Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
Procs können bei allen Stoffi-Castern critten gemäß ihrer Chance auf Crit bei DD-Spells, insofern also Working as intended.
Lustigerweise zählen auch Schnitter zu den Stoffi-Castern, heißt: Die Schnitter-Eisbombe kann critten. Gibt sehr lange Gesichter, falls man mal einen Gegner mit Triple-Crit trifft, also Eisbombe-Crit UND Melee-Dmg-Crit UND Waffenproc-Crit |
|
Ah siehste, man lernt nie aus. Danke für die Info.
-.-
|
|
Die selbe Quelle meinte gestern zu mir SI kommt zu Weihnachten |
|
Wir können froh sein, wenn wir bis Weihnachten noch eine News bekommen.
|
|
War gut was los die Tage, wenn ich jetzt noch stapelbare Pots bekomme, ist fast alles supi. ^^
Live - [Lyo/Ava] <<<8vs8>>> <<<<Fanatic>>>>
Civeras RR11+ Merc --- Revicia RR 11+ Champ --- Civerus RR 10+ Wizz --- Revicia (!?) Walkyre Anyshy RR8 Cabby --- Civerus RR? Bonedancer--- Civer Arms RR5+ --- ...... 50er Arms (Civer), 50er Servant (Civerya), 50er Sorc (Civera), 50 DSight (Revicia) 37 Infi (Civery) - 5 Leg Crafter |
|
Pots egal
Mir würde ein Event sehr gefallen. So etwas wie das BG für alle 45-50 (gabs auch schoneinmal) |
|
Ohja, ich erinnere mich! Das war genial! (War das nicht ein Battleground im NF design, mit Türmen, etc.?) |
|
Nene das alte Thidranki, jeden abend 4-8 Gruppen von jedem Realm am laufen. Auch Schleicher hatten auf den Brücken gut zu tun keine Ahnung obs wieder so viel Anklang finden würde. Aber ich fands damals auch total klasse und gegen eine Version zb NF mit Türmen wäre auch nichts zu sagen |
|
Gerücht: Holsten lvlt sich nen Void Eld !
|
|
|
|
och holsten, du wolltest doch erst noch deinen Heiler zuende leveln !
Khadafi: You guys are getting schooled by Liah
Khadafi: Get your skills up Kunta: School these rookies Liah |
|
-> Boltsten lvl. 1 lurikeen magician |
|
Gerücht:
Staff zu Spieler: "Wenn ihr hier rum mault, gibt es nix zu Weihnachten!" |
|
Also ich mag den Staff. Auch wenn die alle Midgard spielen und mich den ganzen Tag nur abfarmen... :-/
Gwyneth, Gwynefer, Naiba, Takhi, Gwyntreth, StarletKristina, Talvi, Mousebear
|
|
bekommst aber jedesmal nen /kiss Sania III
Drachengarde PacHealer |