Kaffeerunde II ( RvR Talk und Gerüchte Thread )
|
Ironie ist schon was feines
naja, von wie vielen Gruppen wurden wir überrollt? 4 oder 5? Sania III
Drachengarde PacHealer |
|
Wann? |
|
gestern? mmg hadrians? Sania III
Drachengarde PacHealer |
|
3 Gruppen - Bewahrer, FIMs und wir |
|
@Hibs - Was habt ihr eigentlich in Beno vor? Ist ja die reinste Festung und besser bemannt als Dagda zu Zeiten als ihr noch alle Power Relikte hattet. ; )
Gwyneth, Gwynefer, Naiba, Takhi, Gwyntreth, StarletKristina, Talvi, Mousebear
|
|
RP farmen. Immer schön weiter fürs Reich die eigenen Keeps reraiden
|
|
geht hier noch was?
|
|
luydor behauptet er wäre 1.80m groß, in wahrheit ist er aber nur 1.64m
|
|
Und wie schauts aus?
Zockt ihr fleißig? Ich hab 2 Daoc kumpels begeistern können und wir sind schon startklar für RPspender. Natürlich sind wir für Hibernia am start. Wprde mich freuen von euch ubd euren Projekten zu lesen. Bestw Grüße Danke Uthgard für 10 Jahre
Sent: Tue Jun 26, 2018 2:01 am From: Abydos To: Roxxor If you arent having fun just stop posting. No need to ****** post on the forum. Go outside and enjoy the sunshine. ------------------ I am posting here because i have no fun and tried to rescue Uthgard. Finally i did it like half of staff, i gave up... |
|
Vielleicht etwas offtopic, aber weiß jemand was aus Atzelot geworden ist? (Troll, Donnerkrieger, Kommandant (?) der Wachen vor Svasud).
Gwyneth, Gwynefer, Naiba, Takhi, Gwyntreth, StarletKristina, Talvi, Mousebear
|
|
Atzelot bewacht nun das AMG in Emain oder DC wenn wir es haben =) Sania III
Drachengarde PacHealer |
|
Jetzt kann ich es ja zugeben. Ein paar der hier aufgeführten Spieler/Gilden vermisse ich ; ( Gwyneth, Gwynefer, Naiba, Takhi, Gwyntreth, StarletKristina, Talvi, Mousebear
|
|
an alle interessierten frauen: luydor sucht nach wie vor frauen im internet und feiert 10jähriges jubiläum damit
seine nachteile: nur 1,64m vorteile: weiß viel über panzerbrechende raketen |
|
Was ist denn ein Luydor und wieso geht er nicht in eine Bar wie alle anderen? |
|
Ronaldo geht auch nicht einfach in ne bar.
|