Spieler Schwund? Wird dagegen was getan?
|
Warum? Mein Animist ist auch Hybrid, kann auch mit dem Stock zuhauen.
Tree - Animist Lvl 50 (RR 3L0, Legendary Tailor)
Aeomelia - Enchanter Lvl 50 Guild: SCHWERT & ROSE (provisional guild leader) [HIB] Crafting Mat Wholesale Diamond, Wyvernskin, Nightshade, Eldritch etc. huge quantities below vendor price - pm me! |
|
Sollte dann nicht jeder, der einen Stab ausrüsten kann, auch Kampfstyles haben? Als Ausgleich zum eintönigen Magiestudium schadet etwas Sport sicher nicht und Uthgard könnte so vorbildlich Beispiele der Gesundheitsvorsorge demonstrieren.
|
|
Gutes Argument, hat mich jetzt voll überzeugt. Ich bin jetzt auch für Det für alle klassen außer Caster, die sollen komplett CC imun werden |
|
ach det ist doch zu vernachlässigen. Ich finde die andere Nettigkeit für die Caster viel viel wichtiger.. 6 insta pots mit einer Zutat statt pro Pot eine, und kein -50% manko macht doch schon viel her find ich. Langsam und stetig ernährt sich das Murmeltier
WishYouWereHere |
|
Ich persönlich spiele schon länger nicht mehr auf Uthgard, würde jedoch wieder anfangen, dann denke ich darüber nach wie lange man zum lvln braucht und andere dinge auch. Ja ich bin ein Gelegenheitsspieler, wenn der Uthgard Stuff endlich von ihren sturen Meinung/Haltung weggehen würden und doch einführen würden, dass man BB's wieder ins Spiel bringt, dann bin ich schon der Meinung das die Spielerzahl wieder wachsen würde.
Ist ja nur meine Meinung, von dem der schon lange nicht mehr auf Uthgard spielt.... |
|
Eben das wäre doch ein einfacher Weg die Spielerzahlen zu verdoppeln <<< This avatar is handmade by Inotor Wurzelbert : ) Check out the Mampfer-Threads for more. viewtopic.php?f=10&t=25079 viewtopic.php?f=10&t=26934 |
|
Wieso "wieder"? Waren nie drin bei Uthgard, weder 2006 war das so und auch 2018 wird daran nichts ändern. Albion Forever!
|
|
BBs sind beknackt. Spielerzahlen gehen nur hoch wenn Phoenix scheitern sollte.
Hope GMs are fine with what they have stated, that they are fine with just 80 people (300ppl was Trishin Statement long time ago) playing the game under their vision.
Its important to leave this server running doesn't matter how low the numbers will be. The other servers can fail but Uthgard still will be there, thats Uthgards only chance. Edit 19/09/21: Well Uthgards chance has come. |
|
Und was ist mit SI? Mal ganz abgesehen davon, wie weit sie damit sind... Ich finde mit den ganzen Änderungen ist Uthgard schon viel Casualfreundlicher geworden - jetzt fehlt halt noch die Population... |
|
Wie ich schon sagte, ist halt meine Meinung.
Die BB's würden vielen Spielern wie mir und viele die ich kenne, wieder die Lust auf DaoC bringen und auch mal Solo ein bis zwei Stunden die man vielleicht am Tag hat, zu lvln oder ins RvR zu gehen. Für Gruppen RvR oder PvE habe ich leider keine Zeit, doch Solo dauert es einfach viel zu lange. Zusätzlich ist der Spielerschwund noch mehr eine Bestätigung mit Uthgard nicht anzufangen. Was wäre wenn man es doch mal so ein Event macht und für einen Monat es zulassen würde, als Testphase. Das kann man doch ankündigen und am Ende wird man wieder schlauer sein |
|
Dann verzichte ich lieber auf einen (dich) der aufgrund fehlender BBs nicht anfängt, als auf nem Server rumzuogern wo jeder nur mit sich und seinem Bot im Stick rumläuft.
Servus |
|
Als Schamispieler ist es natürlich leicht gesagt.
Dann ist für dich auch lieber den Server abzuschalten, als eine Sache ausprobieren um zu schauen ob es funktioniert oder nicht. Tja, dann wird es wie es aussieht nicht mehr lange dauern... |
|
1. Verstehe leider den Zusammenhang nicht, was ein Schami im Klassenrepertoire eines Spielers mit BBs zu tun hat.
2. Spiele ich lieber mit einer Hand voll Leuten, mit denen ich noch interagieren muss anstatt dass jeder mit seinem BB im Schlepptau rum rennt und genau das flöten geht was Uthgard über Jahre ausmachte. Und um so tief in die Spielmechanik eingreifende Sachen "auszuprobieren" ist wahrlich kein günstiger Zeitpunkt,- zum Glück sind solche Wünsche eher in der Minderheit. 3. Solltest du deine Glaskugel mal wieder putzen. /Runen |
|
ja lasst es uns doch einfach mal ausprobieren start jetzt sofort
|
|
Sorry, aber wozu braucht der Server Zuwachs, der der Gemeinschaft rein gar nichts bringt. Selbst, wenn du wieder anfängst zu spielen, hat die Gemeinschaft auf dem Server rein gar nichts davon - du willst keine Gruppe beitreten, hast nicht vor ins RvR zu gehen oder bei Events mitzumachen, so, who cares, du spielst oder nicht. Und mal ehrlich, - fange doch selber einen Schami an, der hat Buffs und kann auch gut solo jagen. Oder Ordi. Oder Hüter. Oder den Jäger bzw. Waldi. Es gibt genügend Klassen im Spiel für Gamer, wie dich, schaue dich doch mal um! |