Spieler Schwund? Wird dagegen was getan?
|
Da sprichst Du wahre Worte, leider. Kritikfähigkeit steht eh heutzutage nicht sonderlich hoch im Kurs und ansonsten gilt noch austeilen aber nicht einstecken können/wollen und ja, es ist immernoch viel zu heiß. Eigentlich könnte man das Sommerevent doch noch verlängern, die Erteilungsvoraussetzungen (heißes Wetter) sind ja noch gegeben und so könnte man die Zeit sinnvoll überbrücken, bis es Neuerungen bezüglich der Xp-Raten gibt :-D. |
|
Nicht kritikfähig, nicht diskussionsfähig, lernresistent und bildungsfern, weichgespült, politisch korrekt, bloß nirgends anecken.
.
|
|
Deine Aufzaehlung steht in keinem logischen Zusammenhang. |
|
Man muss nicht bildungsfern sein, um dem Mainstream nicht zu folgen, oder einer anderen Ansicht zu sein. Vielleicht eher fehlende Empathie, gepaart mit grosser Sturheit - bezogen auf Uthgard. Man muss eben für vieles offen sein, ohne sich dabei selbst (oder das Konzept) zu verleugnen und dann entsprechende Schlüsse ziehen.
Naja zumindest hat man nun reagiert. Und das ist gut so. |
|
Um das in Zusammenhang zu bringen müsste ich weit ausholen, und es wäre durch die Bank offtopic. Aber alles Eigenschaften bei denen die deutsche Gesellschaft heutzutage glänzt. Man muß nur die Nachrichten verfolgen. Um mal ein paar in einen Satz zu kriegen, wenn du heutzutage dem politschen Mainstream nicht folgst stehst du ganz schnell in der braunen Ecke, da wirst du ganz schnell als bildungsfern, lernresistent und ewig gestriger betitelt. Und nein, da ist dann der politische Mainstream, obwohl von anderen immer gefordert, seltsamerweise null tolerant und weder kritik- noch diskussionsfähig. Tolerant sollen nämlich immer die anderen sein, wohingegen die eigene Toleranz meist sehr eng gesteckt ist. Das runterbrechen auf Uthgard überlasse ich dir, das kriegste sicher hin. .
|
|
Die Aufzählung hätte ich so in etwa in Zusammenhang mit der jüngeren Generation der Millenials und Studenten gebracht, vielleicht auch bissl "grün" Uns geht's heutzutage zu gut und Spiele und sogar deutsche Musik ändern sich in weichgespülte Richtungen. Man sucht sich dann auch Probleme wo eigentlich keine sind. /offtopic Auf die Uth-Führung übertragen könnte man übrigens sagen wir sind die CSU Extrem konservativ. Tendieren aber nun Richtung FDP. It's done when it's done. Thanks for your patience.
Every bug gets fixed. Sooner or later. "It is an inescapable law of nature that the amount of satisfaction one gains from achieving something is related to how hard it is and easy things can only elicit a fleeting superficial sort of pleasure." Blue says, "you used macro tools or macro keyboard" Pala says, "i am disabled. and i have a mechanic left hand that can be programed. its hard to play woith one hand" [Appeal] Bxxxxxxxx: "why is RA first aid cann man i stealth use and not unstealth cann man ra if man use unstealth ?????????" BannedUser: "i was not using automate game action my hand was fall on keyboard during i was sleep .... i was completly fall on keyboard ..." |
|
Ich wollte ursprünglich noch schreiben das ich diese *Eigenschaften* überwiegend in der Generation nach meiner beobachte. Kommt bestimmt noch wer ums Eck und stellt den Stoerte in die Ecke * Ja, früher war alles besser*. Nein, war es nicht, aber manches schon. DAoC z.b. CSU..... .
|
|
mit der FDP verbinde ich eigentlich nur Bedeutungslosigkeit. |
|
Die Tendenz der Anhängerzahlen stimmt das sogar in zweierlei Hinsicht Defakto braucht aber keiner rummeckern. Wer nicht zahlt, hat nichts zu melden - und wer meint, die Dinge besser machen zu können, soll selber einen Freeshard hinstellen. Das ist wie mit dem Gefolge von Zergführern - man hängt ständig an nem Hintern dran, meckert über ihn und hat vielleicht auch teilweise Lösungsvorschläge, wie man taktisch besser herangehen oder leiten könnte, aber wenige bis niemand haben genug Hintern in der Hose, selber mal was in die Hand zu nehmen und etwas für die Gemeinschaft zu machen. Diejenigen, die am lautesten austeilen sind meist auch diejenigen, die sehr dünnhäutig oder gar nicht kritikfähig sind. Ich hätte bitte gerne Iarnwald, Trollheim und Tuscaren. Midgard reicht. Andere Reiche egal. Spielt eh keiner mehr in Hib oder Alb |
|
Gute Idee, Albion und Hibernia kapitulieren Midgard und Odin, wir befrieden die Reiche und machen am Ende nen PvP Server draus |
|
Und das kann man sogar noch weiterspinnen: Nach einer harmonischen Ära des freien, allgemeinen, gleichen und öffentlichen Köpfeabhauens muss sich das Vereinigte Königreich Midalbernia gegen die Horden der Römer und Hunnen verteidigen - back to RvR! |
|
Dann hätte ich gerne, dass ihr für einen Tag die politische "Linke" seid!! Nach dem einloggen musste ich feststellen, dass mein Haus weg ist, ich 400g auf der Kante hab und erstmal stundenlang Svartalfs in Spindel vermöbeln muss um mir nen Respec zu leisten.. |
|
Wieso keiner mehr? Kann nichts von Hibernia sagen, aber in Albion ist Lyonesse immer noch voller Necros. Die farmen da Tag und Nacht und schreien dann an jeder Ecke - "ICH HAB 560 PLATIN!" " ICH SAMMLE 40 P PRO TAG". Danach irgendein Serverbetreiber senkt drastisch die Droprate/Salvageoutput und kein normaler Mensch ist im Stande sich ein high -end Template sich zu leisten. Wir sammeln Abends mit Not und Mühe 1-2 nicht vollen, schlecht ausgerüsteten, zum Teil aus nicht mal 50ern Gruppen für RvR und gleich vor der Tür werden von 4+ RR6+ Midigruppen platt gemacht. Also, der Server lebt!!! |
|
Stundenlang Svartalfs für EINEN Stein? Es gibt Spots, die 1-1,6p die Stunde abwerfen |
|
ok det für skalden?????!?!?!?!
|