Stealther ohne AT sinnvoll?

Forum for German speaking players.
Gnilch MitDerMilch
Warder

Postby Gnilch MitDerMilch » Sep 01, 2017 11:13

Was hast du denn daran nicht verstanden? Möchtest du eine grafische analyse oder direkte Werte die im Zusammenhang stehen?
"Im 1v1 zählt jedes Prozent. Min maxing ist viel wichtiger als im grp rvr."
Kann man nur 100% unterschreiben

Mir ist schleierhaft wie du auf "ehrenvolle" 1v1 hier kommst. Als Infi / SB hast du sowieso keine Ehre.

Es geht doch eher Darum, möchte ich perfektionistisch an die Sache heran gehen, ALLES bekommen, oder kann ich auch mit minimalen "Einschränkungen" leben.

Ich denke grundsätzlich kann man sagen das !!"MEHR"!! Punkte IMMER besser sind als !!"WENIGER"!! Punkte.
Egal wie verschwindend gering der Nutzen ist.

Stoertebeker
Eagle Knight

Postby Stoertebeker » Sep 01, 2017 12:04

Gnilch MitDerMilch wrote:
..... oder kann ich auch mit minimalen "Einschränkungen" leben.

Genau darum gehts, ja....kann man. Und das sehr gut. :)
.

Blunaxxx
Warder

Postby Blunaxxx » Nov 04, 2017 00:33

waugl wrote:Hallo Leute,

eine kurze Frage nach eurer Meinung bzw. an die Profis unter euch.

Ich würde ganz gerne einen Infi spielen nur habe ich einfach nicht die Lust AT bis 48 durchziehen. Ich habe keinen Freund der mich durchziehen kann undist dies für mich einfach generell ein Unding, sich bei einem Spiel selbst zu quälen und der Klasse seine Einzigartigkeit zu berauben nur um ein paar Punkte mehr rauszubringen.

Ich hätte nun vor bis zum ersten BG AT durchzuziehen also bis 24 - 26, weiß das lvl jetzt nicht genau, und dann eben in Stealth zu speccen für BG.
Meine Frage nun an euch, ist dies dann im Endgame überhaupt "halbwegs" zu spielen oder bin ich dadurch soweit zurückgeworfen dass es keinen Sinn macht? Das ich einen Nachteil habe ist mir bewusst, nur wie groß wird dieser sein? Ich habe nicht den Anspruch absolut alles wegzuhaun, jedoch auch als "casual" liegt man natürlich nicht gerne dauernd im dreck ;)

Würde mich über eine Einschätzung einiger freuen!

Verzichte auf AT und hab Spass in den BG's. Liebe Gruesse, Bluna.

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Nov 04, 2017 01:01

Wobei respec steine inzwischen auch nicht mehr die welt kosten (in Mid besonders günstig in meinem haus *hust*)... damit gehts auch AT. :lol:

Jerrian
Phoenix Knight

Postby Jerrian » Nov 04, 2017 10:03

BGs lohnen meines Erachtens nicht für Schleicher,- zumindest nicht vom Schleichen-Soloaspekt her, entweder ist nichts los, oder es wird gezergt. Soloes laufen da zwar auch ab und zu rum,- selten zur Primetime, aber dafür würde ich auf die Zusatzpunkte die man durch AT bekommt nicht verzichten.

Natürlich sind die AT Punkte nicht so hoch, trotzdem will man sich nicht nach jedem später knapp verlorenen Kampf die Frage stellen müssen, ob es genau diese nicht mitgenommen AT Punkte vielleicht rausgerissen hätten,- macht Euch nicht unglücklich.

Das ""Im 1v1 zählt jedes Prozent. Min maxing ist viel wichtiger als im grp rvr." ist vor allem bei Schleichern sehr zutreffend. Ob man jetzt z.B. beim Warrior ein paar Punkte mehr in Parry mitnehmen muss, weiß ich nicht, aber als Schleicher würde ich persönlich die Punkte mitnehmen ,-).

Blunaxxx
Warder

Postby Blunaxxx » Nov 05, 2017 16:54

Jerrian wrote:BGs lohnen meines Erachtens nicht für Schleicher,- zumindest nicht vom Schleichen-Soloaspekt her, entweder ist nichts los, oder es wird gezergt. Soloes laufen da zwar auch ab und zu rum,- selten zur Primetime, aber dafür würde ich auf die Zusatzpunkte die man durch AT bekommt nicht verzichten.

Natürlich sind die AT Punkte nicht so hoch, trotzdem will man sich nicht nach jedem später knapp verlorenen Kampf die Frage stellen müssen, ob es genau diese nicht mitgenommen AT Punkte vielleicht rausgerissen hätten,- macht Euch nicht unglücklich.

Das ""Im 1v1 zählt jedes Prozent. Min maxing ist viel wichtiger als im grp rvr." ist vor allem bei Schleichern sehr zutreffend. Ob man jetzt z.B. beim Warrior ein paar Punkte mehr in Parry mitnehmen muss, weiß ich nicht, aber als Schleicher würde ich persönlich die Punkte mitnehmen ,-).

Spielst Du einen Schleicher solo?

Lomen
Warder

Postby Lomen » Nov 08, 2017 02:04

Wielange braucht man auf Uthgard momentan bis lvl50? Solo oder Gruppe?

Icp
Gryphon Knight

Postby Icp » Nov 08, 2017 14:42

Lomen wrote:Wielange braucht man auf Uthgard momentan bis lvl50? Solo oder Gruppe?

meine persönliche einschätzung (hab 50 er und 34 er NS, partiell mit AT)
kommt eben drauf an, ob solo oder gruppe, mit oder ohne gilde, mit oder ohne ingame-freunde...solo ohne alles mit AT schätze ich beim NS 4-5 monate, wobei ich nicht mal schätzen möchte, wieviel stunden pro tag... es ist auf jeden fall bescheiden...ist man in gilde und wird ab und an mitgenommen (denke ich!) 2,5 monate....kennt man einen ench+ menta+drui mit bisschen zeit und paar kniffe, gehts auch noch deutlich schneller.

Stoertebeker
Eagle Knight

Postby Stoertebeker » Nov 12, 2017 23:53

Lomen wrote:Wielange braucht man auf Uthgard momentan bis lvl50? Solo oder Gruppe?

Da sich hinsichtlich XP nicht viel geändert hat (es sei denn man möchte in den Frontiers leveln und Bespaßungsobjekt für gelangweilte 50iger dienen) ...solo in Midgard, je nach Klasse 12-15 Tage reine Spielzeit. In Gruppe dann um einiges schneller, aber 6-8 Tage played werden es wohl auch in Gruppe werden.
.

Blunaxxx
Warder

Postby Blunaxxx » Nov 14, 2017 11:21

Mit Caledonia und meist solo oder duo lvln hab ich jetzt 1 Monat, 11 Tage, 5 Stunden und 32 Minuten gebraucht (Nachtschatten). Aber in der Zeit leg. Alchi geworden und meinen Garten teilweise jeden 2. Tag umgestaltet. Character erstellt vor 5 Monaten. Man wie die Zeit vergeht. 0.3 blubs bis up, also nochmal nen Stuendchen dazu.

Danni-k
Warder

Postby Danni-k » Nov 15, 2017 01:02

sry für Off Topic

gratz zu 50 Bluna , denke nun muss ich wohl ein wenig aufpassen auf meinen touren :wink:

ajo und zum Thema auch noch was , also ich habe mich damals bewusst zu AT entschieden weil ich einfach für mich das beste aus der Rechenmaschiene rausholen will....aber man wird auch bestimmt ohne AT was tot bekommen :)

Grüsse

Arv
Image
Image

Hibenosa
Myrmidon

Postby Hibenosa » Nov 15, 2017 11:37

Blunaxxx wrote:

Mit Caledonia und meist solo oder duo lvln hab ich jetzt 1 Monat, 11 Tage, 5 Stunden und 32 Minuten gebraucht (Nachtschatten). Aber in der Zeit leg. Alchi geworden und meinen Garten teilweise jeden 2. Tag umgestaltet. Character erstellt vor 5 Monaten. Man wie die Zeit vergeht. 0.3 blubs bis up, also nochmal nen Stuendchen dazu.

Mein Infi ist jetzt auch bereit für Caledonia.

Dürft ich kurz fragen wie die action war? Ich war nur ein paar mal mit meinem Nekro dort, da gabts ab und zu mal ein paar fights am keep aber nichts was irgendwie "solo" rumlaufen würde und somit angreifbar für den infi wäre.

Kann man eigentlich ins keep klettern?
Hibenosa Legendary Alchemist and Infiltrator 50
Hibenes Legendary Tailor and Necromancer 50
Hibenas Legendary Spellcrafter and Cleric 50
Hibenusa Legendary Armorcrafter and Paladin 47
Hibenos Legendary Weaponcrafter and Reaver 20

Icp
Gryphon Knight

Postby Icp » Nov 15, 2017 12:13

gratz an bluna zu 50 :)...gingen die 4 bubbs ja doch schneller als gedacht.

ich laufe in cale zu 70% solo rum mit champ.

silenced
Phoenix Knight

Postby silenced » Nov 15, 2017 13:20

Also nachdem in Murdaigaen relativ tot war, hoffe ich, daß in Caledonia bißchen mehr los ist.
Albion Forever!

Madruk
Gryphon Knight

Postby Madruk » Nov 16, 2017 13:18

Hi

Bin gerade in cale,mit at infi lvl 42.
Meine Meinung,es geht aber schön ist was anderes.
Jede assel mit nicht at und cs skill haut dich um.
Gegen nicht schleicher gehts ganz gut.
Da ich see hidden habe findet man auch mal nen bogi.
Ich werde aber mein at weiter durch ziehen.

Linc
Myth:Paladins cannot deal damage

Das mir der Hund das liebste ist,sagts du oh Mensch sei Sünde,
der Hund blieb mir im Sturme treu,der Mensch nichtmal im Winde.

PreviousNext

Return to Deutsch