
Gestern beim level im grenzgebiet regelmässig abgefarmt worden, abwechselnd von albs und hibs. Also es gibt sie schon, die rvr machenden albs und hibs, sie trauen sich aber nur an levelgruppen ran?
|
|
Da ich früher in Midgard war und nun in Albion bin, ist meine Erfahrung, dass sich die Hilfsbreitschaft der Realmkollegen nichts schenkt. In Albion schlägt man sich mit z.b. Necros an Levelspots, in Midgard im RVR um Feinde.
|
|
Sie trauen sich auch an arme kleine Kleris ran, die nur zum Relikeep wollen um neue Materialien zum Craften zu holen, um sich ihren Lebensunterhalt zu verdienen! Verbrecherbande! |