Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )

Forum for German speaking players.
Traxx
Myrmidon

Postby Traxx » Jul 08, 2017 20:46

hab gehört bald kommen new ras
Image

Image

Genjiro
Developer
Developer

Postby Genjiro » Jul 08, 2017 22:24

Traxx wrote:hab gehört bald kommen new ras

Echt? :roll:
News || Getting Started || Rules || Issue Tracker
Coloured text represents my personal opinion and is not associated with Uthgard Staff nor is it an official statement.

redsun
Myrmidon

Postby redsun » Jul 10, 2017 10:29

und die meisten Spieler hier spielen zukünftig Albion

;)

Sumosan
Gryphon Knight

Postby Sumosan » Oct 06, 2017 23:35

iss ja hier schon so langweilig geworden wie in emain...täglich hunderte leute da, trotzdem krieg ich keinen vor die flinte!

gruß kraehe

Jerrian
Phoenix Knight

Postby Jerrian » Oct 07, 2017 08:50

Mach es doch wie all die anderen, lauf Levelspots ab und fühl Dich groß beim Levler abfarmen (emotes nicht vergessen, ganz wichtig für das überlegene R0xx0R Gefühl).
Für das speed Problem nimmst Dir einfach irgendeine 0815 Minne,- oder halt ne Sorc Deines Vertrauens dazu, da gibt es reichlich Auswahl.

Alternativ kannst Du ja auch wie in alten Zeiten einfach am Leprechaun spot ausloggen und solange nen anderen Char spielen bis etwas bzw. jemand spawnt. :wink:

Sumosan
Gryphon Knight

Postby Sumosan » Oct 07, 2017 09:24

/server 602 connected 5XX playing.....laufe komplett spots uppland / yggdra und collory ab, treffe 2. gleiches szenario machen df auf, hib hatte seit stunden, gehen rein...eine low small grp am leveln.

sind albs eigentlich die einzigen dummen schafe die in fz leveln/df, oder nur die einzigen dummen, die sich erwischen lassen.

ich bleib dabei, verhältnismäßig mehr leute als uth 1, weniger rvr action

Jerrian
Phoenix Knight

Postby Jerrian » Oct 07, 2017 11:12

Sumosan wrote:/server 602 connected 5XX playing.....laufe komplett spots uppland / yggdra und collory ab, treffe 2. gleiches szenario machen df auf, hib hatte seit stunden, gehen rein...eine low small grp am leveln.

sind albs eigentlich die einzigen dummen schafe die in fz leveln/df, oder nur die einzigen dummen, die sich erwischen lassen.

ich bleib dabei, verhältnismäßig mehr leute als uth 1, weniger rvr action

Als Hib macht es kaum Sinn in Frontier zu leveln, die besten Spots sind in Breifine /mount collory und da ist auch die meiste rvr action und die Spots dort jedem alb und mid bekannt.
D.h es bringt normalerweise nichts mit einer grp dorthin zu gehen. Man weiß doch wie das läuft, ein Wipe und die Hälfte der Gruppe geht, also geht man lieber an sicheren Spots leveln um die Grupep beisammen zu halten.

Ausnahmefälle sind wenn man z.B. solo ist, nicht viel Zeit hat und vlt. sogar plant ein Blutticket zum Trainer zu bekommen. Ich bin öfter mal solo unterwegs und haue ein Bißchen mobs in der Frontier, aber ich plane halt auch immer fest ein, dass mich dann irgendein skalde, minne oder Sorc irgendwann umrubbelt. Man kann auch förmlich spüren wie sich diese Spieler freuen endlich mal was umboxen zu können wenn sie mich dann erwischen.

Dazu kommt, dass wir mit Mura aktuell einen sehr guten Organisator für XP events in Bog of Cullen haben.
Die meisten Hibs gehen lieber zu diesen Raids leveln, anstatt irgendwelchen gelangweilten 50ern rps in der Frontier zu spenden, das ist denke ich irgendwie auch nachvollziehbar.

Mehr rvr Action gibts nur wenn wir New frontiers, new RAs und vielleicht Wachemissionen oder irgendwas anderes lohnendes bekommen. damit sich mehr Leute in die Frontier wagen, aktuell macht es allgemein wenig Sinn und die bisher vorgenommenen Änderungen sind nicht ausreichend um die Frontiers zu beleben.
Aber erklär das mal dem Staff.

Sumosan
Gryphon Knight

Postby Sumosan » Oct 07, 2017 23:54

Jerrian wrote:
Sumosan wrote:Mehr rvr Action gibts nur wenn wir New frontiers, new RAs und vielleicht Wachemissionen oder irgendwas anderes lohnendes bekommen. damit sich mehr Leute in die Frontier wagen, aktuell macht es allgemein wenig Sinn und die bisher vorgenommenen Änderungen sind nicht ausreichend um die Frontiers zu beleben.

hwä?

ja aber..... moment?

ja nee! mehr spieler/weniger rvr action, DG und auch viele andere old-styler wissen das sicher zu bestätigen.

klar gibts actione, romu zerged, alle anderen komen raus weil, jeah geil, romu zerged, aber das isses denn auch schon gewesen

Jerrian
Phoenix Knight

Postby Jerrian » Oct 08, 2017 09:27

Sumosan wrote:
Jerrian wrote:
Sumosan wrote:Mehr rvr Action gibts nur wenn wir New frontiers, new RAs und vielleicht Wachemissionen oder irgendwas anderes lohnendes bekommen. damit sich mehr Leute in die Frontier wagen, aktuell macht es allgemein wenig Sinn und die bisher vorgenommenen Änderungen sind nicht ausreichend um die Frontiers zu beleben.

hwä?

ja aber..... moment?

ja nee! mehr spieler/weniger rvr action, DG und auch viele andere old-styler wissen das sicher zu bestätigen.

klar gibts actione, romu zerged, alle anderen komen raus weil, jeah geil, romu zerged, aber das isses denn auch schon gewesen

Ja, aber das liegt daran, dass das Setup mist ist. Ich finde old frontiers aus nostalgischer Sicht auch klasse, aber es gab schon einen Grund, warum das damals überdacht und überarbeitet wurde und durch new Frontiers ersetzt wurde.
Auf Uthgard 1 gab es mehr rvr action, weil es noch die Wachenmissionen gab, über die kann man denken wie man will,- aber es ist halt ein Fakt. Das RvR war auf Live und auch auf Uthgard 1 zugänglicher für eine breitere Masse an Spielern.

Sumosan
Gryphon Knight

Postby Sumosan » Oct 08, 2017 12:59

quatscho !

bruts
Myrmidon

Postby bruts » Oct 21, 2017 07:46

Hatte die Frage schon in einem Thread unter "General Topics" gepostet, aber der komplette Thread scheint gelöscht zu sein. Daher hier mal einfach die Frage in die Runde:
Können DD Procs auf Waffen nun Crits? Also bei mir offensichtlich, aber das muss neu sein. Wäre mir nach zig Stunden zoggn sicher schon früher aufgefallen. Noch jemand gemerkt? :?:

Image
-.-

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Oct 21, 2017 09:59

hast du die RA um magic crits zu erhöhen? Dann können auch offensive proccs critten, sonst nicht.

bruts
Myrmidon

Postby bruts » Oct 21, 2017 10:22

Nee, hab bisher nur MCL1 und LW1, da auch erst Lvl30. Müsste mal testen, ob das auch bei anderen Klassen der Fall ist. Hab die letzten Tage nur den BD gelevelt. Hmm, ist am End ein Bug. 8O
Kommt auf jedenfall öfter vor, dass der Proc "critted".

edit:
Bei meinem Warrior passiert es nicht, aber beim BD auf jedenfall. Gerade nochmal getestet.
Image
Letzter Hit ist ein Proc Crit.
Womöglich nur mit BDs oder Stäben möglich. :?:
-.-

holsten-knight
Lion Knight

Postby holsten-knight » Oct 21, 2017 11:43

hm, vielleicht bei castern generell möglich. Hab da noch nie viel drauf geachtet beim warri, aber bewusst hab ich da auch noch nie n crit gesehen.

bruts
Myrmidon

Postby bruts » Oct 21, 2017 20:17

Also vllt doch ein Feature statt ein Bug. Na mir solls recht sein. :wink:
-.-

PreviousNext

Return to Deutsch