Topi's Uthgard UI *UPDATE*
|
Hallo Topi,
gibt es einen Option chooser um ein paar Änderungen zu machen oder sind diese Fix? Mir würde noch der Köcher interessieren wie der aussieht. Hast du da ein BIld von? Muss der HH benutzt werden? Gibt es auch ein normales Gruppenfenster? Lieben Gruß |
|
Option Chooser hatte ich drauf verzichtet, wenn der eine oder andere da aber gern etwas verändert haben mag,
ist das durchaus möglich. Das "normale" Gruppenfenster wäre dann das Mini-Gruppenfenster (siehe Bild), welches auch einen Knopf hat, um das Buff-Fenster einzublenden - am Healer Helper hab ich die Buffs halt direkt angehängt. Köcherfenster habe ich auch im Bild angehängt.
|
|
Auf dem Screenshot gibs aber Endu balken, die funktionieren hier aber nicht nehme ich mal an?
Oder wurden die auch freigeschaltet inzwischen? Ich komm einfach nicht zum einloggen, kack Arbeit |
|
Nee, die funzen glaub ich nicht, aber sollten sie es in den Client schaffen...ich bin bereit
|
|
Huhu Topi,
vielen Dank für deine schnelle Antwort! Darf man hier Customizing-Anfragen stellen? Hätte da 3 Dinge, die ich gerne anders haben möchte ... ) Gruß |
|
Wie ich schon sagte, da lässt sich sicher was machen...
|
|
Auf vielfachen Wunsch jetzt auch mit Gegnerleben und Kompass im Summary-Fenster.
CL und ML sind dafür aus dem Fenster rausgeflogen. Download im ersten Post, hab das UI komplett neu hochgeladen, waren noch kleinere kosmetische Veränderungen mit am Start.
|
|
Hammer Arbeit Topi!
|
|
Danke schön - und Dimlo hat mich auch auf einen kleinen Fehler im Quiverfenster aufmerksam gemacht...vielen Dank...anhängende Datei behebt den Fehler...entpacken und die quiver_window.xml im custom Ordner ersetzen.
|
|
Hi Topi!
Danke für dieses coole UI! Trainingsfenster vom Skald funktioniert leider nicht bzw. hat keine Grafiken. Cheers Hannes |
|
Kannste davon mal n Screenie posten, weil das Trainingsfenster ist eigentlich bei allen gleich...
|
|
Das quiver Window läuft nun perfekt. Danke
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk |
|
Und weil einige nach Screenies geschrien haben und meinten, das Trainingswindow sei kaputt...nö, funzt
|
|
Wie kommt man denn an das Crafting Fenster oben links? Bei mir öffnen die Handwerksfenster nicht.
|
|
In den Startpost schreib ich immer die Historie rein, wie der eine oder andere vielleicht schon bemerkt hat...das kommt erst demnächst...schonmal ein kleiner Vorgucker und Vorgeschmack
|