stealther aller reiche vereinigt euch !!
26 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2
|
ausser hunter, ****** euch bitte hart (kleiner witz)
aus albsicht (scout), aber auch bekannt von infil-kollegen: pet-owner stellen ihr pet aggro ab, du läufst getarnt (+camou) in die nähe, pet (auch keep-guards) attackiert während man noch gestealthed ist, OHNE das man vorher sichtbar war, angeklickt werden konnte. indiz für einen bug ist auch dass pets & keepguards angreifen als wäre man nicht gestealthed, im gegensatz zu mobs, oder weit höheren guards die mit detect hidden ausgestattet sind (z.B. naburit trinker, DF). diese enttarnen erst, gibt ne meldung, attackieren dann. wen dass genauso nervt, bitte pushen: 4227: Pets aggro stealther without petowners vision. Reported by ☆ Exercia at Wed, 17 May 2017 22:46:03 UTC gamemechanic bug gruesse kraehe |
|
hej krähe,
kann ich bestäigen. mit hexe im bg einfach pet auf aggro stellen und der schleicher in der nähe wird angegriffen. dadurch konnte ich schon einige ns aus dem stealth hauen. |
|
für dich jetzt erstmal geil...sollte aber langfristig berichtigt werden. bitte!
*bump |
|
Das mit den Aggro-Pets muss nochmal richtig beleuchtet werden. Es ist ja doch schon so auf live dass wenn man einem Pet zu nahe kommt es einen uncovern kann. Je nach Levelunterschied. Aber wahrscheinlich ist dieses uncovern auf Live deutlich seltener so dass es nicht so auffällt. Ich schau mir das bei Gelegenheit nochmals an.
It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
wie schon mit dir ingame besprochen blue, findet kein uncovern statt (xy uncovers you) man wird direkt angegriffen, weil pets (und keepguards) einen scheinbar nicht 'gestealthed' wahrnehmen.
lvl ist ausgeglichen bis gleich > gelbe guards, charmed pets. hunterpets sind sogar nur blau oder sogar grün |
|
Es gibt ein Yt Video hier Forum, wo ein Caba Pet auf eine Schleicher auf Sichtrange zu gestürmt kam und entarnte.
Werde es mal raus suchen und hier rein editieren. |
|
Ich spiel ja selbst Petdrui und auf Range geht das Pet nicht auf nen Schleicher los. Normalerweise muss man durch die Leute durchlaufen, oder zumindestens nah an ihnen vorbeilaufen. Sonst attacked das Pet nicht.
Zum Thema auf Sichtrange: Sobald man das Pet auf einen Schleicher geschickt hat und er sich dann nach dem wegrennen tarnt, wird er weiterhin angegriffen. Soweit ich mich an meine Ava Zeit erinnere ist das völlig normal damals gewesen. Fataler Zipfelklatscher <NightWatch>
Bartuk Eichenschild <Rebirth> |
|
wenn man den stealther erstmal aufs korn genommen hat, ungetarnt, dann ist das auch völlig richtig. aber es geht tatsächlich um den fall, das der getarnte vorher keinmal im target war. ebenso wird der getrante im vorbeilaufen auch nicht bewusst anvisiert, trotzdem attacked das pet
|
|
sobald du einmal anvisiert wirst, bzw. durch die Leute durchgelaufen wird und sie als erkannt gesehen werden, wird das target halt als target für das Pet angenommen und es verfolgt dich. Ist vollkommen normal zu dem Patchstand.
Fataler Zipfelklatscher <NightWatch>
|
Das Pet hat halt keine Reaktionszeit, wie die meisten Spieler, es greift direkt an.
Fataler Zipfelklatscher <NightWatch>
|
ich bin mir sicher dass das falsch ist, denn dein pet hat nicht die fähigkeit leute zu enttarnen (see hidden, detect hidden o.ä.) wie einige mobs. d.h. solange du als player nichts siehst, worauf du dein pet schickst, ist es aggro und greift nichts an.
beispiel caeledonia zZ mit meinem scout: stealth skill 36+11 zusätzlich camou= unsichtbar für alles und jeden wenn korrekt gepatched. das ist leider nicht der fall. der fehler im system ist ganz klar, das keine meldung kommt (xy-pet uncovers you, bzw player-name) sondern aggro gestellte pets auf sicht angreifen, da für diese (pets) archer/assasinen NICHT gestealthed sind |
|
Das alles hängt wahrscheinlich an dem problem hier:
https://www2.uthgard.net/tracker/issue/ ... rectly_PVE Für NPC's existiert stealth praktisch nicht, was in aggro range kommt wird angegriffen, egal ob getarnt oder nicht. Ich gehe davon aus (und hoffe dass ich recht habe) dass, sollte das problem gelöst sein auch der pet bug gleichermaßen damit verschwindet Andererseits ist das ticket auch schon seit Monaten assigned aber passiert ist da nichts |
|
jawohl, gleiches thema, andere issue nummer.
danke turano > go staff ! |
|
Das ist eben nicht richtig. NPC's haben die Möglichkeit Dich zu sehen wenn Du entsprechend nah rankommst. Wie nah, darüber entscheidet der Levelunterschied. Der Mindestabstand wo Dich jeder NPC sehen kann ist in etwa Melee range. Auf Live wurde dies durch einen Tester übrigens bestätigt. Auf Uthgard gehts also nun erstmal darum dass Mobs die den Spieler sehen könnten erstmal uncovern müssen bevor sie angreifen. Dieser Schritt fehlt. It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
trotz camou? auf gleichem lvl? soll das jetzt dein ernst sein? das kann gar nicht richtig und gewollt sein
|
26 posts
• Page 1 of 2 • 1, 2