(Ganz) alte Spieler von Alb/Lyo?
|
Hallo zusammen,
melde mich dann auch mal hier an. Schlitzi Infi Bretone Really Kundi Highlander Drimacus Wizz Avalonier Brogof Söldner Halboger Last edited by Drima on Feb 13, 2017 16:10, edited 1 time in total.
|
|
Aber natüüürlich.
![]() Live - [Lyo/Ava] <<<8vs8>>> <<<<Fanatic>>>>
Civeras RR11+ Merc --- Revicia RR 11+ Champ --- Civerus RR 10+ Wizz --- Revicia (!?) Walkyre Anyshy RR8 Cabby --- Civerus RR? Bonedancer--- Civer Arms RR5+ --- ...... 50er Arms (Civer), 50er Servant (Civerya), 50er Sorc (Civera), 50 DSight (Revicia) 37 Infi (Civery) - 5 Leg Crafter |
|
Schön so viele alte Gesichter und Namen hier zu sehen spiele jetzt auf Alb. ZZ nen Nekro um bisl was zum farmen zu haben
![]() Aber Wizz ist nachher ein muß und Infi natürlich ![]() ![]() ![]() |
|
Civer welchen realm zockst du? bin auf hib und zocke bm
![]() |
|
Ich bin aktuell in Albion.
![]() An Hib habe ich auch zuerst gedacht, da in Albion aber so viele spielen, die ich von Lyonesse schon kenne, wurde es wieder Albion. Live - [Lyo/Ava] <<<8vs8>>> <<<<Fanatic>>>>
Civeras RR11+ Merc --- Revicia RR 11+ Champ --- Civerus RR 10+ Wizz --- Revicia (!?) Walkyre Anyshy RR8 Cabby --- Civerus RR? Bonedancer--- Civer Arms RR5+ --- ...... 50er Arms (Civer), 50er Servant (Civerya), 50er Sorc (Civera), 50 DSight (Revicia) 37 Infi (Civery) - 5 Leg Crafter |
|
Huhu Civer, kennst mich noch? ![]() Seit ewigen zeiten beginnen meine Chars mit Gio ... Wobei ich nicht so bekannt bin wie manch anderer hier ^^ |
|
Immer diese Frage, natürlich Gio.
![]() ![]() Live - [Lyo/Ava] <<<8vs8>>> <<<<Fanatic>>>>
|
Hier ist noch einer! Areges der Fisch Kabbalist, auch von Equestri Liberi
![]() |
|
Ich hab schon wieder so nostalgische Gefühle
![]() |
|
Du solltest mal mehr an die frische Luft gehen
![]() |
|
Ich raste aus, Du auch hier? wie geil ist das denn
![]() ![]() |