Live-Spieler
|
Lyo / Mid
Xenga - Skald (Orden des Sturms) DM / Alb Shayala - Merc (Renaissance) Mikey - Wiz (Renaissance) vorher DM / Mid Mike - Bersi Camlann Mike - Warden (Epic) Exc / Mid Shayana - Healer (Pandora) und noch einiges Twink Zeug und kleinere Ausflüge auf andere Server jetzt Uthgard / Hib Xenga - Druid |
|
hier bin ich schatz jo wir hatten spass wir 2 und du warst echt gut^^ [Sanni]an[cammes]
wirklich nett. wer bist du überhaupt, muss man dich kennen? nen super wichtiger und erfolgreicher spieler auf dem server, boar das ist so sexy, macht mich ganz geil. schade, dass es so wenig erfolgreiche typen von deiner sorte auf der welt gibt. los, lass uns rammeln wie die hasen und unendliche viele kinder zeugen, auf dass deine überlegenheit und geilheit sich über die ganze welt verbreiten möge ka was uthgard mit meiner angeblichen selbst(un)zufriedenheit zu tun haben soll, aber ich bin ganz einfach nicht so schlau wie du. nimm mich! |
|
Echt schön, was hier für Namen auftauchen
SH Alb: Delawar Sorc, Gilde Drachenorden und Corvus Albus Zador Kundi Salis alles mögliche Danach auf Ywain gegangen und bis vor ca. 4 Jahren weiter gesuchtet Jetzt Uthgard Alb, Kabba Skalbaran zum Farmen und wieder Sorc Delawar Last edited by Raist on Jan 19, 2017 15:53, edited 1 time in total.
|
|
Wirklich schöne soviele Namen zu lesen die man noch von früher kennt
Logres/Hib: Name: Kamodyne Klasse: Druide Gilde: Bruderschaft der Drachenklaue Der gute wurde später als Buffbot in der Gilde Noricum (einem Mix aus ex-KdL und ex-BdK) genutzt. Ansonsten unzählige Twinks und Chars auf anderen Servern (auch max. Level und "etwas" im RvR aktive, dazu auch auf dem ein oder anderen Englischen/US Server unterwegs gewesen. Die Lust auf DAoC hat wieder zugeschlagen und das OldSchool leveln (und sterben^^) macht wieder Spaß, bei meinem momentanen Tempo dauert es sicher ewig auf 50 und ins RvR zu kommen ... aber der Weg ist das Ziel .... manchmal |
|
Lyo Alb, dann Classic Server,.... viele andere.
Knallfrosch/ Wizz Knallbumm /Arms Knallinchen /Sorc Knallbaer / Kleri Knallerbse / Pala alles mögliche mit Knall Grüße an alle |
|
Jezz die Namen stimmen alle 100% !!!! Lyo / Alb <Wanderer des alten Pfades> <Divide et Impera> Cery - Söldner Yrec - Infi Simaj - Kleri Jemis - Pala Cercery - Nekro Minne und Kabba kann ich mich an die Namen gar nicht mehr erinnern ! ps: irgendwer von <Meridians> oder <Servants of the Devil> hier ? Cougar ? Baaaaad ? Roer ? Bahamutt ? Brech aka Rolle ? |
|
Hehe, Baaaaad und Rolle würden gerade noch fehlen. Selten mehr Spaß gehabt ... (Sidi Nec Raid anyone?) Da hockt ein Baaaaad im IRC rum, zumindest. Albion Forever!
|
|
Elario /Feccan - Avalon/Hibernia
Grüße |
|
Lililbix ava mid
keschia sh hib Grüße twitch.tv/lililbix
|
|
Ach ja da kommen echt ein paar Erinnerungen hoch
Aval/Alb: Calisias > Kleri Cadyssia > Theurgin und noch nen paar Twinks hier und da... Schön hier ein paar alte Namen zu lesen Grüße
|
|
Log/Hib:
Calantiel Log/Mid: Kirinnia / Isaro Albion Cleric (inactive)
Hibernia Eld (active) |
|
Alb/Lyo
Topenga, Topanga, Topinga, Toponga, Topunga und noch mehr Kleris Priesterin Topenga bei den Helfern von Lyonesse, die immer Leute vermählt hat Fellowship of Barad-Dur, Orden der goldenen Dämmerung, Kiss of the Dragon, später Fire Ice & Melodies, Red Fist Ist das schön so viele alte Recken wiederzusehen; viele hab ich schon inGame und in Gilde eingefangen Last edited by Topenga on Feb 15, 2017 18:16, edited 1 time in total.
Topenga, Thayla, Shlemil, Priesterin, Wilfried, Shinanai - Legendary Six!
Fire Ice and Melodies (FIM) - member of the Ni-Alliance on Uth/Alb (former Lyo/Alb) --- A little bit of math - crafting probabilities |
|
erinner mich hauptsächlich an den Stuff aus meiner Sig.
Die Zeiten mit Codex of Wisdom, Tiarna und Ultima Thule vergess ich nicht so schnell. Und auf Logres und Camlann hab ich immer wieder sehr coole Leute getroffen. Sogar im RL *cheers Camlann: Custodis, <The Dominion / Gothic Society>
DM: Custodia, RM <Codex of Wisdom/ Ultima Thule> Log: Custodis, Minne / Volrath, Reaver <KoaC / Boten d Greifenreiter> Salisbury: Darkdawn Or, Skald <Tiarna> Uth1: Slardar, Skald / Barathrum, Mins / Custodis, Reaver / Nebelstich, Inf Accs sold after Laby |
|
Gilden:
Alb: Equestri Liberi --> Die brennende Legion --> <<Fanatic>> Hib: ReaveR/EM (Reavnatic-Pug) Mid: Ja, da hatte ich sicher auch ne Gilde. Chars-Albion Civer (RR5+ Arms) Civerus (RR10+ Wizz) Civeras (RR11+ Merc) Anyshy (RR8) Und halt den ganzen anderen Quatsch. Chars-Hibernia: Revicia (RR11+ Champ) Midgard Wtf, wie heißt meine Walküre? Naja, jedenfalls habe ich auch eine. Sicher auch mit nem RR. Ansonsten kennt man mich/uns, durch Flames, Reichtum durch sinnvolles PVE und geklaute Mobs. (Hat sich aber mit dem älter werden gebessert.... Indianer Ehrenwort!) Live - [Lyo/Ava] <<<8vs8>>> <<<<Fanatic>>>>
Civeras RR11+ Merc --- Revicia RR 11+ Champ --- Civerus RR 10+ Wizz --- Revicia (!?) Walkyre Anyshy RR8 Cabby --- Civerus RR? Bonedancer--- Civer Arms RR5+ --- ...... 50er Arms (Civer), 50er Servant (Civerya), 50er Sorc (Civera), 50 DSight (Revicia) 37 Infi (Civery) - 5 Leg Crafter |
|
Hi Leute )
so cool die alten Gesichter hier alle hängen wohl noch an den DAoC Erinnerungen mfg Cyrax / Lyo Alb |