(Ganz) alte Spieler von Alb/Lyo?
|
Magantus sieh zu, dass Du wieder spielst!
![]() |
|
was heisst alt?
Ich bin alt geworden .... Lyo / Alb Drimacus ![]() Tach zusammen ![]() |
|
Du bist immernoch ein Jungspund mit deinen 20 Jahren! Albion Forever!
|
|
Was willst du trinken?
![]() Levelt man hier schneller als auf dem Offi? Habe mich damit bisher nicht befasst. Ich überlege noch ob meine Zeit es zulässt von neu anzufangen ![]() |
|
Omg, mehr Epic ginge nicht. Mit einem Drimacus wäre es dann wirklich ein Classic-Server.
![]() Reinschauen geht immer, es wäre ein Gewinn. Ich habe noch heute auf einer alten Festplatte, einen Screenshot auf dem ich ganz stolz neben "Drimacus" stand. ![]() Live - [Lyo/Ava] <<<8vs8>>> <<<<Fanatic>>>>
Civeras RR11+ Merc --- Revicia RR 11+ Champ --- Civerus RR 10+ Wizz --- Revicia (!?) Walkyre Anyshy RR8 Cabby --- Civerus RR? Bonedancer--- Civer Arms RR5+ --- ...... 50er Arms (Civer), 50er Servant (Civerya), 50er Sorc (Civera), 50 DSight (Revicia) 37 Infi (Civery) - 5 Leg Crafter |
|
Sieh zu, dass Du einloggst!
![]() |
|
Ich hab auch wieder angefangen.
Moneo, Kabbaneo, Hexonea, Moneas...etc |
|
Wurde auch Zeit!
![]() Topenga, Thayla, Shlemil, Priesterin, Wilfried, Shinanai - Legendary Six!
Fire Ice and Melodies (FIM) - member of the Ni-Alliance on Uth/Alb (former Lyo/Alb) --- A little bit of math - crafting probabilities |
|
Loool
![]() Rubber Duck / Mentario / etc ![]() hab mich auch schon über so manchen bekannten Namen gefreut xD Frage mich manchmal ob tatsächlich alle die sind, die sie sagen ^^ Drimacus, go go go! ![]() ![]() |
|
Assimiliert
![]() |
|
Huhu Zusammen /curtsey
Ich war seit der Beta auf Lyo/Albion unterwegs. Seit Gestern bin ich zusammen mit meinem Sohn auf Uthgard unterwegs. *Liebe Grüße da lass* Varuna - Cleric
Callisto - Theurg Aeona Angel - Necro Feuerteufelchen - Feuer Wizz Eleth - Friar Elenath - Cabba Gilden: Fallen Angels of Darkness / Boten der Dunkelheit |
|
/wave ![]() |
|
Oh, den Thread jetzt erst entdeckt, habe ja viele von euch auch ingame schon erwischt
/wave an alle ex Lyo/Alb Turano Infi Trakis Scout Yerad Reaver Etalin Buffskalvin ![]() |
|
Du NôÔb! Albion Forever!
|
|
Level gefälligst mal deine Minne weiter!
|