Gratz Flump first RR 11 !!111
|
Well done, no matter how you do it RR11 here is hard.
Albion and having fun
|
|
get a job !
nee spass, congratz! ich zieh nach in drei bis neun jahren kraehe |
|
Gratz du Lappen
|
|
|
|
Gratz
Daoc Härtner <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
Amazing! Congratulations!
|
|
Auch von mir ein GRATZ an meinen zweitliebsten Troll!
Egal ob im 8 (wir) vs. 8 (du), 8 (wir) vs 16 (du), 8 (wir) vs 1,187.568 (du), egal ob du in einen unserer Fights addest, egal ob du Graue in DF schlachtest... ich liebe es wenn du zielstrebig und wie ferngesteuert immer mich zum First Target beförderst, ich genieße die schmerzhafte Massage deiner Hackebeilchen, auch wenn das ständige Erneuern meiner Brustimplantate und der Wirbelsäule auf Dauer ziemlich kostspielig wird. Und so freue ich mich schon auf viele weitere schöne Kämpfe, und auch wenn du mit deiner Bande nicht unbedingt die Mids seid die ich gerne treffe so wünsche ich dir viel Glück auf deinem Weg zu RR12. Alles Gute Sookie (Sturmklingen) PS: Gib Ogmora bitte ein Bussi von mir |
|
Gratz Mister Flumper!
20.11.2005, 20:05 Hi, ich hab mal ne Frage: Wieso heisst das Mixtape von Kool Savas "Die John Bello" Story? Wer ist oder was hat dieser John Bello damit zu tun? PS: Gibt es vielleicht einen Treadh in dem ich so kurze Fargen reinstellen kann? Antwort von guntalkkkk: savas ist einfach ein dummer spast , der sich irgendwelche hässlichen pseudonyme ausdenkt! John hat seine mama gebumst, und er ist ein bello! |
|
Glückwunsch Flump, Deine Ausdauer und Motivation ist beeindruckend .
|
|
Grats zu Tundra, äääääh ich meint zur Ausdauer.
Fataler Zipfelklatscher <NightWatch>
Bartuk Eichenschild <Rebirth> |
|
Gratz, aber wie oft und lange muss man bitte vor dem PC hängen, um hier RR11 zu erreichen? Kann mir doch niemand erzählen dass sich hier nicht mehrere Leute ein Account teilen./shrug
|
|
Wow, grats!
|
|
flump ist wirklich nur eine person, oder die teilen sich ein stimmverzerrungsprogramm.
|
|
Das kannst du doch gar nicht so genau wissen, außer du zockst in der gleichen Intensität wie er auch und bist dabei ständig mit ihm im Discord. Er ist ja nicht nur RR11, er hat ja auch nicht gerade wenig PVE betrieben und da frag ich mich schon wie man quasi dauer-on sein kann, denn anders kommt man legitim hier sicher nicht so rasch auf RR11. |
|
Ein Char, jeden Abend mit ner Gruppe am start. Haette es jemand anderes durchgezogen waere er nun auch RR11.
Also nicht soviel twinken und andere Spiele spielen 25k am Tag, das schafft jede erfolgreiche Feierabendgruppe. |