Stealther ohne AT sinnvoll?
55 posts
• Page 1 of 4 • 1, 2, 3, 4
|
Hallo Leute,
eine kurze Frage nach eurer Meinung bzw. an die Profis unter euch. Ich würde ganz gerne einen Infi spielen nur habe ich einfach nicht die Lust AT bis 48 durchziehen. Ich habe keinen Freund der mich durchziehen kann undist dies für mich einfach generell ein Unding, sich bei einem Spiel selbst zu quälen und der Klasse seine Einzigartigkeit zu berauben nur um ein paar Punkte mehr rauszubringen. Ich hätte nun vor bis zum ersten BG AT durchzuziehen also bis 24 - 26, weiß das lvl jetzt nicht genau, und dann eben in Stealth zu speccen für BG. Meine Frage nun an euch, ist dies dann im Endgame überhaupt "halbwegs" zu spielen oder bin ich dadurch soweit zurückgeworfen dass es keinen Sinn macht? Das ich einen Nachteil habe ist mir bewusst, nur wie groß wird dieser sein? Ich habe nicht den Anspruch absolut alles wegzuhaun, jedoch auch als "casual" liegt man natürlich nicht gerne dauernd im dreck Würde mich über eine Einschätzung einiger freuen! |
|
Hallo
Besorg dir mal einen passenden Charplaner. Da kannst du dann rumexperimentieren wo du einbußen hast wenn du so früh mit AT aufhörst. Ich glaube das mach nicht ganz so viel aus,kommt aber auch drauf an wie dein Endspecc ist. Wenn du CS speccen willst,musst du im BG sowieso stelth auf lvl haben,sonst sieht dich jeder vorher,und dann wars das mit PA etc. Ich selber zieh AT durch bis 48. Habe dann aber auch bei meinem Specc ,bei 6l0 Gift und Stealth auf lvl. Aber wie gesagt teste mal bissl mit einem Charplaner rum,dann isehst du das selbst. AT gibt übrigens 77 punkte extra. Myth:Paladins cannot deal damage
Das mir der Hund das liebste ist,sagts du oh Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nichtmal im Winde. |
|
ich habe einen NS ohne AT auf 50 und bin eigentlich zufrieden mit dem und spiele gerade noch einen 2., der AT so lang wie möglich durchzieht...liege bei lv 26 bei 6+6 stealth und ....oh wunder...man kann sogar damit durchaus was anfangen..also mal einen caster auf der brücke weg-Pa`n ist möglich...ausserdem erlaubt der niedrige stealth-skill, dass man andere feindliche schleicher quasi orten kann, weil man sich in deren nähe nicht tarnen kann und dann kann man gezielt suchen.
|
|
Diese 77 Punkte sind mit der größte Placebo bei DAoC, aber jeder will sie haben. Das hat sich so in die Gehirne eingefressen, ohne geht nicht.
Wenn mir einer erzählen will er verkackt auf lvl 50 und rr3+ Kämpfe ausschließlich weil ihm 77 Punkte fehlen, dem kann ich auch getrost gesiebten Sand in der Sahare verkaufen. .
|
|
Meine Fresse, lass sie doch, was regst du dich künstlich auf? Is halt minmaxing, war schon immer so. Versuchst ja auch deine Ressis auf 26 zu bekommen weil 24/25 einfach scheiße im Charplaner aussieht und letztenendes nicht mal ins Gewicht fallen würde. Mach dich mal locker. Gesendet von meinem SM-J120H mit Tapatalk |
|
Ich bin locker Wenn ich mich aufrege sieht das anders aus . Die Frage war ob Schleicher ohne AT sinnvoll ist und ich behaupte einfach mal.....ja. Ich kann mich jedenfalls an keinen vergeigten Kampf entsinnen wo ich gesagt hätte *Oha, also mit den 77 Punkten aus AT hätte ich das Ding aber gerockt*. Es lag immer der Hase woanders im Pfeffer, meistens eigenes Unvermögen, Selbstüberschätzung oder Unterschätzung des Gegngers...uswusw .
|
|
Mag sein, aber tu es nicht als Placebo ab.
77 Punkte mehr machen, wenn auch marginal, immer Sinn und es wird dir bestimmt keiner erzählen, dass er nen fight nur wegen dem fehlenden AT Punkten verloren hat. Man muss dir Kirche auch mal im Dorf lassen. Inwiefern sich das einer selbst antut, bzw als wichtig erachtet ist jedem selbst überlassen. Servus. |
|
Das kann ja auch jeder machen wie er/sie möchte. War aber nicht die Frage.
.
|
|
|
|
Wo kämen wir da auch hin wenn wir jede Frage nur einfach mit Ja oder Nein beantworten würden? .
|
|
Halt du dich mal mit Kleinigkeiten auf. Vlt fällt dir irgendwann auf, dass du dir selber widersprichst. servus.
|
|
Lass es einfach Runental^^
Störtebecker versucht hier relvinian den Rang als neuer Forum Warrior abzulaufen. Ich bevorzuge dann doch letzteren |
|
Hauptsache es kam von dir etwas konstruktives zum Thema, kommt von Relvinian meistens...je nach Sichtweise @Runental Ehm...nein? .
|
|
du wirst mit sicherheit leute finden, die genau das tun...so wie eben auch erzählt wird, hexen könnten über 3k range mezzen. |
|
die frage zu stealth AT is schlicht und ergreifend, willst du als sb früh ( rr5 ) ne sinnige spec haben und ab (rr6 ) anfangen runter zu specen ? (stealth evnevom )
ich persönlich bin AT und ja es is ne qual, aber es lohnt sich meiner meinung nach hab mit RR 5 zugriff auf alle gifte stealth am cap waffe auf 51 ( auch wenns auf dem patch stand nich wirklich was bringt ) für WS und meinen stun ich will nicht drauf verzichten. No tears please, it's a waste of good suffering.
|
55 posts
• Page 1 of 4 • 1, 2, 3, 4