Topi's Uthgard UI *UPDATE*
|
-wartet gespannt-
|
|
Auf besonderen Wunsch...die Pet HP im Summary Fenster
Achso, die 1.07 hab ich auch hochgeladen
|
|
Huhu,
bei mir haben RA´s (wie z.B. MCL auf Hib) kein Icon bzw. sind schwarz. Woran mag das liegen ? Grüße, Thoras Proudmoore - Fian Aegwin Proudmoore - Eldritch |
|
https://www2.uthgard.net/howto#5 Langsam und stetig ernährt sich das Murmeltier
WishYouWereHere |
|
Danke für den Hinweis...die Skillgrafiken hab ich tatsächlich noch nicht angepasst...demnächst in diesem Theater
|
|
So, Skillgrafiken sind angepasst...noch nicht schön aber funzt erstmal und ein paar kleine kosmetische Verbesserungen.
|
|
Wäre es möglich bei dem "Level Exp"-Fenster (und RP-Fenster) (Esc > Interface) noch die XP(/RP) wie im Summary in Zahlen anzugeben?
Sprich 1.50 für 1 1/2 bubbs, 9.95 für 99.95% vom Level usw. Die summary windows sind für mich immer nutzlos, da ich die Anzeigen, wie Ressourcen, XP/RP usw. getrennt brauche. Ebenfalls superb wäre es, wenn das 'group buff' Fenster und das 'concentration' Fenster kombiniert werden würden. Sprich man kann eigene buffs direkt im 'group buff'-Fenster entfernen ohne noch ein 2. Fenster aufmachen zu müssen. Sonstiges Feedback Mir persönlich gefällt auch das button Design nicht wirklich - z.B. in den beiden interface Menüs. Hell/Dunkelgrauer Grund mit hellgrauer Schrift? Das kannst du sicher besser. Die ability icons sind auch nicht ganz mein Geschmack, aber das hab ich auch schon für mich korrigiert. |
|
Bei den Level XP Fenstern ist es in der Tat möglich das einzubauen,
das könnte ich auch relativ schnell machen. - So wie unten etwa? Alles im Summary anzuzeigen ist aus der Not geboren, weil mir einfach zusätzliche Custom-Fenster fehlen, es ist einfach alles voll. Ich könnte wieder Fenster freimachen, gerade bei dem ganzen Kartenmaterial könnte ich optimieren...kostet aber wieder ne Menge Zeit, die ich momentan lieber mit Spielen verbringe. Grp Buff und Concentration in einem Fenster ist möglich, erfordert aber einige Umbauarbeiten...wenn Zeit ist...ist aber grundsätzlich ne gute Idee. Die Interface Menüs bringt das Spiel mit, da hab ich nie was dran geändert, ehrlich gesagt benutze ich die auch so gut wie nie...haben also nicht so ne hohe Prio
|
|
Alter was ist das denn für eine sch.... zig meldungen im Avira, zusatzprogramme ohne ende, das sowas hier nicht gelöscht wird versteh ich nicht, vertick deinen werbesch... doch wo anderes.
|
|
Die Seite welche Topi nutzt um die Sachen hochzuladen ist nicht Ideal, da stimme ich zu, dennoch kann man sowas in einem angemessenerem Ton sagen und muss nicht ausfallend werden. Hinzu kommt, wenn du die Sachen haben willst... lebe damit oder frage nach ob man die Dateien woanders hochladen könnte, andernfalls Pech gehabt. |
|
Da gabs halt webspace für umsonst...sag mir ne andere Alternative...ich kann das auch an anderer Stelle uppen, ist mir völlig regal wo!
|
|
Ja sorry bin halt total ******, weil jetzt auf einmal alle paar minuten mein PC meint er müsse auf den desktop springen, hat er noch nie gemacht und meine startseite vom Fox kann ich auch nicht ändern ist so ein werbedreck um den PC schneller zu machen, ich finde das sollte man dazuschreiben das man solche Programme dazubekommt die so etwas machen, mein englisch ist halt sehr schlecht und ich kann mich da nicht durchmogeln.
und was mich am meisten nervt ich kann das UI nicht mal benutzen weil ich zig warnungen bekomme von Avira, bzw. findet er nix was ich installieren könnte |
|
Ja, sorry aber wer lesen kann ist klar im Vorteil...da gibts nichts zum Installieren...
|
|
kann ja lesen aber der läd nix runter nur eine datei uthgart107bar, sonst hab ich nix im ordner
|
|
Ist das hier versteckte Kamera oderso?
was .zip und .rar Dateien sind und was man da mit macht ist schon klar oder? zum Beispiel mit der Uthgard1.07b.rar die Du da runtergeladen hast? Eventuell die .rar-Datei mit WinRar in besagtem Custom Ordner entpacken? |