ist es verboten, im LFG nach PL zu fragen?

Forum for German speaking players.
Lollo
Guardian

Postby Lollo » Jun 28, 2017 14:27

Hallo zusammen.

Was zum Henker heißt das:

"WTB PL"

PL = Plats/Gold...

Aber was ist "WTB"?

Ich habe keine Idee was das heißen sollte...

Immer diese ganzen Abkürzungen... 8O

Gruß
Lollo
RIP:
Winmacfar - Thane - Stonehenge - Midgard
Beate - Skaldin - Stonehenge - Midgard
Winneria - Jägerin - Stonehenge - Midgard
Buffliesel - Shamanin - Stonehenge - Midgard
Gilde: Dragons of Darkness

Icp
Gryphon Knight

Postby Icp » Jun 28, 2017 16:06

na huch, ich meinte damit "Want To Buy PowerLeveling"...auf die idee, dass das auch platin heissen könnte, kam ich eben erst....ist das der grund, warum es verboten ist?

De_Kus
Myrmidon

Postby De_Kus » Jun 29, 2017 21:18

Ich denke eher, dass grundsätzlich alle Handelsanfragen verboten sind.
De Kus
<Krieger Asgards> PO Teldachk, Ailind
Love hurts, love strengthens...

Icp
Gryphon Knight

Postby Icp » Jul 05, 2017 17:13

Smokey wrote:"Looking for someone to Powerlevel me in exchange for Plats/Gold" ist erlaubt
"WTB someone to Powerlevel me" ist nicht erlaubt und führt natürlich zu einem Ban.
Deutscher Server, deutsche Regeln. Wie auf der Zulassungsstelle, wenn du da dein Anliegen falsch formulierst, wirst du missgelaunt nach Hause geschickt.

so, ich habe gerade eben so ziemlich genau deine aussage im LFG geschrieben und bin prompt gebannt worden...was ist denn jetzt wieder falsch?

Blue
Developer
Developer

Postby Blue » Jul 05, 2017 17:20

Trading ist in /lfg nicht erlaubt. Abydos ist da sehr strikt.

Die Suche nach Powerleveling Services ist dort generell nicht gern gesehen. Powerleveling wo ein Spieler afk rumsteht und sich (meist mit erheblichen Leveldifferenzen) ziehen lässt ist kein normales Zusammenspiel einer Gruppe. Der /lfg Channel ist nicht für diese Art "Gameplay" vorgesehen.
It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later.

"It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something
is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure."

Blue says, "you used macro tools or macro keyboard"
Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand"

[Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????"
BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..."

Icp
Gryphon Knight

Postby Icp » Jul 05, 2017 17:43

Blue wrote:Trading ist in /lfg nicht erlaubt. Abydos ist da sehr strikt.

Die Suche nach Powerleveling Services ist dort generell nicht gern gesehen. Powerleveling wo ein Spieler afk rumsteht und sich (meist mit erheblichen Leveldifferenzen) ziehen lässt ist kein normales Zusammenspiel einer Gruppe. Der /lfg Channel ist nicht für diese Art "Gameplay" vorgesehen.

ok, dann will ich nichts gesagt haben....ich hatte mich auf den satz verlassen, dass es erlaubt sei, wenn die frage entsprechend formuliert ist, aber ich sehe ein, was du meinst.

Abydos
Game Master
Game Master

Postby Abydos » Jul 05, 2017 18:30

*Google translate * LFG ist kein globaler Chat, sondern nur eine Gruppe von Spielern zu spielen. Im Allgemeinen, Spieler zahlen oder Handel für PL, so dass Sie feststellen, dass in den meisten Fällen fragen nach PL im LFG-Kanal ist nicht angemessen. Der Versuch, diese Einschränkung mit kreativer Formulierung zu umgehen, dient nur dazu, meine Zeit zu verschwenden und mich zu ärgern, also bitte nicht. Wenn du nach Arrangements suchst, versuchst du die Leute direkt und mache hier auf dem Forum.
*End Google translate *

LFG is not a global chat, it is used only to find a group of players to play with. Generally speaking, players pay or trade for PL so you will find that in most cases asking for PL in the LFG channel is not appropriate. Trying to circumvent this restriction with creative wording only serves to waste my time and annoy me, so please don't. If you wish to seek arrangements, try messaging people directly or making arrangements here on the forum

Topenga
Gryphon Knight

Postby Topenga » Jul 06, 2017 08:11

Da es Bedarf dafür zu geben scheint (nicht nur fürs Powerleveln, auch fürs Handeln allgemein), vielleicht mögt ihr den geneigten Spielern einen solchen "trade channel" zur Verfügung stellen?
Wenn ich mich recht erinnere gab es sowas damals (tm) aufm live!?
Topenga, Thayla, Shlemil, Priesterin, Wilfried, Shinanai - Legendary Six!

Fire Ice and Melodies (FIM) - member of the Ni-Alliance on Uth/Alb (former Lyo/Alb)
---
A little bit of math - crafting probabilities

Image

Hasbulat
Myrmidon

Postby Hasbulat » Jul 06, 2017 12:39

Topenga wrote:Da es Bedarf dafür zu geben scheint (nicht nur fürs Powerleveln, auch fürs Handeln allgemein), vielleicht mögt ihr den geneigten Spielern einen solchen "trade channel" zur Verfügung stellen?
Wenn ich mich recht erinnere gab es sowas damals (tm) aufm live!?

Und schon wieder Powerleveln, Grinden, Farmen... Weg damit, besser das normale Leveln und Questen vereinfachen, Droprate und Dropquali/-eigenschaften verbessern, Ports ermöglichen.

Damit jeder normaler berufstätige erwachsene Mensch, der auch RL-Verpflichtungen und Hobbies hat, gut spielen kann.

Und noichmals vorschlagen - Vote für ein /LvL50-Befehl einmal pro Account und Reich!
Dann konnte jeder Farmer seiner lieblingsfarmerei und Drachenraids genießen, jeder RvR-ler schnell ins RvR kommen, jeder, der die Quests mag, kann diese uneingeschränkt machen. Und alles andere bleibt schön gemütlich langsam und klassisch. :)
Image

Icp
Gryphon Knight

Postby Icp » Jul 06, 2017 13:05

Abydos wrote:*Google translate * LFG ist kein globaler Chat, sondern nur eine Gruppe von Spielern zu spielen. Im Allgemeinen, Spieler zahlen oder Handel für PL, so dass Sie feststellen, dass in den meisten Fällen fragen nach PL im LFG-Kanal ist nicht angemessen. Der Versuch, diese Einschränkung mit kreativer Formulierung zu umgehen, dient nur dazu, meine Zeit zu verschwenden und mich zu ärgern, also bitte nicht. Wenn du nach Arrangements suchst, versuchst du die Leute direkt und mache hier auf dem Forum.
*End Google translate *

LFG is not a global chat, it is used only to find a group of players to play with. Generally speaking, players pay or trade for PL so you will find that in most cases asking for PL in the LFG channel is not appropriate. Trying to circumvent this restriction with creative wording only serves to waste my time and annoy me, so please don't. If you wish to seek arrangements, try messaging people directly or making arrangements here on the forum

das habe ich bisher nicht gelesen, ich verließ mich wie gesagt auf den satz in seite 1, den ich oben zitiert habe, aber ich sehe es ein

Tree
Eagle Knight

Postby Tree » Jul 06, 2017 16:24

Abydos wrote:*Google translate * LFG ist kein globaler Chat, sondern nur eine Gruppe von Spielern zu spielen. Im Allgemeinen, Spieler zahlen oder Handel für PL, so dass Sie feststellen, dass in den meisten Fällen fragen nach PL im LFG-Kanal ist nicht angemessen. Der Versuch, diese Einschränkung mit kreativer Formulierung zu umgehen, dient nur dazu, meine Zeit zu verschwenden und mich zu ärgern, also bitte nicht. Wenn du nach Arrangements suchst, versuchst du die Leute direkt und mache hier auf dem Forum.
*End Google translate *

Just dont ban anyone for it. Its really counterintuitive not to be allowed to look for PL and not everyone reads the forums.
No need to scare people away from the game for petty reasons. That being said I find people begging for PL rather annoying too.
Tree - Animist Lvl 50 (RR 3L0, Legendary Tailor)
Aeomelia - Enchanter Lvl 50
Guild: SCHWERT & ROSE (provisional guild leader)

[HIB] Crafting Mat Wholesale
Diamond, Wyvernskin, Nightshade, Eldritch etc. huge quantities below vendor price - pm me!

Icp
Gryphon Knight

Postby Icp » Aug 20, 2017 10:32

hm...ich bin immernoch gebannt, stelle ich gerade fest...ist das jetzt als permabann im /LFG zu verstehen oder wurde ich vergessen?

mfg ICP

Icp
Gryphon Knight

Postby Icp » Sep 07, 2017 11:32

jetzt ist mein NS auch noch gebannt im LFG...bin mir aber keiner schuld bewusst...ich schrieb mit ihm : NS LF keeptake/smallmen/rvr/whatever...zumindest erinnere ich mich nur daran...irgendwie scheine ich irgendwas komplett falsch zu machen ? kann man irgendwo nachfragen, warum man gebannt wurde?

Pao
Gryphon Knight

Postby Pao » Sep 07, 2017 13:31

RVR info weiter gegeben? Relic inc oder sowas?
Hope GMs are fine with what they have stated, that they are fine with just 80 people (300ppl was Trishin Statement long time ago) playing the game under their vision.
Its important to leave this server running doesn't matter how low the numbers will be. The other servers can fail but Uthgard still will be there, thats Uthgards only chance.

Edit 19/09/21: Well Uthgards chance has come.

Icp
Gryphon Knight

Postby Icp » Sep 07, 2017 15:46

ei stimmt, ich habe mal alb inc geschrieben oder inc in dagda, hast recht, danke.

PreviousNext

Return to Deutsch