Battlegrounds
14 posts
• Page 1 of 1
|
Kurze Frage, die Suche hat mich auch nicht weitergebracht, aber gibt es hier "irgendwo" eine Übersicht über die BG´s? Sprich Level-Range und insbesondere RR-Cap? Mein UI Zeigt mir die Live-BG´s an
![]() Sorry für die vermeintlich blöde Frage... |
|
Es gibt keine dummen Fragen und ohne Gewähr:
20-26 R1L5 Abermenai 27-34 R2L0 Thidranki 35-41 R2L6 Murdaigean 42-47 R3L3 Caledonia Gwyneth, Gwynefer, Naiba, Takhi, Gwyntreth, StarletKristina, Talvi, Mousebear
|
|
Danke Dir!
|
|
Noch einmal eine kurze Frage zu den BG´s (konkret Thdiranki):
Fliege ich da mit dem Up auf 2L0 raus (7.125 rp) oder mit dem Up auf 2L1 (9.625)? Vielen Dank vorab für die Antwort. |
|
Ab 2L1 kannst du nicht mehr rein porten. Wenn du drinnen 2L1 geworden bist kannst du noch weiter drin bleiben bis zum nächsten Release.
|
|
Danke für die Antwort. Für die begriffsstutzigen wie mich noch einmal zur Sicherheit: Ich fliege also erst ab 9.626 Punkten (2L1) raus und nicht schon mit 7.126 Punkten (2L0), richtig?
|
|
Fliegen tust du gar nicht, mit 2L1 kannst du halt nicht mehr rein porten. Mit 2L0 kannst du weiter rein porten.
|
|
Das gibts ingame wenn du bei /changelog gaaaanz nach unten scrollst.
|
|
Danke für die beiden letzten Infos
![]() Dann suche ich mir mal einen Kleri / Ordi / Pala, der mich für knapp 2.000 rp 40 Mal rezzt um nicht wegen der xp nicht mehr reinzu können... ![]() |
|
cale nice fight! why u logg instant out come on albs 21 players killing lord and no action more!
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
gibt inzwisschen auch /xp off. Zumindest das suiciden fällt damit weg ![]() |
|
Also ich hab mich im BG gebunden. Wenn ich sterbe stehe ich im BG Portkeep. Kann ich da also bis rr5+ bleiben ohne rauszufliegen? Weil ich verlasse das BG ja nicht *G* Oder gibts bei nem Tod auf 3l4 dann beim /release einen BG Kick
![]() |
|
Das müsste man mal ausprobieren =)
|
|
Jenes |
14 posts
• Page 1 of 1