(Ganz) alte Spieler von Alb/Lyo?
|
Pssst. Ôô Albion Forever!
|
|
Blandine passt besser ôô |
|
Garwayn Orkney (Real)(Söldner/Baumraidleader), Ebenholz (Icewiz) - damals erst "Sine nomine" danach Phönix zuletzt "Moritur et Ridet"
habe schon einige auf Uthgard wieder getroffen. Ingame unter Haladine - icewiz ![]() |
|
Cery! Katze!
Meld dich sofort zum Dienst bei uns - wie toll, dass du auch hier bist. Ich bin mit dem grummeligen Matok und Tantal unterwegs, mit dir haben wir schon die halbe Miete für die Neugründung der WDAP ![]() Und wenn du einen verwirrten Theurgen namens Barkley siehst. Das bin nicht ich! GRRR |
|
Woohoooo Katze ![]() Schönen Gruß an Matok und Tantal! Aber ich denke wir sehen uns wenn dann - nur im RvR^^ ich steh in Jordheim an der Schmiede, könnt mich ja besuchen ![]() |
|
das kannst du uns nicht antun. Midgard ist ohnehin überlegen, du wirst dort einfach nicht gebraucht. Komm zurück nach Hause!
|
|
Die habn hier keine Crafter ![]() |
|
Absolut, können die Hibs / Mids bestimmt bestätigen, deren Zonen du mit den kleinen Raids zwischendurch mit Zonencrashs komplett lahmgelegt hast. ![]() ![]() Hallo in die Runde Prodonius Ordi, Prodoc Söldner, Tioniel Wiz, Prodocus Infi, usw. Gilde: Orden der Schwarzen Rose @Vish Hi, sind ja schon mal 3 Rosen hier eingekehrt. ![]() Schöne grüße an Razzim! Den hab ich glaube ich zuletzt in Warhammer Online gesehen. |
|
Alean/Drerramond
![]() Alean - Celestinah - Seelah - Melinah - Xila
http://gimpchimp.etilader.com/s/Alean |
|
wow ein eigener lyo alb thread
![]() wie geil! |
|
der cyrax ![]() Alean - Celestinah - Seelah - Melinah - Xila
http://gimpchimp.etilader.com/s/Alean |
|
Cyrax und Alean, es wird immer "oldschooliger".
![]() Jetzt fehlen noch ein paar alte Fanatics und ... *hust*... *räusper*.... es könnte wieder losgehen! Live - [Lyo/Ava] <<<8vs8>>> <<<<Fanatic>>>>
Civeras RR11+ Merc --- Revicia RR 11+ Champ --- Civerus RR 10+ Wizz --- Revicia (!?) Walkyre Anyshy RR8 Cabby --- Civerus RR? Bonedancer--- Civer Arms RR5+ --- ...... 50er Arms (Civer), 50er Servant (Civerya), 50er Sorc (Civera), 50 DSight (Revicia) 37 Infi (Civery) - 5 Leg Crafter |
|
Ich habs schon an anderer Stelle gesagt aber hier nochmal: @Alean, Cyrax ...es ist so geil Euch wiederzusehen...seht zu, dass ihr einloggt! Jetzt! Ruft mich an, auch nachts!
![]() |
|
Hoffe es kommen noch mehr alte Hasen. Macht Mundpropaganda, los los.
![]() Jetzt gibt es auch endlich wieder <Fanatic>! ![]() Live - [Lyo/Ava] <<<8vs8>>> <<<<Fanatic>>>>
Civeras RR11+ Merc --- Revicia RR 11+ Champ --- Civerus RR 10+ Wizz --- Revicia (!?) Walkyre Anyshy RR8 Cabby --- Civerus RR? Bonedancer--- Civer Arms RR5+ --- ...... 50er Arms (Civer), 50er Servant (Civerya), 50er Sorc (Civera), 50 DSight (Revicia) 37 Infi (Civery) - 5 Leg Crafter |
|
dich kenn ich doch noch ![]() ![]() |