ist es verboten, im LFG nach PL zu fragen?
45 posts
• Page 1 of 3 • 1, 2, 3
|
Hallo, ich stelle eben fest, dass ich im LFG-channel nix mehr sagen darf...davor habe ich ca. 3 mal :"..... WTB PL" geschrieben und war mir keiner schuld bewusst, weil ich ja sozusagen auch nach ner grp gefragt habe...ist das also verboten?
|
|
rein vom Gefühl her würde ich sagen, dass WTB in einen Trade channel gehören würde, den es hier nicht gibt *schulterzuck*
Langsam und stetig ernährt sich das Murmeltier
WishYouWereHere |
|
WTB PL ist nicht erlaubt zu fragen.
It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
alles klar, danke.
|
|
lf pl 20-40
problem solved. Wird sich auch keiner weniger melden als bei "wtb pl 20-40". Rest dann per /send. Man kann sich das Leben auch selber kompliziert machen. |
|
ach das "WTB" ist sozusagen das problem?
|
|
Der Logik nach schon.
Pl ist erlaubt. Pl geschieht in einer Gruppe. Das suchen nach xy-Gruppen (z.B. Finspot-Gruppe / RvR-Gruppe etc.) ist erlaubt. Da müsste dann auch die Suche nach einer Pl-Gruppe erlaubt sein. Eine gegenteilige Aussage wäre zumindest unterhaltsam |
|
Nach PL zu fragen, auch ohne WTB, ist verboten und ein Grund für einen temporären Bann:
https://www.uthgard.net/forum/viewtopic.php?f=9&t=44066 Danke Uthgard für 10 Jahre
Sent: Tue Jun 26, 2018 2:01 am From: Abydos To: Roxxor If you arent having fun just stop posting. No need to ****** post on the forum. Go outside and enjoy the sunshine. ------------------ I am posting here because i have no fun and tried to rescue Uthgard. Finally i did it like half of staff, i gave up... |
|
Nun ja, wie ich in dem Thread bereits subtil angemerkt habe besteht ein Unterschied zwischen dem Fragen nach PL und der Anfrage nach dem Kauf. Was dort nun der Fall war, bleibt im Ungewissen, da sich der Threadersteller dazu nicht mehr geäußert hat.
Von daher finde ich es etwas voreilig, Parallelen und somit Rückschlüsse für den hier vorliegenden Fall zu ziehen. Scout in the rank of a Master Scout of the Defenders of Albion
Adventurer Explorer Legendary Fletcher Lover |
|
ich habe doch im anfangstext geschrieben "....WTB PL"...also wozu genau soll ich mich äussern?
ahso oops, du meinst den anderen thread vermutlich? |
|
"Looking for someone to Powerlevel me in exchange for Plats/Gold" ist erlaubt
"WTB someone to Powerlevel me" ist nicht erlaubt und führt natürlich zu einem Ban. Deutscher Server, deutsche Regeln. Wie auf der Zulassungsstelle, wenn du da dein Anliegen falsch formulierst, wirst du missgelaunt nach Hause geschickt. |
|
stellt euch nicht so an und lasst halt das WTB weg, problem solved. jeder weiss, dass ihr fuer pl bezahlen wollt
|
|
Schreibt einfach die PL'er direkt an den XP-Spots an. Die freuen sich über jede Nachricht und antworten auch umgehend
|
|
das probier ich mal....so gut kenne ich die pro`s hier nicht, dass ich sie direkt ansenden könnte. P.S.: Looking for someone to Powerlevel me in exchange for Plats/Gold...lv 37manamenta |
|
*hust*...wielange dauert so ein bann eigentlich? jetzt sind es schon 7 tage....
|
45 posts
• Page 1 of 3 • 1, 2, 3