Gratz Flump first RR 11 !!111

Talk about your RvR experience here
Liilbedh
Myrmidon

Postby Liilbedh » Dec 07, 2017 18:20

CowwoC wrote:Gratz, aber wie oft und lange muss man bitte vor dem PC hängen, um hier RR11 zu erreichen? Kann mir doch niemand erzählen dass sich hier nicht mehrere Leute ein Account teilen./shrug

erwischt... Flump ist ein Gemeinschaftsprojekt der Drachengarde.. jeder darf mal ran.. Urlaub und krank sein wird abgesprochen damit wir auch ja 24/7 RP´s farmen können... aber das bleibt unter uns, ja?
Sania III
Drachengarde
PacHealer

silenced
Phoenix Knight

Postby silenced » Dec 07, 2017 18:35

Liilbedh wrote:
CowwoC wrote:Gratz, aber wie oft und lange muss man bitte vor dem PC hängen, um hier RR11 zu erreichen? Kann mir doch niemand erzählen dass sich hier nicht mehrere Leute ein Account teilen./shrug

erwischt... Flump ist ein Gemeinschaftsprojekt der Drachengarde.. jeder darf mal ran.. Urlaub und krank sein wird abgesprochen damit wir auch ja 24/7 RP´s farmen können... aber das bleibt unter uns, ja?

Alles gut. Keiner wird je erfahren daß die Drachengarde insgesamt 30% der Serverbevölkerung stellt und sich gegenseitig jeden Abend farmt, jeder mit Multiboxing und 16 verschiedenen Providern damit nichts auffällt. Dieses Geheimnis ist sehr gut behütet und nur Personen die absolut paranoid oder überaus neidisch sind, kommen überhaupt auf solche Ideen.

Manche spielen einfach intensiver als andere. Jeder wie er mag.
Albion Forever!

Liah
Myrmidon

Postby Liah » Dec 07, 2017 18:38

Wir sind auch alle gleichgut deswegen fällt das nie so auf wenn jemand anderes den char mal spielt ;D
Khadafi: You guys are getting schooled by Liah
Khadafi: Get your skills up
Kunta: School these rookies Liah

Samirane
Eagle Knight

Postby Samirane » Dec 07, 2017 18:54

ich spiel zb. nur 2 std am abend und bin auch schon kurz vor 7l4. zähl das einfach auf mehr als Casual rvr Zeit hoch und fertig.
Langsam und stetig ernährt sich das Murmeltier

Image

WishYouWereHere

wonshot
Gryphon Knight

Postby wonshot » Dec 07, 2017 19:01

Ich bin die neueste Ergänzung der DG, mit wem kontaktiere ich meine Schicht auf dem Flump-Konto?

Zuerst machen sie mich den ganzen Tag Deutsch zu hören, während wir spielen, und jetzt schreibe ich Deutsch in den Foren. Next wird auf Deutsch träumen :gaga:

oh and Gratz you big sexy Bear!
<<Bombling>> - Supp SM Lvl 50 - RR 7L0
Bombling Saga part I - VI.
Magnetling Part I&II.
Retired on Uthgard for now. Warhammer RoR private server, and CU beta testing.

Kavarn
Gryphon Knight

Postby Kavarn » Dec 07, 2017 19:32

pweet wrote:Ein Char, jeden Abend mit ner Gruppe am start. Haette es jemand anderes durchgezogen waere er nun auch RR11.
Also nicht soviel twinken und andere Spiele spielen ;)
25k am Tag, das schafft jede erfolgreiche Feierabendgruppe.

Nur wenn man Abends sonst nix zu tun hat. :-P
Fataler Zipfelklatscher <NightWatch>

Bartuk Eichenschild <Rebirth>

CowwoC
Gryphon Knight

Postby CowwoC » Dec 07, 2017 19:36

Man kann die Fragestellung natürlich ins Lächerliche ziehen, das trägt dann aber sicher nicht zur Erklärung bei in welcher Intensität man hier spielen muss, um RR11 zu erreichen. Weiß die tolle DG aber hoffentlich selbst, nech?

YEET
Warder

Postby YEET » Dec 07, 2017 19:53

CowwoC wrote:Man kann die Fragestellung natürlich ins Lächerliche ziehen, das trägt dann aber sicher nicht zur Erklärung bei in welcher Intensität man hier spielen muss, um RR11 zu erreichen. Weiß die tolle DG aber hoffentlich selbst, nech?

man kann aber auch mit aller gewalt versuchen hier ein fass aufzumachen... dass Flump sehr gerne daoc suchtet dürfte wohl jedem freeshard spieler bekannt sein...

und wieviel zeit jeder einzelne in das spiel investieren mag ist zum glück jedem selbst überlassen.

CowwoC
Gryphon Knight

Postby CowwoC » Dec 07, 2017 20:01

Was denn für ein Fass? So provokant war die Frage auch wieder nicht gestellt.

Liah
Myrmidon

Postby Liah » Dec 07, 2017 20:22

CowwoC wrote:Was denn für ein Fass? So provokant war die Frage auch wieder nicht gestellt.

Naja, direkt ''Buhu die schummeln'' in den Raum zu werfen ist schon provokant :D.

Leute mit weitaus weniger RPs wurden schon gebannt für Account sharing etc, ich denke es wäre den GMs mittlerweile aufgefallen wenn da was krummes laufen würde.

Da aber eh jeder denkt was er will und sich nicht überzeugen lässt muss man da auch nicht wirklich drüber diskutieren. Kann ja zum Glück jeder denken was er will :)

Fiebi
Warder

Postby Fiebi » Dec 07, 2017 20:31

wonshot wrote:Ich bin die neueste Ergänzung der DG, mit wem kontaktiere ich meine Schicht auf dem Flump-Konto?

Zuerst machen sie mich den ganzen Tag Deutsch zu hören, während wir spielen, und jetzt schreibe ich Deutsch in den Foren. Next wird auf Deutsch träumen :gaga:

Finde ich gut das du nun auch Deutsch verstehst, dann muß ich mich nicht mit Englisch herumplagen.

Ich habe vor euch Mids ja den größten Respekt, aber du bist einfach nur...
Am Freitag, den 1.12. bist du noch fröhlich mit deinem Theurgen Woneshotreturns brav im Romuzerg mitgelaufen, am Sonntag den 3.12. warst du mit deinem Bombling wieder für Midgard unterwegs. Jetzt frage ich mich natürlich wie das geht, denn die 7 Tage hast du nicht eingehalten. Eventuell einen zweiten Account? Leute wie dich nennt man Winning Team Joiner, ich betrachte dich als Cheater und hoffe das der Staff bei dir mal richtig durchgreift, den Bombling einen Monat sperrt und deinen Theurgen löscht - und eines lass dir gesagt sein: solltest du wieder in Albion auftauchen wirst du von allen sehr freundlich empfangen werden.
Image

Liah
Myrmidon

Postby Liah » Dec 07, 2017 20:39

Fiebi wrote:
wonshot wrote:Ich bin die neueste Ergänzung der DG, mit wem kontaktiere ich meine Schicht auf dem Flump-Konto?

Finde ich gut das du nun auch Deutsch verstehst, dann muß ich mich nicht mit Englisch herumplagen.

Am Freitag, den 1.12. bist du noch fröhlich mit deinem Theurgen Woneshotreturns brav im Romuzerg mitgelaufen, am Sonntag den 3.12. warst du mit deinem Bombling wieder für Midgard unterwegs. Jetzt frage ich mich natürlich wie das geht, denn die 7 Tage hast du nicht eingehalten. Eventuell einen zweiten Account? Leute wie dich nennt man Winning Team Joiner, ich betrachte dich als Cheater und hoffe das der Staff bei dir mal richtig durchgreift, den Bombling einen Monat sperrt und deinen Theurgen löscht - und eines lass dir gesagt sein: solltest du wieder in Albion auftauchen wirst du von allen sehr freundlich empfangen werden.

Du weißt schon dass man trotz timer bis 8 Stunden vor ablauf noch auf seinem Reich spielen kann?

Fiebi
Warder

Postby Fiebi » Dec 07, 2017 21:03

Liah wrote:
Fiebi wrote:

Du weißt schon dass man trotz timer bis 8 Stunden vor ablauf noch auf seinem Reich spielen kann?

Sorry, das wusste ich nicht - ändert aber nichts daran das ich ihn verachte.
Image

Liah
Myrmidon

Postby Liah » Dec 07, 2017 21:07

Weil er immer wieder zwischen Alb und Mid wechselt? Kann dir doch im Endeffekt egal sein. Macht halb Alb soweit ich das mitbekommen habe, da müsstest Du Dein halbes Reich hassen :)

wonshot
Gryphon Knight

Postby wonshot » Dec 07, 2017 22:55

Fiebi wrote:....

Ger:
Ich habe den Realmswitch-Timer Sonntag gestartet, nachdem jemand betrunken einen persönlichen Angriff auf mich gemacht hat, als alles, was ich wirklich auf Alb getan habe, war, Dinge zu verbessern. Ich werde nicht weiter ausführen, aber wie ich es bei Albion getan habe, werde ich es auch mit Midgard machen. Versuchen Sie mein Bestes, um zu helfen, wo ich kann und so viel RvR mit gleichgesinnten Leuten tun und das Spiel genießen

Apropos, Drachen hat mich nur freundlich und herzlich aufgenommen und ich bin sehr dankbar dafür, dass sie mich aufgenommen haben

-------
Eng:
I started the realmswitch timer sunday after someone drunkenly made a personal attack on me, when all I really did on alb was to try and improve things. I will not elaborate further, but as I did on albion so will I do on midgard. Try my best to assist where I can and do as much RvR with likeminded people and enjoy the game

Speaking of which, DG have only been kind and welcomming to me and I am very thankful for them taking me in
<<Bombling>> - Supp SM Lvl 50 - RR 7L0
Bombling Saga part I - VI.
Magnetling Part I&II.
Retired on Uthgard for now. Warhammer RoR private server, and CU beta testing.

PreviousNext

Return to Realm versus Realm