Charbuilder - Liste der Zauber/Spells/Fähigkeiten

Bitte benutzt das englische Supportforum!
Naiba
Guardian
 
Posts: 6
Joined: Jan 19, 2011 19:13

Postby Naiba » Jan 25, 2011 11:08

Hallo,

mir als Uthgard Neubürger stellen sich einige Fragen für welche ich über die Forumssuche keine oder nur sehr alte und womöglich inzwischen überholte Antworten fand.

- Gibt es eine an Uthgard angepasste Version des DAOC-Charbuilders wo die hier verfügbaren Zauber/Styles eingetragen sind ?

- Autotrain. Werden diese Punkte hier gleich dem aktuellen Patchstand der Lifeserver dem Char zugeschrieben oder muss/darf man ganz Classic like da durch ?

- RA/Linerespec. Sind diese, ganz Classic nür über Dragonkills (oder dem DF Händler, sa da so Steine im Angebot) zu erhalten oder auch auf anderem weg ? (/respec buy, /über Bountypoints kaufen).

- In der Bannliste lese ich das konsequente Vorgehen des Staffs gegen Buffbot/3trd Partytools Nutzer (Zustimmung). Desweiteren für Duallogging. Ist damit das Loggen eines Mulechars auf dem selben Rechner gemeint ? Wenn ja, wäre dies dann auf dem Zweitrechner erlaubt (Könnte ja Freund/in sein) oder generell unerwünscht. Ich frage hier als Person welche noch nicht über die möglichkeiten des mulens by housing verfügt.

Jo, sind nun doch bischen mehr fragen als gedacht geworden aber vielleicht kann der eine oder andere mir ja weiter helfen. Sage daher schon einmal vorab 'Danke' und zolle meinen Respekt den Betreibern dieses Servers. Hier steckt wirklich sehr viel idealismus und Arbeit dahinter. Wow.

User avatar
Aeydolpho
Gryphon Knight
 
Posts: 356
Joined: Aug 03, 2009 00:00

Postby Aeydolpho » Jan 25, 2011 11:28

Moin :)

1. Hab Daoc Charbuilder Version 1.3 ist die hier gültige Version, auch schon mit alten RAs dabei

2. AT musst durch bis zum bitteren EndeRespecs kannst auch mit BPs kaufen oder für Geld von Leuten, die genug BPs haben ^^
/respec buy gibts net. mit lvl 5 1x Full, mit 20 und 40 jeweils 1x Line. Ansonsten Drache, Legion und glaube auch die OF Mobs Grenn Knight, Glacier Giant und Evern.

3. Loggen eines Mulechars auf dem gleichen PCs gilt als Dual Login. Auf 2. PC, wenn Freun/Freundin dransitzt, is halt immer noch die gleiche IP, kann sein, das ein GM von euch verlangt, das beide Chars mal paar Runden laufen zum testen ^^
Am sichersten is, jemanden fragen, ob er mal mulen hilft. Mir is noch kein Fall bekannt, das da jemand das Zeugs geklaut hätte ^^


Return to Support (de)

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests

Friday, 23. August 2024

Artwork and screen shots Copyright © 2001-2004 Mythic Entertainment, Inc. All rights reserved. Used with permission of Mythic Entertainment. Mythic Entertainment, the Mythic Entertainment logo, "Dark Age of Camelot," "Shrouded Isles," "Foundations," "New Frontiers," "Trials of Atlantis," "Catacombs," "Darkness Rising," the Dark Age of Camelot and subsequent logos, and the stylized Celtic knot are trademarks of Mythic Entertainment, Inc.

Valid XHTML & CSS | Original Design by: LernVid.com | Modified by Uthgard Staff