Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
Das sollte auch keine Aufforderung von mir sein, jetzt vermehrt wieder die Levelspots in Midgard zu besuchen. Ich wurde heute glücklicherweise 2x übersehen von Albs und Mids aber die haben gut aufgeräumt. Naja, an den rvr hotspots sieht man fast nur Mid Killspam, ich kann das schon verstehen, dass man dann wenigstens nen paar Graue mitnehmen will, um überhaupt an Reichspunkte zu kommen. Die Nektros und Animisten müssen wohl nun erstmal Tanks ziehen, damit Alb und Mid konkurrenzfähig werden. |
|
Hey,
Ich bräuchte mal Spionageinfomation über Reqiuem. Bisher habe ich sie noch gesehen und viele Chars von den alten kann auch nicht finden. Gibt es dazu Gerüchte? VG Luy |
|
Wir sind schlicht unfähig im PvE, das ist alles (so richtig unfähig, kein Witz).
Hilft auch nicht, wenn Kollege Flump mit seiner ...hust hust...Kristallkugel an absolut unmöglichen Levelspots in der FZ auftaucht ^^ Denke 1 Woche wird's noch dauern, dann sind die essentiellen Chars/leute fertig mit SC. |
|
Also wie im RvR, alles beim Alten |
|
Also ich sehe ziemlich oft die Mid Sg's in Emain im Dreck liegen, dafür das wir uns als ALbs nur an Lvler trauen |
|
ich sag ja schon immer: Dieser patchstand bevorzugt mid im pve und pug rvr und albion am meisten im etwas professionellerem 8vs8, wo mid plötzlich am schlechtesten ist. Hib is überall in der Mitte.
|
|
|
|
schon seit uth 2 release, zu viel geaddet. gala und ich sind jetzt auch erzfeinde! Ich als vertreter purer 8v8 kultur und er der miese adder
|
|
und um das ganze weiter anzuheizen, luy is auch raus... DG geht vor die hunde.
(hoffentlich stoppt das die bewerberflut mal etwas... wir haben echt schon viel zu viele auf warteliste, DSA Letzet EINHORn nimmt jeden hab ich gehört.) |
|
Holsten, falls alle Stricke reißen ist bei uns ist immer Platz für einen motivierten 8v8 nice fighter armsman
DAoC 8v8 PoVs: https://www.youtube.com/user/MrLoreyn/videos
|
|
Warum heulen eigentlich alle über fehlende Respeccs rum? Es gibt 2 Respeccs einen mit Level 20 und einen mit 40... Spätestens mit 40 sollte man sich doch auf das RvR vorbereiten... Ganz abgesehen das ich eh nicht verstehe warum man eine PVM Skillung nutzen sollte.
Hat eigentlich mal jemand versucht eine Portal Wache zu töten? |
|
Lass dich nich verarschen, Holsten! Die Schweine adden wie Sau! |
|
Am amg ist es erlaubt hab ich gehört |
|
Schauen wir uns mal bei den in RvR Gruppen tauglichen bis must have Klassen - (Off-)Tanks außen vor, die brauchen keinen Respec - den RvR Spec an für die "kurze" Levelphase 40-50: Caba - Spritcab oder Trispec, also entweder komplett nutzlos im PvE oder blau-gelbe Mobs chainen mit langsamem Killspeed und das Pet klaut dir dabei auch noch 25% Exp Sorc - kein Problem mit Mindspec für CC und PoM Theu - kein Problem mit hohem Erdspec, wenn auch nicht in allen Situationen optimal und kann sehr schnell zur Schwächung der Kernaufgabe des Theus führen, da kaum Mana mehr für Pets da ist Eld,Menta - 2-3 Mobs töten und danach oom, keine Gruppenutility (PoM, Bombe) Ench - kein Problem mit hohem Moonspec Runi - kein Problem mit Suppspec SM, BD, Nec, Wiz - wird bei dem Patchstand wohl kaum genommen im open field RvR (Wiz ist immerhin noch gut in Keepfights, aber da ist Fire und Ice ok und beides bringt auch was im PvE), Spec ist also quasi egal Fazit: Mid braucht gar keine Respecs, Hib 2/3 der Caster, Alb 1/3 - 2/3 der Caster. Zusätzliche Respecs können noch nötig sein für Autotrain-Klassen, die nicht mit 10 Waffe von 40-48 leveln wollten (wieder: Mid brauchen keine, Hib hier auch keine, Alb alle Meleeklassen) |
|
Hat ich anscheinend doch ganz vergessen das nur Midgard mit dem Patchstnd 1.65 Gruppen bauen kann.
Alle anderen müssen immer Solo Leveln... und falls sie doch den invite Befehl reingepatcht bekommen müssen es natürlich immer optimale PvE Gruppe sein. Natürlich ist es auch immer besser 1 Lila zu hauen und dann 5 Minuten zu reggen für sagen wir 50 Mio cap XP. Nur ganz bescheuerte würden ja auf die Idee kommen in dieser Zeit lieber 10 Orange umzuhauen die bringen ja auch nur 10-15 Mio pro Mob... das ist ja weit von cap XP entfernt. |