Suche deutschsprachige Gilde auf Albion
3 posts
• Page 1 of 1
|
Hallo,
wie der Titel schon sagt suche ich eine deutschsprachige Gilde in Albion da mein Englisch nicht gerade das beste ist ![]() Auch wenn ich jetzt nicht in Englisch gut bin ist es hier ein guter Grund mein Englisch zu verbessern. Kurz zu mir. Spiele seid der Beta von DAoC und habe auf Avalon/Midgard begonnen, aber nach einiger zeit zu Stonehenge/Albion gewechselt und spielte da meine nette kleine Theurgin und später meinen Arawnritter. Wollte schon länger wieder anfangen aber leider waren ja alle Europäischen Server abgeschaltet. Auch wenn meine Chars noch existieren gefallen mir die old Frontiers doch am besten und ich vermisse sie. Nun habe ich hier einen Acc und einen Reaver (Arawnritter) auf Albion erstellt. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet und mich in einer netten kleinen geselligen Gilde aufnimmt ![]() Zwergwolf |
|
Topenga, Thayla, Shlemil, Priesterin, Wilfried, Shinanai - Legendary Six!
Fire Ice and Melodies (FIM) - member of the Ni-Alliance on Uth/Alb (former Lyo/Alb) --- A little bit of math - crafting probabilities |
|
Assimiliert!
![]() Topenga, Thayla, Shlemil, Priesterin, Wilfried, Shinanai - Legendary Six!
Fire Ice and Melodies (FIM) - member of the Ni-Alliance on Uth/Alb (former Lyo/Alb) --- A little bit of math - crafting probabilities |
3 posts
• Page 1 of 1