Suche Gilde
4 posts
• Page 1 of 1
|
Hallo, ich habe früher auf Ava/Alb gespielt,
Cobreeta, später dann mit Culexus, dann noch paar Jahre ab und zu auf Freeshards gespielt mit Yuna. Ich lvle mir gerade einen Cleric, später soll dann noch ein Hexer dazu kommen, kann beide spielen RR12+ Erfahrung in SG. Da ich jetzt Zeit habe und alle anderen Games langweilig geworden sind, möchte ich wieder ins RVR. Ich suche eine Gilde, die im RvR spielt und im PvE aktiv ist. Ich kann eine Gruppe auch anführen (mit dem Hexer zumindest) Da ich hier keine Erfahrung habe, brauche ich eine Gilde oder Gruppe, die mir zum RvR Einstieg hilft, kein Gold oder Pushen, sondern allgemein, wie man hier lvlt und farmt usw. Falls in der Gilde jemand aus den "alten Zeiten" dabei ist, wäre es mir noch lieber Mfg |
|
Wir sind fast alle aus alten Zeiten...
Topenga, Thayla, Shlemil, Priesterin, Wilfried, Shinanai - Legendary Six!
Fire Ice and Melodies (FIM) - member of the Ni-Alliance on Uth/Alb (former Lyo/Alb) --- A little bit of math - crafting probabilities |
|
Cobreeta...da klingelt irgendwas leise. (bin auch von ava/alb)
Willkommen zurück !;) |
|
Hallo darf ich mich mal in den Thread mit einklinken, ich war auch vor ähm 10 Jahren mittlerweile auf AVA/Alb und ja auf den Live Servern hab ich meine Chars auch wieder zum Leben erweckt aber der Flair ist weg auf den Live-Servern. Deshalb möchte ich auf Uthgard Alb wieder neu anfangen. (hab einen kurzen Schwenker auf die Hib Seite gemacht aber...). Deshalb suche ich eine Gild die auch "Rückkehrer" die sich nicht mehr wirklich gut auskennen, aufnimmt. d.h. auch kleine Chars logischwerweise.
Meine alten Chars werden wahrscheinlich keinem was sagen vorallem weil ich vor zwei Jahren gesehen hab dass einer meinen Charnamen geklaut hat Achja meine alte Gilde auf Alb hieß Independence Ich hatte eine Klerikerin, Ordensschwester, Hexe und einen Infiltrator. Und möchte gerne genau die gleichen wieder auf Uthgard machen. lg |
4 posts
• Page 1 of 1