Stealther ohne AT sinnvoll?
55 posts
• Page 3 of 4 • 1, 2, 3, 4
|
Was hast du denn daran nicht verstanden? Möchtest du eine grafische analyse oder direkte Werte die im Zusammenhang stehen?
"Im 1v1 zählt jedes Prozent. Min maxing ist viel wichtiger als im grp rvr." Kann man nur 100% unterschreiben Mir ist schleierhaft wie du auf "ehrenvolle" 1v1 hier kommst. Als Infi / SB hast du sowieso keine Ehre. Es geht doch eher Darum, möchte ich perfektionistisch an die Sache heran gehen, ALLES bekommen, oder kann ich auch mit minimalen "Einschränkungen" leben. Ich denke grundsätzlich kann man sagen das !!"MEHR"!! Punkte IMMER besser sind als !!"WENIGER"!! Punkte. Egal wie verschwindend gering der Nutzen ist. |
|
Genau darum gehts, ja....kann man. Und das sehr gut. .
|
|
Verzichte auf AT und hab Spass in den BG's. Liebe Gruesse, Bluna. |
|
Wobei respec steine inzwischen auch nicht mehr die welt kosten (in Mid besonders günstig in meinem haus *hust*)... damit gehts auch AT.
|
|
BGs lohnen meines Erachtens nicht für Schleicher,- zumindest nicht vom Schleichen-Soloaspekt her, entweder ist nichts los, oder es wird gezergt. Soloes laufen da zwar auch ab und zu rum,- selten zur Primetime, aber dafür würde ich auf die Zusatzpunkte die man durch AT bekommt nicht verzichten.
Natürlich sind die AT Punkte nicht so hoch, trotzdem will man sich nicht nach jedem später knapp verlorenen Kampf die Frage stellen müssen, ob es genau diese nicht mitgenommen AT Punkte vielleicht rausgerissen hätten,- macht Euch nicht unglücklich. Das ""Im 1v1 zählt jedes Prozent. Min maxing ist viel wichtiger als im grp rvr." ist vor allem bei Schleichern sehr zutreffend. Ob man jetzt z.B. beim Warrior ein paar Punkte mehr in Parry mitnehmen muss, weiß ich nicht, aber als Schleicher würde ich persönlich die Punkte mitnehmen ,-). |
|
Spielst Du einen Schleicher solo? |
|
Wielange braucht man auf Uthgard momentan bis lvl50? Solo oder Gruppe?
|
|
meine persönliche einschätzung (hab 50 er und 34 er NS, partiell mit AT) kommt eben drauf an, ob solo oder gruppe, mit oder ohne gilde, mit oder ohne ingame-freunde...solo ohne alles mit AT schätze ich beim NS 4-5 monate, wobei ich nicht mal schätzen möchte, wieviel stunden pro tag... es ist auf jeden fall bescheiden...ist man in gilde und wird ab und an mitgenommen (denke ich!) 2,5 monate....kennt man einen ench+ menta+drui mit bisschen zeit und paar kniffe, gehts auch noch deutlich schneller. |
|
Da sich hinsichtlich XP nicht viel geändert hat (es sei denn man möchte in den Frontiers leveln und Bespaßungsobjekt für gelangweilte 50iger dienen) ...solo in Midgard, je nach Klasse 12-15 Tage reine Spielzeit. In Gruppe dann um einiges schneller, aber 6-8 Tage played werden es wohl auch in Gruppe werden. .
|
|
Mit Caledonia und meist solo oder duo lvln hab ich jetzt 1 Monat, 11 Tage, 5 Stunden und 32 Minuten gebraucht (Nachtschatten). Aber in der Zeit leg. Alchi geworden und meinen Garten teilweise jeden 2. Tag umgestaltet. Character erstellt vor 5 Monaten. Man wie die Zeit vergeht. 0.3 blubs bis up, also nochmal nen Stuendchen dazu. |
|
sry für Off Topic
gratz zu 50 Bluna , denke nun muss ich wohl ein wenig aufpassen auf meinen touren ajo und zum Thema auch noch was , also ich habe mich damals bewusst zu AT entschieden weil ich einfach für mich das beste aus der Rechenmaschiene rausholen will....aber man wird auch bestimmt ohne AT was tot bekommen Grüsse Arv |
|
Mein Infi ist jetzt auch bereit für Caledonia. Dürft ich kurz fragen wie die action war? Ich war nur ein paar mal mit meinem Nekro dort, da gabts ab und zu mal ein paar fights am keep aber nichts was irgendwie "solo" rumlaufen würde und somit angreifbar für den infi wäre. Kann man eigentlich ins keep klettern? Hibenosa Legendary Alchemist and Infiltrator 50
Hibenes Legendary Tailor and Necromancer 50 Hibenas Legendary Spellcrafter and Cleric 50 Hibenusa Legendary Armorcrafter and Paladin 47 Hibenos Legendary Weaponcrafter and Reaver 20 |
|
gratz an bluna zu 50 ...gingen die 4 bubbs ja doch schneller als gedacht.
ich laufe in cale zu 70% solo rum mit champ. |
|
Also nachdem in Murdaigaen relativ tot war, hoffe ich, daß in Caledonia bißchen mehr los ist.
Albion Forever!
|
|
Hi
Bin gerade in cale,mit at infi lvl 42. Meine Meinung,es geht aber schön ist was anderes. Jede assel mit nicht at und cs skill haut dich um. Gegen nicht schleicher gehts ganz gut. Da ich see hidden habe findet man auch mal nen bogi. Ich werde aber mein at weiter durch ziehen. Linc Myth:Paladins cannot deal damage
Das mir der Hund das liebste ist,sagts du oh Mensch sei Sünde, der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nichtmal im Winde. |
55 posts
• Page 3 of 4 • 1, 2, 3, 4