Topi's Uthgard UI *UPDATE*
|
in den settings vom Launcher gibts auch nen Punkt disable ESC Menue, ggf. da mal gucken obs deaktiviert ist
Langsam und stetig ernährt sich das Murmeltier
WishYouWereHere |
|
es tut mir echt leid, aber ich bin da wirklich ein noob ;/
wo find ich denn die launcher Settings? -.- evtl. könnte man die CL und ML punkte über den Stats rausnehmen und durch RP ersetzen? (das war jetzt dann die letzte frage, dann wird's mir echt zu peinlich) |
|
gar nicht so ne schlechte Idee eigentlich
|
|
Na wenigstens konnte ich endlich was Konstruktives beitragen
|
|
https://www2.uthgard.net/ Statt auf "Play" zu drücken, klickst du auf das + (Plus) Zeichen daneben, gefolgt von "Launcher Settings". Dort gibt es den Punkt "Disable Esc Menu" (Haken entfernen). |
|
DAS WARS!! Na endlich! Vielen Dank an alle Beteiligten, die Odysee ist beendet Super UI, vielen Dank! |
|
Besagter Knopf, um das Menü einzublenden ist übrigens da...(siehe Bild)
|
|
wo ist das Statskästchen hin??
bitte wieder einbinden oder sagen wie ich das wieder aktiviere danke Morgelinger neualb auf Utgard |
|
Ist rausgeflogen, weil ich die stats-Anzeige ausreichend fand
|
|
Wenn Du immer noch so scharf auf das "Stats Kästchen" bist, einfach im UI-Ordner die anhängende .rar Datei entpacken bzw. das custom10_window.xml austauschen.
In meinem Optionen Fenster müsste dann der Knopf "Special Target" das Fenster an/ausschalten.
|
|
Vernünftige alte Frontierkarten werd ich demnächst auch mal implementieren, meine jetzigen gefallen mir nicht
Topenga, Thayla, Shlemil, Priesterin, Wilfried, Shinanai - Legendary Six!
Fire Ice and Melodies (FIM) - member of the Ni-Alliance on Uth/Alb (former Lyo/Alb) --- A little bit of math - crafting probabilities |
|
Sehe ich das richtig, dass man die Grunderscheinung, dieses silber auf silber nicht verändern kann?
|
|
Jo, is richtig
Fire Ice and Melodies (FIM) - member of the Ni-Alliance on Uth/Alb (former Lyo/Alb) --- A little bit of math - crafting probabilities |
|
Das verstaubt ja hier...