Spieler Schwund? Wird dagegen was getan?
|
.
|
|
Da hat das ganze genösel letztendlich doch etwas genutzt.
Für die Uthgard-Spieler (die, die noch spielen) hoffe ich es kommt noch rechtzeitig und die Spielerzahlen gehen wieder nach oben. Für mich persönlich kommt das leider alles zu spät, ich spiele momentan auf dem live (Hib) in einem altersgerechten Umfeld ( Nauze, sonst Beule) und mir gefällt es. Ich beschränke mein genösel also auf den Live, vllt bringt es ja dort auch etwas und BS sieht ein das weniger sehr oft mehr ist. In diesem Sinne...toitoitoi !!! Und nein, ihr seid mich nicht los, ich schaue immer mal wieder rein .
|
|
Du sollst nicht glotzen, sondern mit uns spielen. Im Forum ist Deine Energie verschwendet - im Spiel nicht. |
|
lol alpi I luv you,
Aber sag mira davon nix, eine eifersüchtigeb furie bracht keiner |
|
tja,eine hast du schon Sania III
Drachengarde PacHealer |
|
|
|
Ich spiele doch... Ranger aufn Live Ich würde mir meine Pfeile auch lieber wieder craften und nen solo Caster mit 2 Schuß ins Jenseits befördern. Ich mag aber nicht 10 Minuten anreisen, 10 Minuten auf dem Porter stehen ( in der Zeit zeugen andere mit Glück Zwillinge) und dann auf Tore eindreschen. Zu DAoC gehört für mich ein bevölkerter Server und eine aktive Gilde. Beides war schon Ende letzten Jahres nicht mehr gegeben. Das ist es aber was für mich * Classic DAoC* ausmacht, nicht irgendein in Stein gemeißelter Patchstand oder das komplette entfernen bestimmter Addons. Ich könnte das noch weiter ausführen, lasse das aber mal so stehen. .
|
|
Sharing is caring! @ Stoerte, was sind die Onlinezahlen auf Live? |
|
Das lässt sich dank fehlenden Umloggtimer schwer einschätzen, ich peile mal übern Daumen und sage 5-600 (EU wie US Primetime). Davon dann aber 40-50% im RvR, also gefühlt erheblich belebter in jeder Coleur wenn auch manchmal sehr zweiseitig. Momentan läuft nen Event, gebolze ohne Ende. .
|
|
also... ich hab vor kurzem wieder angefangen, da ich die mail wegen summerheat und blah bekommen hab^^ dachte mir jo, xp bonus? vielleicht geht das ätzende leveln ja schneller von der hand.. hmm irgendwie nich.. und es gibt noch nichtmal gruppen.. also wenn n xp bonus wieder spieler ziehen soll, dann emm macht doch mal n vernünftigen, dass man mal schneller ins rvr kommt und den mieserablen pve teil daocs, wo man auf gruppen angewiesen ist (die nicht da sind) schneller überwinden kann.. pve in daoc wie drachen und caer sidi (sollte es jemals kommen) kann man immernoch mit 50 machen oder ne idee wär auch high xp in den low lvls die dann mit stiegendem lvl abnehmen.. so das man sich in höheren lvln trifft und evtl ne gruppe machen kann.. aber solo lvln in daoc suckt halt hart. in gruppen is shcon schlimm.. alle 2min n pull und dann wieder ne minute downtime. ich liebe dieses spiel.. aber sich extra n caba oder ähnliches hochzulvln, damit man chars ziehen kann, kann nicht die lösung sein..
|
|
Dann, willkommen zurück. Zu XP. Die sind aber jetzt echt mega-gut! +50% in allen Zonen ist schon was. Bis 20 kann man sich mit Killtasks so zimmlich schnell hochleveln, vor allem, wenn es Albion ist, am Caer Witrin im Avalon March ab lvl 13 bis 20. Hab es nicht getestet, ob die KIll-Taskbelohnungen auch 50% höher sind. Ab 18-20 kann man schon ins RvR-Gebiet oder DF gehen. Und das Teil mitm Necro oder Cabba hochziehen erst... hab weder das 1 noch das andere und trotzdem alle Klassen, die ich spielen mag, auf 50 und komplett ausgestattet. Spiele seit etwa einem guten Jahr auf Uthgard. Und ja, einer aktiven Gilde beizutreten hilft sehr. |
|
Was bringen mir mega gute Exp, wenn ich solo leveln muss? Es ist so traurig Hab mich 2x eingeloggt und jeweils 30 min einzeln gelevlt und bin dann wieder raus. DAoC lvln ohne Gruppe ist für mich Arbeit. Dafür möchte ich Geld haben! Killtasks sind m.E. nur aushaltbar mit speedklassen. Und ab 20 gibtes nicht mal mehr die... Es ist einfach viel zu wenig los. Die einzige Chance ist, einer Gilde beizutreten und zu hoffen, dass die gnädig sind und dir helfen... |
|
kommen noch weitere Verbesserungen an der xp, keine sorge.
Aber in gruppe leveln ist natürlich viel besser, und dafür ist daoc auch gedacht, keine Frage. Aber ich bin zuversichtlich, die Spielerzahlen werden schon wieder steigen. |
|
Na so langsam tut sich ja so einiges und wie mir scheint steigen die Spielerzahlen dezent leicht wieder in die richtige Richtung , dann sollte es auch wieder einfacher werden mit Lvl Gruppen finden.
Wenn das so weitergeht freue ich mich direkt auf die kalten und nassen Herbsttage . Einzig die AT Punkte hätten sie meinem alten Pala schon lassen können, mühselig erkloppt in vielen langen und mühseligen Stunden auf der Arbeit . Also, wir sehen uns im RVR und auch sonstwo auf dem Feld |
|
du bekommst ja deine punkte nachwievor, halt nur wenn du in die line speccst |