Spieler Schwund? Wird dagegen was getan?
|
Nach der unvorhersehbaren Überraschung abstürzender Spielerzahlen sind die vermutlich grad in einem katatonischen Zustand. Ansonsten kann ich mir die ausbleibende Zensur auch nicht erklären. Aber vielleicht haben sie auch bloß Sommer...
Tree - Animist Lvl 50 (RR 3L0, Legendary Tailor)
Aeomelia - Enchanter Lvl 50 Guild: SCHWERT & ROSE (provisional guild leader) [HIB] Crafting Mat Wholesale Diamond, Wyvernskin, Nightshade, Eldritch etc. huge quantities below vendor price - pm me! |
|
Das ist der Vorteil, wenn man Dinge angeht, auch wenn man nichts benötigt. Unsere Vaults sind randvoll mit Respec-Steinen |
|
Macht ein Baum, der im Wald umfällt, auch dann ein Geräusch, wenn ihn niemand hört? Hope GMs are fine with what they have stated, that they are fine with just 80 people (300ppl was Trishin Statement long time ago) playing the game under their vision.
Its important to leave this server running doesn't matter how low the numbers will be. The other servers can fail but Uthgard still will be there, thats Uthgards only chance. Edit 19/09/21: Well Uthgards chance has come. |
|
Jop |
|
geil, nur leider wars in 1-2 wochen nur zusätzlich vergeudete zeit
|
|
öhm....gibt es eigentlich noch ein andere Reich ausser midgard?
|
|
Gestern war das rvr, trotz nur 300 on, durchaus unterhaltsam. Gab 2-3 fg albs im stick (danke Romu), 2 8er gruppen hibs und 4 fg mids.
13k rp in 2 stunden, da hatte ich schon deutlich schlechtere, und auch langweiligere, Tage. |
|
Da muss ich dir leider widersprechen. Meine posts im feinsten Google koreanisch werden regelmäßig und sehr schnell gelöscht Möge die Macht mit dir
sein, Harry Potter.
(Die Tribute von Panem) Vados ist ein einfach planbares Druidensystem mit einem einheitlichen Design und einer Vielzahl an modularen Lösungen für die individuelle, flexible und effiziente Strukturierung von RvR-Situationen. Morrigans Breath macht glücklich |
|
Das wars... Nachtrag: Schrieb Trishin im General Forum |
|
Da kann ich nichts schlimmes, und schon gar nicht neues, erkennen. Das war ja nun schon wirklich immer die Ansage hier. |
|
Das ist es ja gerade - nichts neues. Heißt, dass dem Staff die Population schnurzpiepegal ist.
Ich weiß - das vermuteten wir schon lange und ich meine Trishin schrieb auch mal, dass sie auch für 300 Spieler da sein werden. Dennoch hatte zumindest ich insgeheim gehofft, dass irgendetwas passiert. Das tut es nicht: also ist für mich die Hoffnung, wieder mit Spaß Uthgard 2 spielen zu können, gestorben. (Was übrigens hauptsächlich daran liegt, dass ich keine Familie/Freunde zum spielen kriegen kann und mir eine Serverpop. von unter 1000 einfach zu wenig ist, da selbst dann Situationen auftreten, in denen man keine vernünftige Gruppe finden/bauen kann) |
|
Ich verstehe dich da total, gestern 10k an, meistens leeren, keeps gemacht. Das macht fast so viel spaß wie den Hodensack in kaltes, mit Eis gefülltem, Wasser zu tauchen. Is schon ein echter abtörner... aber auf der anderen Seite wurde hier halt auch schon echt viel, nicht 1.65 livelike zeug, für die Spieler getan. Da fehlt es, meiner Meinung nach, nur an der Kommunikation, die hier ja noch nie golden war.
Ich meine von 1 auf level 50 ist total möglich in 2-3 tagen ohne 24 Stunden hardcore zu grinden, mit Hilfe natürlich. Aber gibt ja inzwischen genug 50er die helfen können. XP an sich ist gar nicht mehr so das Problem, wie es viele darstellen, die meisten Neuen oder Rückkehrer wissen nur gar nicht von den Möglichkeiten... |
|
Da wäre ich aber vorsichtig mit.
Es mag sein, dass man per PL schnell 50 ist, aber das kann nicht jeder, denn du brauchst PL-wütige Menschen. Das macht auch nicht jede Gilde. Bzw. du brauchst ein wenig Glück, um die richtigen Spieler zu kennen. Ich weiß, DAoC dreht sich darum, soziale Kontakte aufzubauen, aber das ist für viele nicht so einfach, wie manche denken. Zumal oft die PLenden etwas dafür erwarten. Entweder Plat oder, dass man regelmäßig mit ihnen im RvR läuft - was auch nicht jeder leisten kann. Ehrlich gesagt finde ich es sehr schade, dass man einen Char innerhalb von 2-3 Tagen hochleveln kann, wenn ihm dabei geholfen wird! Ich hätte das gerne gehabt. Dann hätte ich endlich mal Zeit mit dem Endgame verbringen können... |
|
Wisst ihr noch damals auf uth1, als PLen noch per serverregel verboten war bzw. der code eh so ausgelegt war, dass bei einem sehr hohen lvl-unterschied keiner der "leecher" xp bekommen hat
Campbonus war auf uth1 auch nach EINMALIGEN kill eines mobs weg. XP bonus nahe keeps, extra gildenbonus/allybonus möglich... gabs auf uth1 auch nich oder? Viele der anderen QoL-forderungen kann ich nachvollziehen aber wer an der XP rumjammert hat endweder nie uth1 gespielt oder hat schonwieder vergessen, wie das dort ablief Formerly known as
Touareg- RR10 noobVW on Uth1. Crossfire- RR7 noobAnimist on Uth1. Ohnoes- RR9 noobAnimist on Lolgins. Click this LINK if you want to see the truth about Hibernia |
|
Naja, dafür gab es tinder und höhere Regenerationsraten, pots mit längerer duration und barrels was das Ganze wieder etwas relativiert, vor allem wenn man solo levelt. Kann aber schon sein, dass es allgemein auf Uth2 schneller geht. Das mit dem Level- Unterschied und keiner xp für lows damals, soll lt. Blue übrigens ein Bug gewesen sein. |