Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
Ich nicht |
|
frag dich mal warum Sania III
Drachengarde PacHealer |
|
Verdächtig wenig Posts von GM zur Zeit, ich glaube da kommt was großes zu Weihnachten raus.
|
|
Vor meinem inneren Auge formt sich grad ein Bild: Abydos wirft sich einen roten Umhang um, schnappt sich ein Renntier und verteilt je nach Anlass was mit einer Rute oder ein kleines Geschenkle aus einem Sack |
|
Scheint irgendwie tot zu sein der post. Gibt's denn weder Gerüchte noch Kaffeeklatsch derzeit?!
Speaking of which... zwar nicht RvR, aber weiß jemand wie es mit den SI-Zonen/Dungeons aussieht derzeit? Irgendein release date vielleicht? |
|
Irgendwer vom Staff schrieb doch kürzlich, dass man bald News posten würde. Ansonsten liegt der Fokus wohl aktuell sehr stark auf der Fertigstellung von SI. Allgemein ist es im Forum momentan recht ruhig, was ja nichts Schlechtes sein muss.
|
|
Gerücht: Der Fokus des staffs liegt eher auf bans Fataler Zipfelklatscher <NightWatch>
Bartuk Eichenschild <Rebirth> |
|
Letzter Bann 14.04.18, da geht noch was . |
|
Keine Sorge, die sind schon unterwegs, nur nicht offiziell
Fataler Zipfelklatscher <NightWatch>
|
warum stand mein 3tagebann da nicht im forum und die anderen schon?
|
|
ne ganze gilde wurde gebannt und steht nicht drin, also stell dich hinten an mit nem popeligen 3tage bann
|
|
Schade dass das so vernachlässigt wird. Täglich die "Banns" zu lesen gehört doch irgendwie mit dazu.
Gwyneth, Gwynefer, Naiba, Takhi, Gwyntreth, StarletKristina, Talvi, Mousebear
|
|
Wtf, und die ganzen schmutzigen Details waren hier noch nicht zu lesen? Ein sicheres Zeichen für den Niedergang der abendländischen Forenkultur. Aufschrei jetzt! #donthidedetails |
|
Wäre alleine interessant was die kollektiv verbrochen haben. Manaschmuggel nach Hibernia? Str/con charges nach Albion? Oder ein klassisch langweiliger exploit bei Drache, Legion oÄ... |
|
Die haben auch nix anderes gemacht, als andere hier auf dem Server, haben aber kollektiv alle einen perma ban bekommen.
Von daher, ich würd auf SI nicht hoffen, denke das kommt nicht vor Camelot Unchained raus, da die Prioritäten im Moment woanders liegen. Fataler Zipfelklatscher <NightWatch>