Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )

Forum for German speaking players.
Sumosan
Gryphon Knight

Postby Sumosan » Apr 22, 2018 16:27

ugur was weisst du denn schon?

Nakja
Myrmidon

Postby Nakja » Apr 23, 2018 08:29

Gestern gegen 20:00 einige spannende 8vs8 in Odins gehabt. Dann plötzlich leere und stattdessen die üblichen Zerg-Kill-Spams. QQ
Gwyneth, Gwynefer, Naiba, Takhi, Gwyntreth, StarletKristina, Talvi, Mousebear

Liilbedh
Myrmidon

Postby Liilbedh » Apr 23, 2018 10:09

wir haben das gleiche Problem :(
dazu kommt das ich momenten ständig mit 2-3 randoms in grp laufen muss. da ist es schwer gute 8v8 zu haben..
wir haben gesten versucht fz zu wechseln wegen dem zerg,aber der albzerg findet uns irgendwie immer :lol:
und anstatt die zergs mal gegeneinander kämpfen... nee da wird woanders hingeportet um keeps zu raiden ohne deffer... das kann ich nicht verstehen oO
Sania III
Drachengarde
PacHealer

Kavarn
Gryphon Knight

Postby Kavarn » Apr 23, 2018 10:17

Hab auch manchmal das Gefühl, das uns die zergs folgen. In Emain sind dann 3 8er Gruppen Hibs gelaufen, die sich ab und an mal getroffen haben um den Midzerg zu zerlegen.
Versteh einer die Zergleader.
Fataler Zipfelklatscher <NightWatch>

Bartuk Eichenschild <Rebirth>

Jerrian
Phoenix Knight

Postby Jerrian » Apr 23, 2018 22:04

Liilbedh wrote:wir haben das gleiche Problem :(
dazu kommt das ich momenten ständig mit 2-3 randoms in grp laufen muss. da ist es schwer gute 8v8 zu haben..
wir haben gesten versucht fz zu wechseln wegen dem zerg,aber der albzerg findet uns irgendwie immer :lol:
und anstatt die zergs mal gegeneinander kämpfen... nee da wird woanders hingeportet um keeps zu raiden ohne deffer... das kann ich nicht verstehen oO

Ich hab oft miterlebt, dass sich die Zergs einfach nur unglücklich verfehlen. Z.B. Ein Reich fängt an zu raiden und nimmt keeps ein um Inc anzulocken. Das andere Reicht sagt oh, da ist der andere Zerg nix wie hin. In dem Moment portet der andere Zerg aber weg, weil keiner die keeps defft oder man gehört hat, das woanders Action ist.
Oder man trifft ein paar demoralisierte Albgruppen die sich zusammengeschlossen haben und dann Hals über Kopf fliehen, wenn sie auf feindliche Verbände treffen wo man dann denkt, warum sie überhaupt in die Frontier gehen, wenn sie gar nicht kämpfen wollen.

Ich bitte die nächsten Worte jetzt nicht als Aufforderung zu verstehen,- aber man würde sich manchmal wünschen, dass sich die Zergleader vorab absprechen, in welchem Realm man sich trifft, um sich dann gegenseitig ordentlich zu vermöbeln. So ist es sonst oft einfach nur frustrierend ;-).

Samirane
Eagle Knight

Postby Samirane » Apr 24, 2018 08:02

Ehrlich gesagt, mir ist aufgefallen, dass sich die oft bewusst aus dem Weg gehen, und dafür sogar die Zonen wechseln.. versteh einer die Keeptakeraidleader
Langsam und stetig ernährt sich das Murmeltier

Image

WishYouWereHere

Nakja
Myrmidon

Postby Nakja » Apr 24, 2018 08:44

Wobei man das was man heute sieht eigentlich gar nicht als Zerg bezeichnen kann. Was als Mid so teils über einen darüber rollt galt im letzten Jahr gerade einmal als "Flump inc"... Zerg war das was uns damals beim ersten Alb-Relic-Raid versuch auf Mjollnar Faste entgegen strömte :-D

Den Hibs scheint es zur Zeit mit all den Relikten auch gut zu gehen.

Kavarn
Gryphon Knight

Postby Kavarn » Apr 24, 2018 12:07

Hibs gehts nicht gut.....
du hast Abends 3-5 8er Gruppen die sich um 2- max 3 Gegnergruppen prügeln. Ist zwar schön wenn man soviele 8er hat und man sich dann zum Romu flexen mal am amg trifft oder so, aber ansonsten rennt man teilweise ne Stunde ohne richtigen 8er inc rum.
Das nervt schon ziemlich.
Fataler Zipfelklatscher <NightWatch>

Bartuk Eichenschild <Rebirth>

Jerrian
Phoenix Knight

Postby Jerrian » Apr 24, 2018 18:47

Samirane wrote:Ehrlich gesagt, mir ist aufgefallen, dass sich die oft bewusst aus dem Weg gehen, und dafür sogar die Zonen wechseln.. versteh einer die Keeptakeraidleader

Ok, mag sein, ich kann nicht von allen Zergs, Raidleitern etc. reden, da wo ich mit bin sind wir nie einem Kampf aus dem Weg gegangen und haben immer versucht Inc zu generieren.
Was ich auch logisch finde wenn man in einem Gruppenverbund unterwegs ist,- schließlich sollten da doch epische Schlachten im Vordergrund stehen, so wie es uns die Daocverpackung/Inhaltsbeschreibung doch damals schon versprochen hat , aber vielleicht finden andere ja Rasenschach und Weglaufen spannender ;-).

Nakja
Myrmidon

Postby Nakja » Apr 26, 2018 09:33

Kavarn wrote:du hast Abends 3-5 8er Gruppen die sich um 2- max 3 Gegnergruppen prügeln.

Ich glaube feste Gruppen laufen derzeit nicht bei den Albs zur EU Prime . Die "letzte" (Achtung Klatsch) mit Voodoo/Cammes/Playfull hat sich aufgelöst bzw. pausiert. Unsere Ally schafft es derzeit (/hug Bizniatch) täglich eine PUG zu stellen aber eine Herausforderung sind wir derzeit nicht.

Echt schade eigentlich. Als vor so 3-4 Monaten täglich 3+ Albgruppen in Emain gelaufen sind plus einige mutige PUGs habe ich mir eine Situation wie heute gewünscht. Nie länger als 5min nach Inc suchen zu müssen ist schon genial. Auch kommt an dass Gegner Fights suchen...

Sumosan
Gryphon Knight

Postby Sumosan » May 10, 2018 14:58

apropos blue menace...

gibts denn den kerl überhaupt noch? ewig nix mehr gehört gesehen gelesen, dachte nicht dass er der typ sein kann der sich zurücklehnt und andere machen lassen kann. diese ''neue'' riege gm's hat wohl leichen im keller :twisted: :-P

Genjiro
Developer
Developer

Postby Genjiro » May 10, 2018 18:06

Sumosan wrote:gibts denn den kerl überhaupt noch? ewig nix mehr gehört gesehen gelesen, dachte nicht dass er der typ sein kann der sich zurücklehnt und andere machen lassen kann. diese ''neue'' riege gm's hat wohl leichen im keller :twisted: :-P

Nur weil Blue nicht permanent im Forum unterwegs ist heißt das nicht dass er verschwunden ist.
Ganz im Gegenteil, wir schreiben so gut wie jeden Tag.
News || Getting Started || Rules || Issue Tracker
Coloured text represents my personal opinion and is not associated with Uthgard Staff nor is it an official statement.

pweet
Lion Knight

Postby pweet » May 10, 2018 20:54

Genjiro wrote:Ganz im Gegenteil, wir schreiben so gut wie jeden Tag.

ich hoffe ueber git commit

Galandriel4
Myrmidon

Postby Galandriel4 » May 10, 2018 22:03

lüsterne zweizeiler!

Nakja
Myrmidon

Postby Nakja » May 14, 2018 07:39

Genjiro wrote:Nur weil Blue nicht permanent im Forum unterwegs ist heißt das nicht dass er verschwunden ist.
Ganz im Gegenteil, wir schreiben so gut wie jeden Tag.

Nur aus Interesse: Sind denn Erweiterungen gleich welcher art in Planung oder ist der aktuelle Stand eher fix und man betreibt allenfalls noch Wartung?

Das bitte nicht falsch verstehen. Ich selbst bin mit dem aktuellen Stand recht zufrieden und brauche nicht alle 6 Wochen eine neue PvE Zone. Trotzdem mache ich mir bisschen Sorge um meine Lieblings Nebentätigkeit dass mir langsam die Mitspieler ausgehen. Für neue Spieler ist es derzeit wirklich extrem schwer noch Fortschritte zu erzielen. Auch wäre für den einen oder anderen die SI Dungeons sicher eine schöne Nebenbeschäftigung...

Von QoL will ich erst gar nicht reden. Ich habe mich damit abgefunden dass ihr alle uns hasst ;-)

PreviousNext

Return to Deutsch